Warum spielen die Leute noch auf RPG City ?

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Der Server braucht mal was neues.. ist einfach ausgelutscht, trocken und es ist immer das Selbe.


    Ich verstehe nicht warum die Leute immer gegen die Army sind oder Terroristen. Auf nem anderen großen Server bringen genau die Fraktionen Stimmung in die Städte, aber hier heult man direkt rum wenn man n Vorschlag macht.

  • Der Server braucht mal was neues.. ist einfach ausgelutscht, trocken und es ist immer das Selbe.


    Ich verstehe nicht warum die Leute immer gegen die Army sind oder Terroristen. Auf nem anderen großen Server bringen genau die Fraktionen Stimmung in die Städte, aber hier heult man direkt rum wenn man n Vorschlag macht.

    Es kostet echt viel Zeit diese Fraktionen zu scripten.

    RPG macht tatsächlich ein gutes AntiCheat so einzigartig... (Logs etc.)

    Und das muss eben in Stand gehalten werden (deswegen letztens auch neue Datenbank etc. zuerst und nicht neu Fraktion)

  • Spiele zwar nicht mehr auf dem Server bzw. allgemein samp, aber finde die Projektleitung etc. tur mehr als genug um dieses Projekt am Leben zu halten, ab und zu verschlägts einen doch nochmal auf den Server, aber man kann halt leider nichts mehr machen, die beste Zeit die ich hatte war als Thomas noch Admin war und alles einfach krank gebockt hat. Morad war halt der Grund warum ich RPG damals gesuchtet habe, wofür ich ihn bis heute noch eigentlch voll dankbar bin x33. Wenn man so zurückdenkt merkt man schon wie geil die Zeiten auf RPG waren und wie sad das auch klingt, RPG werd ich immer als einen „kurzen Abschnitt“ in meinem Leben in Erinnerung behalten, darum bin ich auch hier noch aktiv im Forum unterwegs.

  • Der Server braucht mal was neues.. ist einfach ausgelutscht, trocken und es ist immer das Selbe.


    Ich verstehe nicht warum die Leute immer gegen die Army sind oder Terroristen. Auf nem anderen großen Server bringen genau die Fraktionen Stimmung in die Städte, aber hier heult man direkt rum wenn man n Vorschlag macht.

    Kommt jetzt gleich noch ein weiterer Beitrag von dir wo du dir noch eine Meinung einfallen lässt?