Entbannungsantrag xXHabboXx, Leon.Jayden, Mikyy., Mikyyyy, emofaith, Mahaa

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Name im Spiel: xXHabboXx, Leon.Jayden, Mikyy., Mikyyyy, emofaith, Mahaa

    Level: außer 1 der war lvl. 2 oder 1 kp.

    Grund für die Sperre: Anlügen der Administration, Grund: Cheater - Fall #95.560, Grund: Serversperre - Initiative

    Ausführendes Teammitglied: @Overwacht und paar Admins

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Laufe des Jahrs 2017 - 2018


    Falls vorhanden, deine Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Weil Siedler bester Mann ist?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Negativ


    Hallo, ich wurde gestern mit meinem Letzten Multiaccount gebannt wegen Cheating, mir ist jedoch bei dem Video aufgefallen das ich nur RIFAS gekillt habe....Das tut mir leid und ich hoffe auf eine Positive rückmeldung


    MFG

    xXHabboXx, Leon.Jayden, Mikyy., Mikyyyy, emofaith, Mahaa