Beschwerde Timo.Tyson

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Guten Abend,


    Kann mich nicht erinnern das ich diese Person abgeschossen habe. Es gab um die selbe Uhrzeit ein Schussgefecht an der Stadthalle, kann sein das ich dich ausversehen angeschossen habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Leroiy.Jankins

  • Guten Abend,


    Kann mich nicht erinnern das ich diese Person abgeschossen habe. Es gab um die selbe Uhrzeit ein Schussgefecht an der Stadthalle, kann sein das ich dich ausversehen angeschossen habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ich bin zeuge es gab gleichzeitig ein schußwechsel an SH

    Andere lachen dich aus nur weil du anders bist, doch du bist du ein Mensch wie jeder andere auch also verändere dich nicht für irgendwelche anderen Menschen bleib wie du bist ! den jeder ist etwas besonderes.



    Sebi_Bonita















  • SHLOMO J. GOLDZAHN



    1UbYIXl.png    200px-Emblem_of_Israel.svg.png  


    OBERSTES GERICHT

    LOS SANTOS, SAN ANDREAS

    STAATSANWALT: SHLOMO J. GOLDZAHN


    IM NAMEN DES VOLKES

    URTEIL


    ANGENOMMEN




    DER ANGEKLAGTE WIRD ZU EINEM VERWARNGELD i.H.v 2.500$ VERURTEILT !

    Die Gerichts kosten i.H.v 2.500$ gehen zu Lasten des Angeklagten. Leroiy.Jankins  


    Das Gericht stellt fest, dass der Angeklagte zum Tatzeitpunkt nich mit dem Umgang von Schusswaffen vertraut war. Die Regierung entschuldigt sich hiermit bei dem Kläger.




    Beweise der Zahlungen sind Bitte innerhalb 48h an mich per PN einzureichen.


    ________________


    Shlomo Goldzahn

    Staatsanwalt / DNK