Rev

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • Name im Spiel: Cardes

    Level:

    Grund für die Sperre: Streit mit einem Typen auf der Pinnwand der nicht mal den Beitrag gemeldet hat

    Ausführendes Teammitglied: @Jesus

    Link zum Entbanantrag: Der von Ivar

    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute

    Gegenbeweise und Erklärungen:

    Das seh ich nicht ein das mich irgendein Janes meldet und ich für sowas sanktioniert werde?

    Er war nicht mal der Angeklagte außerdem hat Ivar die Entscheidung da es immer hin seine Pinnwand ist.

    Forderungen/Begründungen:

  • Pinnwand einträge sind öffentlich. Beleidigung in der öffentlichkeit haben hier nichts zusuchen. Dein Umgangston war in fast jedem Kommentar unter aller sau. Demnentsprechen hast Du von mir 30 Tage Pause bekommen.


    Wie gesagt, wenn Ihr euch unbedingt beleidigen wollt macht es auf einer Plattform die nicht zu RPG gehört, damit Ihr auch keine Sanktion dafür bekommt.


    Ich finde es wurde alles gesagt, die Admins entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrew_Walker

  • In einem Thread verstehe ich es, aber auf einer Pinnwand wo Ihm gehört und er nichts dagegen hat verstehe ich das absolut 0.

    Zu dem wurde ich zu tiefst provoziert sowas lasse ich mir nicht gefallen.

  • Es ist dennoch öffentlich. Beleidigung haben in der öffentlichkeit NICHTS zu suchen. Pinnwand hin oder her.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrew_Walker

  • Wenn ich neben einem Polizisten meinen Kollegen Beleidige, dann stört es den Polizisten auch nicht, solang sich Er sich nicht beschwert. Finde die Strafe ist unnötig. Man könnte uns auch sagen das wir es lassen sollen. Bin Ingame oder so sonst nie aufgefallen.

  • Mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass selbst Beleidigungen unter freunden untersagt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrew_Walker

  • Ich verstehe es wäre es in einem Thread würde ich dort jedem auf die Eier gehen aber doch nicht auf seiner Pinnwand?

  • Was ist dann mit "abschaum"?


    Falls es dir um den Sanktionsgrund geht. Dann änder es dir im Kop um. "Mehrfach Umgangston verstoß und Beleidigung"

    Da es auf der Pinnwand dennoch eskaliert ist wie sonst was kannst Du 30 Tage Pause machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrew_Walker

  • Janes benutzt das Wort öfters und ich werde für sowas bestraft?

    Will echt nicht Frech werden, aber fass dir mal an den Kopf...

  • Melde das und dann verwarne ich den genauso.
    Ich habe gar nicht die Zeit jeden einzelnen Beitrag in jedem einzelnen Thread durchzulesen. Abgesehen davon, dass ich das gar nicht will bei dem Dünnschiss der hier teilweise geschrieben wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrew_Walker

  • Gut, dann such mal nach dem Wort "Abschaum".

    Du findest 4 Seiten voll bitte einmal alle Verwarnen.

  • Ich hoffe auf Kulanz aufgrund dessen das ich vorher im Thread von Ihm provoziert wurde und das auch noch an der Pinnwand. Wollte es "normaler" klären doch er wurde immer Frecher. Frage mich wieso ich direkt die harte Strafe bekomme.... Bin sonst kaum aufgefallen.

  • Guten Tag,


    die Revision wird angenommen.

    Die Punktezahl wird auf 5 gekürzt. 10 Punkte (vergleichbar mit schwerer Beleidigung) stehen nicht in Relation zum Umgangston. Auf eine Avatar- und Signatursperre wird ebenfalls verzichtet.


    Somit bist du ab jetzt noch 3 Tage gesperrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon_Young