FLER feat. FARID BANG ✖️AMG✖️► [ official Video ] prod. by Simes/Iad Aslan/Bad Grooves

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Also eigentlich feier ich Fler seit Epic nicht mehr so heftig. Ich vermisse den Frank White von KKKMM, aber der Track ballert einfach mega. Hätte irgendwie nicht gedacht, dass die beiden sowas raushauen. :'D

...Und ihr glaubt, man spaziert mal eben so in ein Land, dass auf fundamentalistischen Prinzipien basiert,
    wirft ein paar Bomben, stürzt den Diktator und schafft eine Demokratie?!

• Find das Lied schon geil, aber nachdem die beiden sich Jahrelang gegenseitig die Mütter gefickt haben und Karotten in den Arsch geschoben haben, finde ich es schon krass das die sich featuren, kann Promo sein oder was auch immer, aber was da abging war schon nicht mehr legit :D

• Der Track ist viel besser als erwartet, gefällt mir gut. Wäre nur schön, wenn Fler mal wieder mehr als 3 Wörter pro Line rappen würde

• Hätte erwartet, dass das kompletter Abfall ist aber finde eigentlich ganz gut. Fler hat gefühlt so viel text wie im ganzen letzten Album :D

Snapchat: drcyrus - Man kennt ihn

NHxfUxQsSl22fIwL1DkElg.png

FfJGEgnyQ5wpDrwKmnvT3Fd3VSlXNej4lU3mNT11SmPjxw05qRmPqSiZkmi7LmENVsFmPwNRpcEfhqDIHIIt2z8xeunDboNyFxiw.png?width=489&height=325 Daniel denkt über seinen nächsten Post nach.

• Kacke, sehe den Grund wieso die Welt so dumm ist. Das ist keine Musik sondern ne Krankheit. Naja, jeder hat seine Meinung, also es ist euch überlassen :)

Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß.
    -Sun Tzu-

Animeliste(Zwar nicht komplett aber ey): KLICK

• Kacke, sehe den Grund wieso die Welt so dumm ist. Das ist keine Musik sondern ne Krankheit. Naja, jeder hat seine Meinung, also es ist euch überlassen :)

Wenn man nicht in der Lage ist, seine Meinung konstruktiv zu teilen, sollte man am besten leise sein. Mit letzterem Teil meinst du wohl eher "jeder hat seinen Geschmack", aber das kann schon einmal im eifer der Madness zur fehlerhaften Interpretation führen.

B2T: Finde den Track aus Flers Sicht gut nur leider passt Farid Bang da meiner Meinung nach nicht richtig rein. Man kennt ihn zwar von den beiden Trap-Tracks mit Kollegah, aber irgendwie passt das Genre einfach null zu Farid Bang.

fb5b2665e7.gif

"Deine Hure, sie wird jetzt

von allen Seiten mal genommen

wie das Volumen des Würfels."

ShimmyMC - Greenscreen