Beschwerde gegen 123Maffin

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • Name: CX.7
    Fehler des Beamten: Flugschein Take
    Beamter: 123Maffin
    Warum war die Abnahme / das Verhalten falsch?:

Ich wollte gucken was am Mats Point so abgeht da ein Kollege (Crew) gerade kontrolliert wurde.

Ich wollte NICHT landen oder sonstiges da schrieb 123Maffin die ganze Zeit ich habe dein Namen gesehen etc was er gar nicht konnte weil ich zu hoch in der Luft war.

Dann fuhr er weg, ich habe auf ein Dach mich hingestellt (kurz AFK) dadrauf hin kam er mit einer Maverick angeflogen und entzoh mir sofort den Flugschein ohne irgendeine Vorwarnung etc..

Ich möchte das meine Sperre aufgehoben wird und Schadenersatz i.H.v 25.000$ da ich nicht als Pilot mehr fliegen kann.

Beweis: HA+ können es in den Logs nachgucken sonst Beweise. Möchte gerne einen Beweis von 123Maffin haben ;)

Mit freundlichen Grüßen

CX.7

CX.7:Mit%20freundlichen%20Gr%C3%BC%C3%9Fen:honey:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CX.7 ()

• Guten Abend,

Sie sind am Mats-Get Point zu tief geflogen.

Aus diesem Grund wollte ich Ihnen ein Ticket anbieten und habe Sie mehrfach dazu aufgefordert zu landen, dem sind Sie allerdings nicht nachgekommen.

Die 10000 Screens wie du nicht kooperierst erspare ich dir jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

123Maffin

• Beitrag von Ivar.Lotbrok ()

Dieser Beitrag wurde von 123Maffin aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • Dies kann mann mir auch richtig sagen und nicht direkt ankommen und Flugschein taken.

Ich habe nirgendswo gesehen das Sie mich verwarnt haben!

• Sie flogen die ganze Zeit über mir und ich habe mehrfach Sachen über das Megafon gesagt!

Ich denke nach ~8 Meldungen sollte man das schon verstanden haben.

Sie wussten genau was ich wollte nur haben drauf spekuliert, dass ich Ihren Namen nicht gesehen habe.

• Beweis: HA+ können es in den Logs nachgucken sonst Beweise. Möchte gerne einen Beweis von 123Maffin haben

Möchte ich übrigens auch, ansonsten ist die Beschwerde ungültig!

• Meine Videos speichern leider nicht.

Habe aber "leider" ;) 4 Zeugen die das bestätigen können die auf Twitch Kanal zugeguckt haben.

• Es müssen eindeutige und unbearbeitete (Gegen-)Beweise vorhanden sein.
      Ausnahme: Veränderung der Geschwindigkeit von Videos und Entfernung der Tonspuren

Unter Beweispflicht stehen sie und Maffin. 123Maffin hat Beweise vorgelegt für den Tatvorwurf des Tieffluges jetzt fehlen noch deine CX.7

Mit freundlichen Grüßen

CuppyCakeS

Ordnungsamt Direktor

• Mal abgesehen davon, dass du keinen Beweis dafür hast.

Du schreibst selber, dass ich die ganze Zeit geschrieben hätte du sollst landen usw. (siehe 1. Beitrag).

Denke damit hat sich das ganze sowieso geklärt und kann ausgewertet werden. Die Mühe machen und alle Screenshots hochladen werd ich mir jetzt nicht.

• Beitrag von CuppyCakeS ()

Dieser Beitrag wurde von Niklas_Hamilton aus folgendem Grund gelöscht: Klau mir nicht meine Beschwerde!!!! ().
  • b48a99fb46.png

Urteilsverkündigung im Fall 67662
    15.02.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Leaderschaft des Ordnungsamtes ist zu folgendem Urteil gekommen:

• Die Beschwerde wird abgelehnt.
    Der Angeklagte wird freigesprochen:

- Es fehlen die Beweise des Klägers
    - Der Angeklagte hat Beweise für die Vorwarnung vorgelegt, somit ist ein direkter Take des Flugscheins legitim

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen dieses Urteil kann binnen 72 Stunden das Rechtsmittel der Revision eingelegt werden.
    Die Revision ist zulässig, sofern...

• ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit der Urteilsbildung bestehen, oder
    • die Streitsache besondere tatsächliche oder rechtliche Schwierigkeiten aufweist.

Das Urteil ist im Namen des Volkes rechtsgültig.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas_Hamilton
    Vizedirektor des San Andreas Ordnungsamtes