Warum spielen die Leute noch auf RPG City ?

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Warum spielst DU noch auf RPG-City.de ? 177

    1. Ich treffe hier Viele Freunde und alte Bekannte (Community) (108) 61%
    2. anderes (Kommentar verfassen!) (36) 20%
    3. vielfältige Möglichkeiten das Spiel zu gestalten (Script) (33) 19%

    Hi,


    aufgrund einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit einem Bekannten, würde ich gerne mal wissen, warum die Mehrheit der Spieler nach all den Jahren immer noch auf diesem Server spielt ...



    Unter den abegegebenen Stimmen verlose ich 50k.

    Die Umfrage endet Montag um 20:00 Uhr.

  • Im Endeffekt spiele ich hier noch da es paar korrekte Leute gibt und man halt auch ne gewisse Zeit in den Server gesteckt hat und ich persönlich das jzt nicjt wegwerfen will

  • Samp kann man halt in 10sec starten und ist direkt im Geschehen. Ich muss mich nicht für 45min in einem matchmaking binden.

    Ich kann sogut wie immer AFK gehen, wenn ich will.


    UND wenn man in der richtigen Fraktion ist, macht es auch Spaß.

  • weiß leider nicht, warum mich der server bindet. Früher angefangen und die erinnerungen bleiben, in der hoffnung, auf eine schöne zeit.


    Jedoch in meinen Jahren noch in keiner Staatsfrak gewesen, was ich eigentlich mal will :(

  • weiß leider nicht, warum mich der server bindet. Früher angefangen und die erinnerungen bleiben, in der hoffnung, auf eine schöne zeit.

    Dem muss ich zustimmen^^

    Bin seit knapp 2011 - 2012 auf diesem Server,

    hatte einen Wunschban in der Hoffnung, aufhören zu können, hab es aber aus unerklärlichen Gründen nicht geschafft xd

    Der Server bindet einen irgendwie kp warum haha xd

  • Ich spiele hier noch da es der erste Server ist den ich gespielt habe und mit samp angefangen habe


    Ich würde mich sich sehr freuen wenn wieder mehr User kommen würden so um die 200 bis 300 User das wäre perfekt ich glaub aber viele sind gegangen nicht wegen den Charts da es mit den Crew viel kaputt gegangen ist


    Ich persönlich und auch ein paar Freunde von mir finden das alte Waffenträger und Drogen Dealer besser


    Da hatten die cops immer versucht ein zu fangen standen am get oder am deliver das war die Aktion dadrin es hat mehr Spaß gemacht immer die Angst zu haben scheisse 10k Mata dabei hoffentlich kommen keine cops


    Ich würde mir wünschen dass genau so wieder wird


    Und die Crews es verkaufen


    Wenn Siedler mehr drüber wissen möchte so möchte er sich bitte melden ich habe da eine Idee wie es wieder viel besser werden könnte zum Server und u.a Jobs

  • finde ich genauso

  • gta sa (MP) ist wie ein Sandkasten wo man andere verarschen kann, inzwischen wird die Größe von gta sa als Maßeinheit bei mir verwendet

  • Mein persönlicher erster SA-MP Server. Wie auch bei vielen anderen steckt ne Menge Zeit drin, mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv.
    War wirklich ne Sucht gewesen mit 14 nach der Schule nachhause zu kommen um RPG zu spielen, wo ich damals gedacht hätte: Das mach ich jetzt für immer. Manchmal bleibt der PC ne Woche aus und ich beschäftige mich lieber mit anderen Sachen.
    Zeitlich ist es bei vielen auch nicht mehr möglich nach der Arbeit hier seine Pflichtstunden zu erfüllen wenn er in eine Fraktion ist.

  • Weil meine Bros noch da sind, da lohnt sich zocken noch :whistling:

    Scripting bestimmter Dinge oder Aufbau von Webseiten ?

    Postfach/Teamspeak erreichbar.

  • Bin nur noch auf dem Server, weil
    1. Kollege mich wiedergeholt hat
    2. Kollegen in der Frak sind wo ich bin und wenn man zockt dann halt mit den Leuten die man kennt


    Find es witzig euch alle zu nerven.

    Nennt man auch in anderen Worten: ADHS

  • Weil RPG mein 1. Server war, bei dem ich richtig angefangen hatte. Irgendwie kommt man halt immer darauf zurück. :-)


    Und natürlich wegen meinem bro Paddy

    signatur%20botz.png


    Wer beim verlassen des Kreisverkehrs den Blinker setzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • Hauptsächlich nur noch wegen dem DM und paar Kollegen mit denen ich eine Fraktion aufrecht erhalten will.

    Spätestens nach einer langen Zeit in einer Fraktion wieder Zivilist zu sein habe ich dies gemerkt

  • Ich hab damals durch Kollegen angefangen und hab mir mittlerweile über einen längeren Zeitraum etwas aufgebaut, ich will das nicht einfach so wegwerfen, man hat neue Leute kennengelernt, ist eventuell in einer Fraktion und es hilft dabei den Kopf frei zu bekommen.


    Ich finde RPG macht schon krass Bock und vieles wird viel zu kritisch gesehen.

    Fragen zum Server ? Kein Problem! Mein Postfach ist derzeit geöffnet ! Klick mich

    Discord : MzN#2483


  • Treffe hier freunde und es macht halt mega spaß zu trollen, leute zu beleidigen und speziell ausländer auf die palme zu bringen (hehe)