Entserversperrantrag Jekays

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • Auflistung aller bisherigen Accounts mit dem Bangrund: Jekays - Serversperre weil ich Memes von Siedler hochgeladen habe. Außerdem habe ich hier zu viele Accounts gehabt um sie zu posten.


    Grund für die Serversperre: Weitergabe privater Daten.

    Ausführendes Teammitglied:  Siedler

    Wann wurde die Serversperre verhängt: 03. Oktober 2017

    Wurden in der Zwischenzeit weitere Accounts erstellt, wenn ja welche: jo Marcus_Underground (xD)


    Wurde bereits ein Entserversperrantrag angenommen: -

    Erklärung aus deiner Sicht, wieso sollte die Serversperre entfernt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Der Grund der Sperre ist eigentlich echt hart lächerlich :D

    Naja, ich habe aus meinen Fehler gelernt. Möchte auch eigentlich nur ins Forum.


    Ich nehme die neue Regelung mit den Fristen in Anspruch und fordere die Entfernung meiner Serversperre, sollte der Antrag nicht innerhalb 168 Stunden bearbeitet werden (nur gültig, wenn die Serversperre nicht älter als 7 Tage ist).

  • Da anscheinend mein Antrag abgelehnt wird, hier meine Idee für das 2k18 Tournament.

    Natürlich ist das noch kein bisschen voran gekommen, auch eine Absprache mit dem Overwatch Team gab es noch nicht, das wollten wir erst machen, wenn ich nicht mehr gesperrt bin. Da das nicht der fall ist, hier meine Ideen:

    https://docs.google.com/docume…F8Ugb1NLebwtPep3Aknk/edit


    Mein Bro Ferdi wäre ein guter Hoster fürs Turnier.

    Falls Ferdi es übernimmt, steh ich dir zur Seite bro!


    Kann geclosed werden Dome  


    achja, zum Abschluss: