Beschwerde gegen Jake.Grim

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Name des Klägers: Philippi


    Name des Beamten: Jake.Grim

    Zeitpunkt & (Ort): 13.01.2018 18:25

    Beschreibung: Jake hat mich verfolgt. Ich hab ihn abgehangen und 1-2min gewartet das ich /q machen kann.

    Als ich mich wieder angemeldet hab, war ich im Prison und mir wurde 20-25k abgezogen!




    Erwähnenswertes:


    Beweise: https://imgur.com/a/IeV2G

  • Hast es ja schon selber erzählt

    . Ich hab ihn abgehangen und 1-2min gewartet das ich /q machen kann.

    Nur weil du mich nicht mehr siehst, heißt das nicht das ich dich nicht suche bzw. dich nicht mehr verfolge.

    Deswegen darfst du nicht einfach Offline gehen


    Jose_Flint

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jake.Chans

    Administrator

  • SAN ANDREAS


    13. Januar 2018

    Staatsanwalt: Jose_Flint



    OBERSTES GERICHT

    DES STAATES SAN ANDREAS

    _________________________________

    URTEIL



    Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen des Volkes, widmen wir uns der Justiz.


    In dem Rechtsstreit



    Philippi - Kläger

    gegen

    Jake.Grim- Angeklagter


    wegen "unberechtigtes Prison"


    hat das Oberste Gericht des Staates San Andreas aufgrund der mündlichen Verhandlung vom 13. Januar 2018, an der teilgenommen hat



    1. Staatsanwalt: Jose_Flint


    für unrecht bekannt.


    Du gibst selber zu das du dich innerhaöb von 1-2 Minuten ausloggst, eine Vorwarnung/Verfolgung gilt 5 Minuten lang.


    Ich bitte Sie Philippi die Gerichtskosten i.H.v 2.500$ in die Staatskasse einzuzhalen und mir innerhalb 24 Stunden einen Beweis per PN zu schicken.

    _________________________________________


    Jose_Flint

    Staatsanwalt