Gefängnis/Prison

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • Sollte man im Gefängnis schlagen dürfen? 71

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi,


    da die Gefängniszeit relativ langweilig ist und man eig. im Gefängnis nur AFK ist sollte man da was ändern, das die Leute auch im Knast was tun.


    Ich hätte da ganz am Anfang gesagt, dass die Leute untereinander sich prügeln dürfen. Ich meine es schadet ja keinem und man vertreibt die Zeit.


    Eventuell noch Jobs im Knast einführen, das wäre dann aber meiner Meinung nach zu Aufwendig dafür da die meisten für <10Minuten nur im Knast sind, außerdem soll der Knast ja keinen Spaß machen aber er soll auch nicht die Leute „zwingen“ AFK zu gehen.