Frage an alle...?

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • iPhone 7 - O2 - Junge Leute gedönse mit 10 GB LTE danach unbegrenzt mit bis zu 1 mb/s weiter. 36€ mtl.

iPhone 7 reicht mir. Kann soweit alles und ist auch nicht ganz das älteste.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew_Walker

• Ich selbst habe seit letzten Jahr Sommer das Samsung Galaxy S8 Plus mit Vertrag bei der Telekom und zahle 35€ pro Monat mit Handy. Ich hatte einmal ein iPhone aber das ist mir einmal auf arbeit runter gefallen und war Display kaputt. Mein Samsung ist schon paar mal runter gefallen und funktioniert wie am ersten Tag keinen Kratzer nichts :)

Mit freundlichen Grüßen

CuppyCakeS

Ordnungsamt Direktor

• Im Moment Besitze ich das Samsung Galaxy S6 und Meim Vertrag Endet Ende April Und Anfang Mai mache ich neuen Vertrag mit neuen Handy kann mich nicht entscheiden. Zwischen Iphone und Samsung würde gerne von jeden hören welches er hat und why und welchen Vertrag vlllt auch Der Preis vom Vertrag Monatlich:)

Kann dir iPhone ans Herz legen.

Bin vor 2 Monaten von S7 auf iPhone 8 umgestiegen und bereue es kein Stück.

• Beitrag von Exory ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: behinderung ().
  • iPhone finde ich persönlich besser, kommt aber drauf an was du gerne mit deinem handy anstellen willst.

iPhone 6s 64gb - damals 999€ und war meiner Meinung nach das Geld auf jeden fall wert. (Auch wenn das ünverschämt viel Kohle ist)

• Nach meinem 3. Samsung Handy kann ich dir sagen, dass Samsung empfehlenswerte Schrotthandys produziert.

Haha hatte bis jz nur gute ka wo du dir denn Schrott holst ^^

iPhone finde ich persönlich besser, kommt aber drauf an was du gerne mit deinem handy anstellen willst.

iPhone 6s 64gb - damals 999€ und war meiner Meinung nach das Geld auf jeden fall wert. (Auch wenn das ünverschämt viel Kohle ist)

Sagen viele das das 6s sau gut sein soll

• Beitrag von RazZz_Carrey ()

Dieser Beitrag wurde von Andrew_Walker aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Hab seit Ende November das iPhone X mit Business-Vertrag der Telekom, zahle mit Handy netto ~60€ im Monat.

Kommt halt immer drauf an, auf was man bei einem Vertrag wert legt. Möchte man LTE-Max im Telekom Netz bleibt einem als Vertragspartner nur die Telekom übrig. Sollen dann noch Spielerreien wie StreamOn Music&Video dabei sein ist man schnell eine höhere zweistellige Summe im Monat los.

Sofern du allerdings nicht ins Telekom-Netz willst, weil dir "ein schlechteres" reicht, gibt es z.B bei O2 das iPhone 8 mit 30GB Datenvolumen für 50€ im Monat.

• iPhone nur mit Jailbreak. Ansonsten das OnePlus 5T.

iPhone kann man seit neuestem bis iOS Version 11.1.2 - 11.2 Jailbreaken, aber leider wurden die von Apple schon ent-signed. Sprich: Du kannst bei einem neuen iPhone nicht mehr zurück auf die vorherige Versionen welche o. g. wurden d. h. warten auf neuen Jailbreak (kann wieder Monate bis Jahre dauern) oder suchst dir ein gebrauchtes mit iOS 10 - 11.2

Bevor leute wieder mucken; Apple haut iPhones raus, macht sie mit jedem Update langsamer damit man in Zukunft das neue iPhone "XYZ" holt. Mit Jailbreak kann man die Leistung bei iOS 11 wieder rausholen.

Galaxy A5 2017 (beste Akkulaufzeit ) dann wenn meine Freunde laden müssen sage ich, ich hab noch 60 %

Wenn du aufladen musst, sage ich bei meinem iPhone 6S mit JB auf iOS 10.3 habe noch 60%.

• Hab seit Ende November das iPhone X mit Business-Vertrag der Telekom, zahle mit Handy netto ~60€ im Monat.

Kommt halt immer drauf an, auf was man bei einem Vertrag wert legt. Möchte man LTE-Max im Telekom Netz bleibt einem als Vertragspartner nur die Telekom übrig. Sollen dann noch Spielerreien wie StreamOn Music&Video dabei sein ist man schnell eine höhere zweistellige Summe im Monat los.

Sofern du allerdings nicht ins Telekom-Netz willst, weil dir "ein schlechteres" reicht, gibt es z.B bei O2 das iPhone 8 mit 30GB Datenvolumen für 50€ im Monat.

hört sich net schlecht an

• Brauchst du umbedingt einen Vertrag?

Ich habe mit meinem 6s prepaid und komme damit richtig gut zurecht. Mit 1,75gb highspeed kriegst du instagram, snapchat, whatsapp usw auf der schule und arbeit meist über einen Monat lang hin.

Kostet mich im monat nur 9€

• Brauchst du umbedingt einen Vertrag?

Ich habe mit meinem 6s prepaid und komme damit richtig gut zurecht. Mit 1,75gb highspeed kriegst du instagram, snapchat, whatsapp usw auf der schule und arbeit meist über einen Monat lang hin.

Mehr als 2GB brauchst du auch nicht, außer du bist eine Snapchat- / Instagrambitch