San News | Vorschläge

  • snlogo3.png


    Guten Tag!


    In diesem Bereich können Sie Ihre Vorschläge, oder Ideen bezüglich dementsprechend zur San News mit uns teilen. Diese Vorschläge werden von der Fraktionsleitung beurteilt und überdacht, ob dies sinnvoll umzusetzen wäre. Beachten Sie dabei, dass Ihre Vorschläge, oder Ideen sich der Thematik, in dem Fall zur San News, anpassen sollte.


    Wir freuen uns in Zukunft Ihre Vorschläge entgegen nehmen zu dürfen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihre San News

  • Mir ist mal ein Gedanke gekommen, dass man neben den Interviews Ingame auch welche im Forum posten könnte. Diese würden dann unter "Berichterstattung" fallen.

  • Das war keine Beleidigung, das war eine vernünftige Kritik. Nagut, dann lass ich das halt weg

    • San News Times öfters herausbringen
    • San News TV wieder einführen
    • Interviews mit wichtigen bzw. wirklich bekannten Personen führen
    • Mehr Reportagen im Forum veröffentlichen
    • Ingame öfters Zeitungen verkaufen
    • ...

    3bac2063d8.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • Das war keine Beleidigung, das war eine vernünftige Kritik. Nagut, dann lass ich das halt weg

    • San News Times öfters herausbringen
    • San News TV wieder einführen
    • Interviews mit wichtigen bzw. wirklich bekannten Personen führen
    • Mehr Reportagen im Forum veröffentlichen
    • Ingame öfters Zeitungen verkaufen
    • ...



    Hey, erstmal danke für deine Ideen.


    Bis auf San News TV, was ja damals schon nicht wirklich gut ankam, werde ich versuchen, die Aktivität generell zu häufen, ob das mit der San News Times klappt, kann ich noch nicht sagen.


    Die anderen Ideen sind an sich erstmal alle gut. Die Interviews werde ich generell versuchen zu häufen, sobald ich mehr Zeit habe, dasselbe bei den Reportagen und bei den InGame Zeitungen.


    Ich hatte aber mit diesem Thread eher an neue Ideen gedacht, hoffe da kommen weiterhin noch einige!


    Liebe Grüße, Markus_Ottavio!

  • 1. Live Auktionen ankündigen!
    Da die Auktionen an den meisten Usern einfach vorbeigehen da sie nicht auf die Uhr schauen.
    Ein bsp. Wie es aussehen könnte.
    | - Auktion - | In 7 Minuten wird die nächste Live Auktion im Control Panel gezogen! ( 1 Tag Premium ). Viel Glück!
    Sobald die Auktion beedet ist :
    | - Auktion - | Der Gewinner der Auktion ist Max.Mustermann! ( 1 Tag Premium / 500$ ersteigert). Herzlichen Glückwunsch!



    Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
    ~ John F. Kennedy

  • Dies ist ein Vorschlag für das Regelwerk,
    -Gewinn darf nur noch offline via dem CP überwiesen werden-


    Wieso? Wenn jemand das Geld übergeben bekommt und nen Timebug hat, steht er im Endeffekt wegen dem Timebug ohne den Gewinn da.


    Dafür übernehmen wir normalerweise keine Haftung. Der Gewinner ist selbst dafür verantwortlich, zu überprüfen, ob er einen Timebug hat.

  • Hallo,



    Mein Vorschlag wäre, dass man an diesem Ort genauso ein Derby-Event veranstalten könnte?
    Was meint ihr?

    Guten Tag.


    Der vorgeschlagene Ort wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Jedoch veranstalten wir in den meisten Fällen ein Event in Las Venturas nur dann, wenn die Spieleranzahl und die Umfrage der Spieler hoch ist, da sich 90% der Spieler in Los Santos aufhalten und die Anreise mindestens 5 Minuten in Anspruch nimmt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Abteilungsleiter der Redaktion
    Mister_Manson

  • Hey,


    man könnte ein curvefever Turnier veranstalten. Ich kenne sehr viele Leute, die das Spiel sehr gerne spielen.
    Z.b. ein einfaches 1o1 und der Gewinner kommt in die nächste Runde.
    Auch könnte man einfach Team-Runden veranstalten (mit wolkenflitzers Premium (?) wenn er Lust hat).


