Beschwerde gegen Chad.Lee

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Shlomo.Goldzahn und Jose_Flint bis Sonntag Abend habt ihr Zeit, diese Beschwerde bearbeitet zu haben.

    Wer von euch,ist mir egal.


    Sollte bis Sonntag Abend keine Auswertung stattgefunden haben, folgen interne Sanktionen. Diese Beschwerde ist überfällig.


    Gruß,

  • Ob ich die BS annehme oder ablehne wird eh nix sein da Chad nicht mehr im LSPD ist, als ob er noch eine "Entschädigung" zahlen wird.


    Ich bitte Chad.Lee   Mike_Wheeler dem doN_ eine Entschädigung zu zahlen von 50.000 da das schon unter Ausnutzen der Fraktions Rechte zählt.

  • da Chad nicht mehr im LSPD ist, als ob er noch eine "Entschädigung zahlen wird.

    Das du immer noch nicht weißt, dass Geldstrafen administrativ abgezogen werden können... :rolleyes:^^


    Und schreib ein ordentliches Urteil und kein Wischi-Waschi da.

  • Ob ich die BS annehme oder ablehne wird eh nix sein da Chad nicht mehr im LSPD ist, als ob er noch eine "Entschädigung" zahlen wird.


    Ich bitte Chad.Lee   Mike_Wheeler dem doN_ eine Entschädigung zu zahlen von 50.000 da das schon unter Ausnutzen der Fraktions Rechte zählt.

    50k für dreistes ausnutzen und das nach 1 Woche warten?

  • SHLOMO J. GOLDZAHN



    1UbYIXl.png    200px-Emblem_of_Israel.svg.png  


    OBERSTES GERICHT

    LOS SANTOS, SAN ANDREAS

    STAATSANWALT: SHLOMO J. GOLDZAHN


    IM NAMEN DES VOLKES

    URTEIL


    ANGENOMMEN




    DER ANGEKLAGTE WIRD ZU EINER GELDSTRAFE i.H.v 161.000$ VERURTEILT.


    Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft ist der Tatbestand "SCHWERES FEHLVERHALTEN EINES BEAMTEN" erfüllt.


    Zitat Shlomo.Goldzahn : "Wir bedauern jeglichen zivilen Schaden, jeder Wanted wird zu je 700$ entschädigt."


    Die Gerichtskosten i.H.v 2.500$ gehen zu Lasten des Angeklagten. Chad.Lee  



    Gegen dieses Urteil kann innerhalb 48 Stunden Revision eingereicht werden.


    Beweise der Zahlungen sind Bitte innerhalb 48h an mich per PN einzureichen.

    _____________

    Shlomo Goldzahn

    Staatsanwalt / DNK