Fortnite oder Pubg

  • Pubg ist das beste battleroyal was ich je gespielt hab.


    Es ist realistisch, Eurangel und Miramar sind beides stabile Maps, die Waffenauswahl ist vollkommen ausreichend und es kommt bei pubg ein richtiges Survival feeling auf, gerade weil es so Realistisch ist.


    Fortnite hingegen hat dieses building Feature was ich zwar nice finde aber es reicht für mich einfach nicht aus. Pubg finde ich in allen anderen Punkten deutlich besser. Bei Fortnite gibt es locker viel mehr Kinder die das zocken und ich persönlich hasse kleine Kinder online.das lässt sich auf das "kinderfreundlichere" Design von Fortnite zurückführen.


    Ausserdem war PLAYERUNKNOWN (Brendon Greene) der Erfinder des Arma 3 - King of The Hill Mods und hat bei H1Z1 mitgearbeitet. Ich war einer der vielen die von h1z1 auf pubg gewechselt sind und bereue es nicht, da pubg auch h1z1 in den Schatten stellt. Das sind einfach Referenzen mit denen Fortnite nicht mithalten kann. Hört sich zwar alles nach Fanboyism an aber ich feier das spiele zu Tode. Ich finde es fast unnötig sich über Bugs aufzuregen weil beide Spiele sind relativ jung, von daher kann sowas auch öfter vorkommen.


    Kudos an PLAYERUNKNOWN dafür dass er sein eigenes Ding durchzieht.


    Lange Rede kurzer Sinn:


    PUBG > Fortnite

    duvolltrottelsignatur.png


    hfghfhfghfghfg.png


    asdadasdasdjtzrhtgrhtr.png



    Mit freundlichen Grüßen,
    Der Überking-Gottimperator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joker_Moreau ()

  • PUBG ist ein gutes Spiel, abgesehen von den Lags aber ich finde Fortnite besser. Fortnite läuft einfach besser und ich finde das Konzept besser umgesetzt. Und nein, ich schreibe das jetzt nicht weil mein Rechner kein PUBG schafft xD. Spiele beide recht häufig und sehe mich in der Lage ein Kommentar zu diesem Thema zu verfassen. Ist aber wie vieles nur meine Meinung.

    rpgcitydeffmbq6iopgj9n.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 437Nasso ()

  • Ich finde es fast unnötig sich über Bugs aufzuregen weil beide Spiele sind relativ jung, von daher kann sowas auch öfter vorkommen.


    Kudos an PLAYERUNKNOWN dafür dass er sein eigenes Ding durchzieht.


    Lange Rede kurzer Sinn:

    Wie lange war PUBG im Early Access bis es Ende Dezember richtig released wurde?

    Einige Bugs sind okay, aber sowas wie unsichtbare Objekte, die einen Full Equipt Teammate in der Ecke hängen lassen, sodass er gar nicht mehr raus kommt, ist nach knapp einem Jahr schon traurig. ( Thomas ) Hinzu kommt dann dieser unnötige Fallschaden am Anfang. Jop, hat sich performancemäßig gut entwickelt, aber das wars dann auch schon. PUBG ist aber leider eine Hassliebe...

    64017867e7.jpg

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Bist bestimmt auch Platz 1 EU nh

    Hab ich das behauptet ?

    Gewinne trotzdem fast jedes game wenn ich ernst spiele.

    Dafür halt immer wenige.kills da ich in Städte lande wo fast niemand ist.

    In.dem Spiel fast immer gewinnen ist

    Nix besonderes

  • Hab mich dszu entschlossen keins von beiden zu holen aleine macht kb ich zock jetzt erstma minecraft :)

    #close

  • Hab mich dszu entschlossen keins von beiden zu holen aleine macht kb ich zock jetzt erstma minecraft :)

    #close

    Wtf Spiel halt survival games

    duvolltrottelsignatur.png


    hfghfhfghfghfg.png


    asdadasdasdjtzrhtgrhtr.png



    Mit freundlichen Grüßen,
    Der Überking-Gottimperator

  • Hab ich das behauptet ?

    Gewinne trotzdem fast jedes game wenn ich ernst spiele.

    Dafür halt immer wenige.kills da ich in Städte lande wo fast niemand ist.

    In.dem Spiel fast immer gewinnen ist

    Nix besonderes

    dann Versuch mal kills zu machen lel, mit schimmeln ist das auch kein Wunder

  • Hab ich das behauptet ?

    Gewinne trotzdem fast jedes game wenn ich ernst spiele.

    Dafür halt immer wenige.kills da ich in Städte lande wo fast niemand ist.

    In.dem Spiel fast immer gewinnen ist

    Nix besonderes

    Solo zu gewinnen ist auch nix besonderes, da man weiß, das jeder Step ein Gegner ist.

    Fang mal an mit Freunden Duo, 3-Mann-Squad oder Squad zu spielen, dann sieht das mit "nix besonderes" etwas anders aus. Teambasiert spielen, ist nämlich noch etwas anderes als alleine.

    64017867e7.jpg

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Solo zu gewinnen ist auch nix besonderes, da man weiß, das jeder Step ein Gegner ist.

    Fang mal an mit Freunden Duo, 3-Mann-Squad oder Squad zu spielen, dann sieht das mit "nix besonderes" etwas anders aus. Teambasiert spielen, ist nämlich noch etwas anderes als alleine.

    Squad wenn wir ordentlich spielen und nicht auf Kills sondern auf Win auch fast jedes Game win.

    Spiel ist einfach ez

  • Squad wenn wir ordentlich spielen und nicht auf Kills sondern auf Win auch fast jedes Game win.

    Spiel ist einfach ez

    Dann hast du deine Aussage quasi selbst wiederlegt, warum es so "ez" ist.

    Wenn man auf Kills geht, ist das Game nämlich nicht ez.

    64017867e7.jpg

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Dann hast du deine Aussage quasi selbst wiederlegt, warum es so "ez" ist.

    Wenn man auf Kills geht, ist das Game nämlich nicht ez.

    Mir persönlich macht gewinnen mehr Spaß als Kills.

    Habe trotzdem immer min 8 kills das reicht mir.