Forumbann

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • Name im Spiel: Ivar.Lotbrok

    Level: 26

    Grund der Verwarnung:

    Ausführendes Teammitglied: Caesar.Clown

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: Ka


    Forderungen/Begründung:


    Sonstige Bemerkungen:

    Sofortigen Entbann , da du vorhin mit deinen Rechten gespielt hast und somit deine Rechte auch ausgenutzt hast.

  • Hey,


    ich bin es Cardes.

    Ich wäre damit einverstanden wenn er auch nichts dagegen hat das wir beide entbannt werden.

    Wir haben uns auf einer Pinnwand gestritten das hat also niemanden im Forum gestört?

    Versteh das alles nicht.


    MFG

  • Die Sperre wurde durch mich ausgelöst. Auf deiner Pinnwand war ein größerer Flame als gestern in der Kritik gegen mich.

    Da auch Du einen nicht ganz so tollen Umgangston hattest habe ich dir auch 3 Punkte eingetragen aufgrund einer leichten Beleidigung.


    In meinen Augen bleibt Ihr beide erstmal gesperrt. Denkt einfach über euer beider verhalten nach.


    In meinen Augen abgelehnt. Ich hab keine Ahnung ob Caesar.Clown noch was sagen will, da er Markiert ist aber sonst würde ich das schließen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrew_Walker

  • Es wurde alles gemeldet, also habt Ihr wohl jemanden damit gestört. Außerdem selbst wenn, es hat hier einfach nichts zusuchen. Die Pinnwand ist dennoch öffentlich. Wenn Ihr euch unbedingt beleidigen wollt gönnt euch nen TS oder Discord Server und gebt euch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrew_Walker

  • Jetzt mal ganz ehrlich?

    Wen juckt eine andere Pinnwand nur weil irgendwelche Leute hier irgendwelche Beiträge auf der Pinnwand von einer anderen Person meldet, gehört das schon lange nicht bestraft, da er nicht mal der Geschädigte ist?

  • Jetzt mal ganz ehrlich?

    Wen juckt eine andere Pinnwand nur weil irgendwelche Leute hier irgendwelche Beiträge auf der Pinnwand von einer anderen Person meldet, gehört das schon lange nicht bestraft, da er nicht mal der Geschädigte ist?


    Ist doch scheiss egal. Irgendjemand hat den geistigen Dünnschiss auf der Pinnwand gestört und es gemeldet. Ich denke damit wurde schlussendlich alles gesagt.


    Nochmal für beide. Cardes bleibt seine 30 Tage lang gesperrt.. Deine 3 Tage bleiben auch.

    Denkt einfach in Zukunft nach bevor Ihr irgendwas schreibt wofür man Sanktioniert werden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrew_Walker