Enbannantrag/Entwunschbann

  • Name im Spiel:Rehcets



    Level:12


    Grund für die Sperre: Handel mit Echtgeld/ AccountSharing


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Wilson_Wayne


    Dauer der Sperre: Perm


    Wann wurde die Sperre verhängt: Ich glaub das war letzen Sommer?



    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:



    Falls vorhanden Gegenbeweise: Keine Vorhanden Tatsache zugegeben



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Würde gerne weiter mit diesen Account Spielen da Nix Transferiert wurden ist Ich verspreche ihnen in Zukunft sowas sein zu lassen.

    Ich habe kein Account erstellt und möchte mit Rehcets weiter Spielen.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.