Agency | Fortbildung

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Agency | Fortbildung by doN_ & Eljero

74bde9224e.jpg

Hallo,

Da wir die Agency nicht wie davor weiterführen wollen, sonder auch Newcomern Chancen geben wollen, bieten wir hiermit die Agency Fortbildung an.

Die Agency Fortbildung wird beim bestehen mit einem Zertifikat (unten zu sehen) abgeschlossen, welches beim Bewerbungsverfahren vorausgesetzt wird.

Wie melde ich mich für die Fortbildung an?

Zur Fortbildung kann man sich per Control Panel anmelden, indem man diese als "Bewerbung zur Fortbildung" kennzeichnet.

Anschließend wird diese von unseren Mitarbeiten bearbeitet und sie erhalten einen verbindlichen Termin zur durchführen.

Weiters wird dann direkt mit dem Anwärter über die PN-Funktion geklärt.

Was erwartet mich bei der Fortbildung?

Während der Fortbildung bekommst du einen Einblick, wie wir unserer Arbeit in der Agency nachgehen.

Ihr erhaltet für die Zeit einen vorübergehenden Invite und bekommt damit Tipps und Tricks aus erster Hand mit, welche euch auf GTA City ständig weiterhelfen können.

Neben Schuss- und Fahrtraining taucht ihr in den Alltag eines Agencylers ein und dürft selber Aufträge erledigen.

Was benötige ich für eine Fortbildung?

• Eine Fortbildungs-Stunde kostet 25.000$
    • Eine Fortbildungs-Stunde dauert 30. Minuten.
    • Keine aktive Fraksperre.

Wir freuen uns auf euch!

396e051fdf.jpg

Gruß,

doN_

Javier_Flint

Cesar_Lopez

Eljero.Cusco

* Mit dem Absenden einer Bewerbung erklärt man sich einverstanden, dass im Fall eines Uninvites die Fraktionssperre nicht entfernt wird und dass der Absatz 10.12 des Serverregelwerks hier nicht greift.

War does not determine who is right — only who is left.

- Bertrand Russel

• Unser neuer Newcomer AMK_Most ist voll in seinem Element. Darauf erstmal ein #amkarmy

Mit freundlichen Grüßen

Paddy

Head Administrator

Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Head Administration gelöst werden können.