Beschwerde gegen Chad.Lee

  • Warst du nicht der, der im TS gesagt hat ich kann deinen (nichtvorhandenen) Schwanz lutschen als ich wissen wollte, wann du antwortest? Außerdem habe ich immer noch keine Entschädigung von dir bekommen obwohl du mich vorsätzlich ohne Beweise und ohne Grund Offline Arrestet hast ( Dome gib ihm jetzt bitte 2 Warns. Einmal für ram-Abuse weil ich in einem abgeschlossenem Haus war und er grundlos rein ist mit /ram. Und der andere wegen ausnutzen der Fraktionsrechte, weil er mich einfach offline Arrested hat und es sogar zugibt.).


    Und wegen deiner Antwort will ich jetzt 2.000.000$ Entschädigung.

  • Beitrag von Joker_Moreau ()

    Dieser Beitrag wurde von Sven aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Zuständigkeit ().
  • i.A.


    <15:24:59> "[Nils] Nils": Denke nicht. Habe eine vernünftige Antwort verfasst, um nicht unseriös zu wirken. Wieso sollte ich dir eine Entschädigung geben, wenn ich Aiden direkt gesagt habe, dass er dich rausholen soll und, dass du wenn du möchtest deine Wanteds zurückerhältst. "Ram Abuse" du Besserwisser kennst natürlich das Regelwerk. Wertet einfach bitte vernünftig aus und Don hör auf unnötiges Zeug zu schreiben. Und alleine wegen deinen Forderungen, kann ich dich nicht mehr Ernst nehmen.

  • Aiden_Capwell hat aber auch direkt gesagt er macht erst was, wenn die Beschwerden ausgewertet ist. Und die ist immer noch nicht ausgewertet. Also war ich für fast 24 Stunden, bis ich auf Robben_Carrey zugegangen bin, wegen Dir im Knast. Also kannst du mir sehr wohl eine Entschädigung zahlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von doN_ ()

  • Beitrag von Aiden_Capwell ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm ().
  • Beitrag von Aiden_Capwell ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von doN_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Shlomo.Goldzahn und Jose_Flint bis Sonntag Abend habt ihr Zeit, diese Beschwerde bearbeitet zu haben.

    Wer von euch,ist mir egal.


    Sollte bis Sonntag Abend keine Auswertung stattgefunden haben, folgen interne Sanktionen. Diese Beschwerde ist überfällig.


    Gruß,

  • Ob ich die BS annehme oder ablehne wird eh nix sein da Chad nicht mehr im LSPD ist, als ob er noch eine "Entschädigung" zahlen wird.


    Ich bitte Chad.Lee   Mike_Wheeler dem doN_ eine Entschädigung zu zahlen von 50.000 da das schon unter Ausnutzen der Fraktions Rechte zählt.

  • da Chad nicht mehr im LSPD ist, als ob er noch eine "Entschädigung zahlen wird.

    Das du immer noch nicht weißt, dass Geldstrafen administrativ abgezogen werden können... :rolleyes:^^


    Und schreib ein ordentliches Urteil und kein Wischi-Waschi da.

  • Ob ich die BS annehme oder ablehne wird eh nix sein da Chad nicht mehr im LSPD ist, als ob er noch eine "Entschädigung" zahlen wird.


    Ich bitte Chad.Lee   Mike_Wheeler dem doN_ eine Entschädigung zu zahlen von 50.000 da das schon unter Ausnutzen der Fraktions Rechte zählt.

    50k für dreistes ausnutzen und das nach 1 Woche warten?

  • Beitrag von Jose_Flint ()

    Dieser Beitrag wurde von ryan.colt aus folgendem Grund gelöscht: Verhalt dich seriös und nicht son Mist. ().
  • Beitrag von Shlomo.Goldzahn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • SHLOMO J. GOLDZAHN



    1UbYIXl.png    200px-Emblem_of_Israel.svg.png  


    OBERSTES GERICHT

    LOS SANTOS, SAN ANDREAS

    STAATSANWALT: SHLOMO J. GOLDZAHN


    IM NAMEN DES VOLKES

    URTEIL


    ANGENOMMEN




    DER ANGEKLAGTE WIRD ZU EINER GELDSTRAFE i.H.v 161.000$ VERURTEILT.


    Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft ist der Tatbestand "SCHWERES FEHLVERHALTEN EINES BEAMTEN" erfüllt.


    Zitat Shlomo.Goldzahn : "Wir bedauern jeglichen zivilen Schaden, jeder Wanted wird zu je 700$ entschädigt."


    Die Gerichtskosten i.H.v 2.500$ gehen zu Lasten des Angeklagten. Chad.Lee  



    Gegen dieses Urteil kann innerhalb 48 Stunden Revision eingereicht werden.


    Beweise der Zahlungen sind Bitte innerhalb 48h an mich per PN einzureichen.

    _____________

    Shlomo Goldzahn

    Staatsanwalt / DNK