Beschwerde gegen Jake.Grim

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Name des Klägers: Philippi


    Name des Beamten: Jake.Grim

    Zeitpunkt & (Ort): 13.01.2018 18:25

    Beschreibung: Jake hat mich verfolgt. Ich hab ihn abgehangen und 1-2min gewartet das ich /q machen kann.

    Als ich mich wieder angemeldet hab, war ich im Prison und mir wurde 20-25k abgezogen!




    Erwähnenswertes:


    Beweise: https://imgur.com/a/IeV2G

  • Hast es ja schon selber erzählt

    . Ich hab ihn abgehangen und 1-2min gewartet das ich /q machen kann.

    Nur weil du mich nicht mehr siehst, heißt das nicht das ich dich nicht suche bzw. dich nicht mehr verfolge.

    Deswegen darfst du nicht einfach Offline gehen


    Jose_Flint

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jake.Chans

    Administrator

  • SAN ANDREAS


    13. Januar 2018

    Staatsanwalt: Jose_Flint



    OBERSTES GERICHT

    DES STAATES SAN ANDREAS

    _________________________________

    URTEIL



    Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen des Volkes, widmen wir uns der Justiz.


    In dem Rechtsstreit



    Philippi - Kläger

    gegen

    Jake.Grim- Angeklagter


    wegen "unberechtigtes Prison"


    hat das Oberste Gericht des Staates San Andreas aufgrund der mündlichen Verhandlung vom 13. Januar 2018, an der teilgenommen hat



    1. Staatsanwalt: Jose_Flint


    für unrecht bekannt.


    Du gibst selber zu das du dich innerhaöb von 1-2 Minuten ausloggst, eine Vorwarnung/Verfolgung gilt 5 Minuten lang.


    Ich bitte Sie Philippi die Gerichtskosten i.H.v 2.500$ in die Staatskasse einzuzhalen und mir innerhalb 24 Stunden einen Beweis per PN zu schicken.

    _________________________________________


    Jose_Flint

    Staatsanwalt