Fortnite oder Pubg

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Solange dein Rechner PUBG schafft, würde ich PUBG spielen, aber Fortnite ist eben eine perfekte Alternative, wenn es dein Rechner nicht schafft PUBG flüssig laufen zu lassen.

  • Habe mir gestern PUBG geholt für 16Euro werde es gleich das erste mal Spielen fortnite habe ich schon öfter gespielt und fand es eig ganz gut

  • Finde Pubg zu einfach gewinne wenn ich ordentlich spiele min jedes 2 Game.


    Deshalb gerade Fortnite Gegner tryharden richtig mit dem ganzen bauen und bietet geile Abwechslung.

    Man muss um einiges mehr Tryharden als in Pubg.


    Beide Spiele zu empfehlen wenn du mehr Realismus magst dann Pubg wenn dir das bauen gefällt dann Fortnite.

    Beide gleichzeitig spielen geht auch.


    lg

  • Ok Fortnite ist besser gerade PUBg gespielt hatte nervige Japaner die ganze Zeit meinten Heil Hitler sagen zu müssen.

    Und es sieht scheiße aus habe zwar immer über 100FPS aber es fühlt sich net so smooth an wie Fortnite

  • Ok Fortnite ist besser gerade PUBg gespielt hatte nervige Japaner die ganze Zeit meinten Heil Hitler sagen zu müssen.

    Und es sieht scheiße aus habe zwar immer über 100FPS aber es fühlt sich net so smooth an wie Fortnite

    Fortnite kannst du auch mit einer Bratpfanne spielen und hast genug fps.

    Normal das ein Spiel mit Unreal Engine soviel FPS zieht.

    Ich kann zu meinem mit meiner 1070 und i7 4790

    Aufnahmen und spielen ohne jeglichen lag und fühlt sich smoove an.

    Und das auf sehr hohen Einstellungen

  • Fortnite kannst du auch mit einer Bratpfanne spielen und hast genug fps.

    Normal das ein Spiel mit Unreal Engine soviel FPS zieht.

    Ich kann zu meinem mit meiner 1070 und i7 4790

    Aufnahmen und spielen ohne jeglichen lag und fühlt sich smoove an.

    Und das auf sehr hohen Einstellungen

    Also habe eine GTX 1080 und nen 8700k und es sieht echt scheiße aus,alles maxed und Fortnite ist trotzdem flüssiger von der Engine her.

    Das Spiel war nichtmal den günstigen Preis von 16Euro Wert aber jz bin ich gezwungen es zu spielen wer hat Bock und kann mir alles erklären

  • Empfehle ebenfalls Fortnite, sieht auf den ersten Blick vielleicht albern aus und man muss sich an die Building-Mechanics gewöhnen, aber gefällt mir persönlich auch deutlich mehr als Battlegrounds

  • Also PUBG ist kein schlechtes Game, im Prinzip eigentlich richtig gut..

    Aber:
    Rubberbanding ohne Ende, Server sind fürn Arsch, Game ist nicht wirklich optimiert.


    Fortnite ist gratis & kannst du nichts mit falsch machen, was mich jedoch an Fortnite stört, ist das bauen, einfach total nervig imo.

  • Also PUBG ist kein schlechtes Game, im Prinzip eigentlich richtig gut..

    Aber:
    Rubberbanding ohne Ende, Server sind fürn Arsch, Game ist nicht wirklich optimiert.


    Fortnite ist gratis & kannst du nichts mit falsch machen, was mich jedoch an Fortnite stört, ist das bauen, einfach total nervig imo.

    Finde das Bauen gut nur scheiße das man nichts fahren kann