beschwerde gegen 123maffin

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • Titel des Themas: Beschwerde gegen (Name des/der Angeklagten)

Name:Emrah_Sonalan

Punkteanzahl:2

Grund d. Punkte:fahren auf falsche seite

Punktgeber: 123Maffin  

Warum war die Vergabe falsch?: weil ich war nicht auf falsche seite

Beweis:

• Beitrag von Flo ()

Dieser Beitrag wurde von Andrew_Walker aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • Guten Abend,

Sie sind mir auf der Ammunation Straße auf der falschen Straßenseite entgegen gekommen und haben mich (vermutlich) absichtlich gerammt. Aus diesem Grund habe ich Ihnen je zwei Strafpunkte eingetragen für "fahren auf falscher Straßenseite" und wegen dem rammen "Straßenverkehrsgefährdung".

Bitte beachten Sie, dass es für diese Straße eine gesonderte Regelung existiert.

So gesehen ist jede "Spur" eine eigenständige Straße auf der in beide Richtungen gefahren werden darf, aber eben immer nur rechts.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

123Maffin

• b48a99fb46.png

Urteilsverkündigung im Fall 67663
    13.02.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Leaderschaft des Ordnungsamtes ist zu folgendem Urteil gekommen:

• Die Beschwerde wird abgelehnt.
    Der Angeklagte wird freigesprochen: Wie in ihren Video zu sehen fahren sie auf der Falschen Seite. Wie es Maffin schon gesagt hat gibt es eine gesonderte Regelung auf dieser Straße, siehe: GTA-CITY | Straßenverkehrsordnung §12.1

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen dieses Urteil kann binnen 72 Stunden das Rechtsmittel der Revision eingelegt werden.
    Die Revision ist zulässig, sofern...

• ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit der Urteilsbildung bestehen, oder
    • die Streitsache besondere tatsächliche oder rechtliche Schwierigkeiten aufweist.

Das Urteil ist im Namen des Volkes rechtsgültig.

Mit freundlichen Grüßen

CuppyCakeS
    Direktor des San Andreas Ordnungsamtes

Mit freundlichen Grüßen

CuppyCakeS

Ordnungsamt Direktor