Beschwerde gegen Chad.Lee

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Da Chad.Lee  einen Forumbann hat werde ich nun unter dieser Beschwerde i.A. von ihm antworten.


    Ich würde zwar bei einem Warn nicht direkt ausrasten, jedoch finde ich es nicht nötig. Jeder macht Fehler. Es war mit nicht bewusst, ob ein Cop nachdem Fight in Idlewood überlebt hat, weil kein Cop vernünftig darüber ausgesagt hat, sodass mir unklar war, ob eine Vorwarnung noch aktiv war. Wie gesagt es war ein Fehler und es ist mMn. geklärt, wenn du aus dem Knast kommst und, wenn du es nötig hast, deine Wanteds zurückerhälst.

  • Nice ADHS und nice Deutsch. Ja raus holen bitte und für eine ordentliche Entschädigung würde ich auf den Warn und weitere konsequenzen verzichten.

  • Da Chad.Lee einen Forumbann hat werde ich nun unter dieser Beschwerde i.A. von ihm antworten.

    Fakt?

    Du legst ein sehr reifes Verhalten an den Tag, wenn du mit so welchen Behauptungen kommst.


    Und wenn du es ihm direkt sagst, dann wusstest du ja, dass du es eigentlich nicht durftest.

    Schon mal was von "Fehler eingesehen" gehört? Habe mich natürlich direkt informiert, um zu wissen, ob es berechtigt war oder nicht.


    Ach echt?

    Solange hier keine schmutzigen Dinge ablaufen bist du nicht der, der die Warns verteilt. Aber man weiß ja nie.

  • Schon mal was von "Fehler eingesehen" gehört? Habe mich natürlich direkt informiert, um zu wissen, ob es berechtigt war oder nicht.

    Als LSPD Co Leader ist so ein Fehlverhalten untragbar und man sollte überlegen, ob du wirklich geeignet bist (was mir nciht so scheint). Außerdem denke ich, dass du mich bewusst arrestet hast weil du mich davor schon verfolgt hast und immer wieder gestorben bist. Ich habe dafür keine Beweise, aber anhand deines Forenbans sieht man, dass du deine Emotionen sowieso nicht unter Kontrolle hast.

    Solange hier keine schmutzigen Dinge ablaufen bist du nicht der, der die Warns verteilt. Aber man weiß ja nie.

    Ich hätte aber sagen können, von meiner Seite aus ist es geklärt, ist es aber wohl nicht.

  • Da Chad.Lee  einen Forumbann hat werde ich nun unter dieser Beschwerde i.A. von ihm antworten.


    Als LSPD Co Leader ist so ein Fehlverhalten untragbar

    Siedler ist schon online, deswegen sehe ich mein Schicksal schon.

    aber anhand deines Forenbans sieht man

    Bezieh hier nicht meinen Forenban mit ein, da dieser eh unlogisch und dumm ist.



    Ihr beschwert euch, dass RPG an User verliert und dabei merkt ihr nicht, dass ihr Agency einen großen Teil dazu beiträgt, da auch zufälligerweise 90% der Agency auch im OW-Team ist, jedoch muss man über das OW-Team nicht viel sagen.

  • Da Chad.Lee  einen Forumbann hat werde ich nun unter dieser Beschwerde i.A. von ihm antworten.


    Das ist nicht mein Problem, weil ein Teamitglied mit dir im Teamspeak war und ich ihm dies auch gesagt hatte. Daher frage ich mich warum das Teammitglied dich nicht rausgeholt hat, obwohl du&ich lange genug mit ihm auf dem Teamspeak geredet haben

  • Hallo.


    Diese sinnlosen Behauptungen "Ihr tvt ja eh immer" sind vollkommen herbei gezogen. Ja: Ich habe in der gesamt Situation mehrfach verschiedene Spieler tvt. Dennoch nichts von der Endsituation mitbekommen. Allerdings war ich bei einem Gespräch zwischen den beiden beteiligten dabei indem Chad - wie oben im Statement schon steht - schon über den Fehler Bescheid weiß. Des Weiteren hat Chad sich in diesem Gespräch jedoch wenig kooperativ gezeigt. Viel mehr kann ich zu der Situation leider nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden_Capwell

    221435nothingtodoheregifmadethiscuziwas2479d82822723.gif

    nesAey8j.jpg

    Made by Kazim_Shacone

  • Muss mal kurz etwas Senf hier einstreuen, da diese Beschwerde seit Tagen auf der Startseite aufploppt:

    Ich bitte den Staatsanwalt und Kläger/Angeklagter den Sachverhalt bis heute Abend zu klären.
    Arrest- oder Prison Beschwerden sollten nicht seit fast 1 Woche in Bearbeitung sein.


    Gruß,

    Vize

    Ja für 1.000.000$ wäre es geklärt.

  • I.a.


    "Was für unkooperativ? Ich habe ihm gesagt, dass er dich aus dem Knast holen soll. Mich wundert es dass du danach noch weitere 20 Minuten mit Don im Channel warst, während ich meine Antwort verfasst haben. Naja Don strahlt auch nicht gerade das reifste Verhalten aus, wenn er meinen muss nur unnötige Kommentare von sich zu lassen.

  • Warst du nicht der, der im TS gesagt hat ich kann deinen (nichtvorhandenen) Schwanz lutschen als ich wissen wollte, wann du antwortest? Außerdem habe ich immer noch keine Entschädigung von dir bekommen obwohl du mich vorsätzlich ohne Beweise und ohne Grund Offline Arrestet hast ( Dome gib ihm jetzt bitte 2 Warns. Einmal für ram-Abuse weil ich in einem abgeschlossenem Haus war und er grundlos rein ist mit /ram. Und der andere wegen ausnutzen der Fraktionsrechte, weil er mich einfach offline Arrested hat und es sogar zugibt.).


    Und wegen deiner Antwort will ich jetzt 2.000.000$ Entschädigung.

  • i.A.


    <15:24:59> "[Nils] Nils": Denke nicht. Habe eine vernünftige Antwort verfasst, um nicht unseriös zu wirken. Wieso sollte ich dir eine Entschädigung geben, wenn ich Aiden direkt gesagt habe, dass er dich rausholen soll und, dass du wenn du möchtest deine Wanteds zurückerhältst. "Ram Abuse" du Besserwisser kennst natürlich das Regelwerk. Wertet einfach bitte vernünftig aus und Don hör auf unnötiges Zeug zu schreiben. Und alleine wegen deinen Forderungen, kann ich dich nicht mehr Ernst nehmen.

  • Aiden_Capwell hat aber auch direkt gesagt er macht erst was, wenn die Beschwerden ausgewertet ist. Und die ist immer noch nicht ausgewertet. Also war ich für fast 24 Stunden, bis ich auf Robben_Carrey zugegangen bin, wegen Dir im Knast. Also kannst du mir sehr wohl eine Entschädigung zahlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von doN_ ()