Warum spielen die Leute noch auf RPG City ?

  • Genau wegen solchen beiden Dullis


    Damit das Szenario dargestellt wird;

    Wir, 6 Leute, hatten alle so circa 40+ Wanteds und um der Agency Base herum waren 16 Cops verteilt und haben uns beschossen.


    (Die Hirnlose Lache ist meine Wenigkeit, also nicht beunruhigt sein, ob das Video ein Fehler hat..)


    Eljero.Cusco

    ARIA  

  • Beitrag von blasiusss437. ()

    Dieser Beitrag wurde von Scott_Mitchell aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • WIR SPIELEN UM DEN WILLEN VON ZION ZU ERFÜLLEN UND SAN ANDREAS ZURÜCKZUEROBERN.


    "Die gegenwärtige Karte San Andreas

    wurde vom Anti-Zionistischen Mandat gezeichnet.

    Das Sankta Bucadonische Volk hat eine

    andere Karte, für die unsere Jugend und unsere Erwachsenen

    kämpfen werden, um sie zu erfüllen"


    -Von Dillimore bis nach Sankta Bucadon


    Shlomo J. Goldzahn




  • Um ehrlich zu sein: Einfach nur wegen ARIA seiner Art xd Eljero.Cusco ist nicht annähernd so bongo im Kopf!

  • Ich glaube, dass die meisten hier (leider(?)) nur noch auf Grund der Kontakte und Freundschaften, die sie in ihrer Laufbahn, als RPG noch richtig in und gehyped war, geschlossen haben, spielen, einschließlich mir.


    Ich meine, auch, wenn das etwas dumm klingt, aber aus RPG - Bekanntschaften können durchaus neue Freunde werden, die man auch gerne fernab RPG und dem ganzen Scheiß, der dazu gehört, halten möchte. Leon_Conery  


    Ich wage zu bezweifeln, dass noch Personen wegen dem Spiel selbst, den tollen kommenden Updates oder einfach nur dem "Spaß" am Spiel spielen, denn dafür ist GTA SA eingeschlossen SAMP einfach - mittlerweile - zu ausgelutscht.

    Dein PC ist schon Windows 10 verseucht! Das ist kein Betriebssystem, das ist ein Virus!
    - Ethan Survive, 01.01.2016 - 13:19


    Simon: "Du hasch 2Takter, gell?"

    Adrian: "Nein, bisch verrugd"

    Simon: "Awa, hasch scho dr neue 3Takter?"


    AveXx: "Ja neeee... von vorne ist auch blöd, irgendwas muss ich machen."


    Jakob: "Bruder, ich schwör ich fahr im 3. Gang rückwärts aus Parkplatz"



    611f507f39.jpg

  • unbenannt1htsak5m4x.png

    RIP - Jekays - Sanitäter*-*

    8jMzcab.png

    Dome hat echt langeweile:saint:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Healupgrade-Biz since 11.11.2017 - Verkauft


    Communityhelfer since 04.10.2017<3

    Supporter since 04.11.2017<3

  • Danke für eure Teilnahme.

    DieAntworten waren teilweise erstaunlich aufschlussreich.

    Wie ich andernorts schon mal erwähnt habe scheinen die meisten tatsächlich nur noch wegen Freunden und Bekanntschaften auf diesem Server zu spielen.

    Tja ihr alle gemeinsam bildet die Community dieses Servers.


    Deshalb, beim nächsten mal genau nachdenken, wenn ihr euch über den schlechten Umgang hier beschwert.


    Betrachtet euch als eine Gemeinschaft, und nicht "ich und meine Freunde vs alle anderen". Die Leute hier wollen euch ja nichts böses.



    Gewinner der angekündigten Verlosung ist @Nico_Saints , herzlichen Glückwunsch zu 50k.

  • Tom.Miller hat mir RPG-City gezeigt...

    = Sucht. 😂

    Haben uns gemeinsam auf dem Server ein Ziel gesetzt. 😋

    Muss dazu halt auch sagen, dass es als Abwechslung auch mal gut tut, wenn man in einer Staatsfrak. ist, sonst verliert man irgendwann die Lust einen Zivilist zu spielen.

  • Solange sich Personen über mich aufregen, auf mich (in einem Spiel) neidisch sind oder mich gar fürchten, obwohl ich keinen persönlichen Kontakt zu ihnen habe, bleibe ich auf RPG bestehen. :)

  • Beitrag von Karl_Bonobo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().