Beschwerde gegen Jake.Grim

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Name des Klägers: Philippi

Name des Beamten: Jake.Grim

Zeitpunkt & (Ort): 13.01.2018 18:25

Beschreibung: Jake hat mich verfolgt. Ich hab ihn abgehangen und 1-2min gewartet das ich /q machen kann.

Als ich mich wieder angemeldet hab, war ich im Prison und mir wurde 20-25k abgezogen!

Erwähnenswertes:

Beweise: https://imgur.com/a/IeV2G

• Hast es ja schon selber erzählt

. Ich hab ihn abgehangen und 1-2min gewartet das ich /q machen kann.

Nur weil du mich nicht mehr siehst, heißt das nicht das ich dich nicht suche bzw. dich nicht mehr verfolge.

Deswegen darfst du nicht einfach Offline gehen

Jose_Flint

Mit Freundlichen Grüßen

Jake.Chans

Administrator

• SAN ANDREAS

13. Januar 2018

Staatsanwalt: Jose_Flint

OBERSTES GERICHT

DES STAATES SAN ANDREAS

URTEIL

Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen des Volkes, widmen wir uns der Justiz.

In dem Rechtsstreit

Philippi - Kläger

gegen

Jake.Grim- Angeklagter

wegen "unberechtigtes Prison"

hat das Oberste Gericht des Staates San Andreas aufgrund der mündlichen Verhandlung vom 13. Januar 2018, an der teilgenommen hat

1. Staatsanwalt: Jose_Flint

für unrecht bekannt.

Du gibst selber zu das du dich innerhaöb von 1-2 Minuten ausloggst, eine Vorwarnung/Verfolgung gilt 5 Minuten lang.

Ich bitte Sie Philippi die Gerichtskosten i.H.v 2.500$ in die Staatskasse einzuzhalen und mir innerhalb 24 Stunden einen Beweis per PN zu schicken.

Jose_Flint

Staatsanwalt