San News | Vorschläge

• Ich würde euch vorschlagen bei den Werbeverträgen nicht mehr "3x pro Tag" anzubieten. 1x pro Tag/Werbevertrag reicht vollkommen aus. Der /news chat wird einfach unnormal gespammt, wenn ihr allein 3 Werbeverträge am Tag laufen habt (noch schlimmer wenn auch nur einer davon 3x am Tag geschaltet wird). Mal davon abgesehen, dass News Reporter bei einer Laufzeit von 7+ Tagen den Werbevertrag einfach weniger zuverlässig ausführen oder erst Abends on kommen und ein Werbetext 3x in einer Stunde kommt.

Peace

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Alternativ kann man auch nur 1-2 Werbeverträge gleichzeitig annehmen, dann führt das ebenfalls nicht zu Spam.

• Wir nehmen gerne weiterhin Vorschläge seitens der Community an. Falls Ihr hilfreiche Eventideen oder sonstiges habt könnt Ihr diese gerne hier veröffentlichen. Somit helft Ihr der San News immer ein Stück kreativer und einfallsreicher zu werden.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.:thumbup:

Gruß Drake

• Wäre mega nice wenn es eine Whatsapp, Telegram oder sonst was ähnliches Gruppe gebe, wo ihr immer schreibt wenn es ein Derby gibt.

Dann werden bestimmt mehr Spieler teilnehmen.

• Wie ist die Idee 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich hätte da mal eine Idee und zwar die News live zu übertragen.

Was ich damit meine ist folgendes:

Sie irgendwie live übers Internet zu übertragen b.z.w per Podcast so dass Leute die einfach nur Wissen wollen was so abgeht nicht immer den ingame Chat verfolgen müssen sondern sich einfach zurück lehnen und zuhören.

Umsetzbar wäre das auch ganz einfach.

Wenn ihr das machen wollt kann ich euch einen Internetradio bereitstellen wo die Leute einfach auf eine Seite gehen und zuhören können.

Und um die Stimme/en dort hin zu bekommen könnte man ein ts3 channel oder discord channel haben wo dann der oder die Leute einfach mit einem bot reden der das dann weiterstreamt.

Und wenn mein Internetradio ingame angekommen wird kann man dann den Podcast auch ingame hören.

(Ein Internetradio in /carradio aufnehmen)

• Bester Vorschlag? 24

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

hätte paar eventvorschläge:

1.Paintballevent

Die Spieler müssen in einer Arena deaglen (alle gegen alle) der, der als letztes noch lebt gewinnt!

2. Push me to the edge

1vs1 derby (pro runde) am strand

bsp: Spieler A schiebt spieler B mit dem Auto über die Kante -> Spieler B fällt mit dem Auto ins wasser = Spieler A gewinnt diese Runde

3. Hindernisparkour

Ein Hindernisparkour wird aufgebaut und derjenige der es als erstes geschafft hat, ans Ziel zu kommen, gewinnt

4. Ruck Zuck!

Ein Spieler muss innerhalb 5 Sekunden eine Frage richtig beantworten (im live gespräch), Gewinn 5k

5. Bikederby

Derby mit Motorrädern, wer runterfällt verliert, der letzte lebende gewinnt

6. Where is my Car?

Eventveranstalter parkt einen auffällig gefärbten Wagen in LS / SF / LV, derjenige der es zuerst findet, gewinnt

edit:

1. Paintballevent

(....) Spieler haben Lowlife sodass Sie nach einem Treffer sterben! (Beim RL Paintball verliert man ja auch nach einem treffer)

• Ich schaue mir mal die Umfrage an. Der Vorschlag der am meisten Stimmen bekommt, wird mal als Event gemacht demnächst.

• hätte paar eventvorschläge:

1.Paintballevent

Die Spieler müssen in einer Arena deaglen (alle gegen alle) der, der als letztes noch lebt gewinnt!

Dafür könnte man evtl. die Event Arena von San News benutzen.

Es wird von einem Admin ein Deagle Pickup erstellt wo sich alle

Teilnehmer eine Deagle nehmen können, anschließend gibt es einen Countdown und der, der überlebt, gewinnt. :>