Beschwerde gegen Shane_Corey

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
    1. Name des Klägers: Elizabeth.Childs
    2. Name des Beamten: Shane.Henderson  
    3. Zeitpunkt & (Ort): 13.01.2018 | 17:37 | Santa Maria Beach, Los Santos
    4. Beschreibung: Sinnloses Deathmatch| Nico_Saints, Shane_Corey und Tom_Miller waren hinter mir und Max_Desperado her, wohl bemerkt, ohne Wanteds und wollten eine Straßenverkehrskontrolle durchführen. Max lehnte dies ab und fuhr weiter, daraufhin eröffneten die Beamten das Feuer (lol). Ich, um mich zu verteidigen zog die Shotgun raus und schoss zurück und ging zurück vom Drive-By Modus. Darauf hing sich der Camera-View auf und ich konnte gar nicht mehr interagieren, außer schreiben.
    1. Beweise: sxU7bab.jpg
  • Wir haben deinen Kollegen (Fahrer) aufgefordert anzuhalten für eine Verkehrskontrolle, dies machte er nicht...

    Wir nahmen die Verfolgung auf und warnten vor, dass er stehen bleiben soll, sonst eröffnen wir das Feuer,

    er machte es erneut nicht, also eröffneten wir das Feuer.

    Du hast keine Wanteds erhalten, da du nun mal nur Beifahrer warst und zu dem Zeitpunkt nichts verbrochen hattest.

    Er sollte rechts ran fahren und ist geflüchtet, dass du dann getroffen wurdest, tut mir Leid, aber wenn man bei einem Verbrechern mitfährts muss man damit rechnen.


    1d7f52d3e6.png


    Ich bin allerdings bereit dir 1000$ Entschädigung zu zahlen, da sie durch unsere Polizeiarbeit gestorben sind.


    Mit freundlichen Grüßen Officer in Education Shane Corey!

  • Wir wollten deinem Kollegen einen Platten schießen, worauf du auf uns geschossen hast.

    Ich mag jeden, außer arrogante Wichser.


    0711 | 054

  • SHLOMO J. GOLDZAHN



    1UbYIXl.png    200px-Emblem_of_Israel.svg.png  


    OBERSTES GERICHT

    LOS SANTOS, SAN ANDREAS

    STAATSANWALT: SHLOMO J. GOLDZAHN


    IM NAMEN DES VOLKES

    URTEIL



    ABGELEHNT




    DER ANGEKLAGTE WIRD NICHTBELASTET.

    Die Gerichtskosten i.H.v 2.500$ gehen zu Lasten des Klägers. Chrizzo  


    Das Gericht mach darauf Aufmerksam, dass das Auftreten des Klägers sittenwidrig war.



    Beweise der Zahlungen sind Bitte innerhalb 48h an mich per PN einzureichen.

    ________________


    Shlomo Goldzahn

    Staatsanwalt / DNK