LSMD | Neuigkeiten und Informationen

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • lsmdLogo.png

    Neuigkeiten und Informationen



    Hier werden alle Neuigkeiten und Informationen, die das Los Santos Medical Department betreffen, angekündigt.

    Dazu zählen Informationen zu anstehenden Bewerbungsrunden, Einstellungen, Beförderungen & Degradierungen, Entlassungen & Kündigungen und vieles mehr.


    Aktuell wird das LSMD von Tom_Conery geleitet, unterstützt wird er von Joe_Conery, Aiden_Capwell und Frank_Dilauro.

    Aktuelle Mitgliederliste

    fractionMembers.png?id=4



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leaderschaft des Los Santos Medical Department

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom_Conery ()

  • Hallo,

    • Redrox wurde als Medizinstudent (Rang 3) nach einer Dienstzeit von 21 Tagen aufgrund von Inaktivität entlassen.
    • Heinrich_Parker wurde als Rettungssanitäter (Rang 4) nach einer Dienstzeit von 45 Tagen aufgrund von Inaktivität entlassen.
    • Jayson_Jones wurde als Notarzt (Rang 5) nach einer Dienstzeit von 87 Tagen aufgrund von Inaktivität entlassen.
    • Karim wurde als Chirurg (Rang 8) nach einer Dienstzeit von 265 Tagen aufgrund von Inaktivität entlassen.

    Vielen Dank für die erbrachten Leistungen und viel Erfolg weiterhin!



    • Joe_Conery unterstützt uns nun als Stellv. Chefarzt (Rang 10).
    • Quenno wurde als Chirurg (Rang 8 ) eingestellt.
    • Dome8898 wurde als Medizinstudent (Rang 3) eingestellt.
    • Anthony_Montero wurde als Medizinstudent (Rang 3) eingestellt.
    • Tuio wurde als Medizinstudent (Rang 3) eingestellt.
    • Marco_Desperado wurde als Medizinstudent (Rang 3) eingestellt (Zweite Chance).
    • Wilson_Wayne hat die Probezeit bestanden und wurde zum Rettungssanitäter (Rang 4) befördert.
    • Melly.Miller hat die Probezeit bestanden und wurde zum Rettungssanitäter (Rang 4) befördert.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leaderschaft des Los Santos Medical Department

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom_Conery ()

  • Hallo,

    • Franzii hat als Urologin (Rang 7) nach einer Dienstzeit von 201 Tagen die Kündigung eingereicht.

    Vielen Dank für die erbrachten Leistungen und viel Erfolg weiterhin!


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leaderschaft des Los Santos Medical Department

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden_Capwell

    221435nothingtodoheregifmadethiscuziwas2479d82822723.gif

    nesAey8j.jpg

    Made by Kazim_Shacone

  • Hallo,

    • Franklin wurde zum Stellv. Chefarzt (Rang 10) befördert.
    • Reddy wurde zum Notarzt (Rang 5) befördert.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leaderschaft des Los Santos Medical Department

  • Hallo,


    soeben wurden alle Internen & Extrnen Threads aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.

    Dabei wurden teilweise nur kleinere Änderungen vorgenommen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leaderschaft des Los Santos Medical Department