    Mit freundlichen Grüßen

  • Beleidigungsevent im TS.


    Es tretten immer 2 gegeneinander.
    Wer besser beleidigen kann hat gewonnen.
    dann beleidigen sie nicht mehr grundlos ingame und können ihre wut in diesem Event rauslassen UND GEWINNEN!
    Gewinn 20k


    iWatch

  • Guten Tag.


    Da so ein Event gegen das Regelwerk verstößt und für die Person psychischen Schaden hinzufügen könnte, vor allem da nur junge sensible Leute auf dem Server zocken, halten wir es nicht für verantwortbar so etwas zu veranstalten, denn wir sind eine kultivierte und anständige Fraktion, keine Gang.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Abteilungsleiter der Redaktion
    Mister_Manson

  • Ihr könnt weiterhin Eventideen nennen!

    Nach Absprache:


    Wir sammeln erneut Eventideen!


    Sendet die Idee (sprich Name, Verlauf, usw.) an John_Bexter, Mister_Manson, Daniel_Luengo, Carpet und mich per PN. (Alle einbinden, sonst ungültig!)


    Am 01.08.2015 wird der Einsender des besten Vorschlages mit einer netten Summe und evtl. einem Code überrascht.
    (Vielleicht darf er sogar beim Event helfen! ;) Rechnet mit 15 Newsbarrieren, falls ihr etwas mit Schranken plant! )



    Vielen Dank im Vorraus und viel Spaß beim Ausdenken neuer Events!

    Liebe Grüße,

    Mario_Bexter, ehemals

    San News Leader & Supporter



    upwk48iy.png


    [/align]

  • Habe da ein Eventvorschlag für euch


    Da ihr gerne Englische namen nehmt würde der Name ''Search & Bring'' sein.


    meine Vorstellung sieht vor das je nach dem wieviele San News Member sich beteiligen Spieler nach Fahrzeugen suchen und zu einem Ort bringen müssen


    beispiel 4 San News Member beteiligen sich und veranstalten z.b. ein Quiz, Wortsalat oder H&S um die Startplätze zu vergeben, die dann auch nur 4 sind.
    Dann hat jeder San News Member 4 Fahrzeuge drausen und alle 4 Fahrzeuge sollten bei den San Newslern die selben sein z.b. je ein Infi Turi Sultan Clover oder so (die wagen sind natürlich nur ein beispiel da dies Geld der San News Member verschlingt könnt ihr auch Billigkarren nehmen wichtig dabei ist nur das die wagen wenn dann gleich getunt sind was nitro angeht damit chancengleichheit herscht).
    Die schlüssel der 4 Fahrzeuge müssen dann an die Teilnehmer weitergegeben werden, damit sie die Motoren der Wagen starten können. Deshalb geht das leider nicht mit Fraktionscars.
    Wagen A ist für die Spieler der Wagen zum suchen und ist am Start/Ziel geparkt die anderen Wagen jedoch (vom gleichen Wagentyp jedoch am selben Ort) alle woanders.
    Beispiel: Start in Bayside also alle Wagen vom Typ A dort geparkt, alle Wagen vom Typ B im ersten Versteck, alle vom Typ C im zweiten Versteck und alle Wagen vom Typ D im drieten.
    Gewinner ist der Spieler der als erstes alle seine 3 zugewiesenen Wagen nach Bayside gebracht hat.
    Würde vorschlagen sogar die Zeit zu stoppen und Strafen für Beschädigungen an den Fahrzeugen zu geben z.b. pro % Schaden eine Strafsekunde oder so.
    Um die Fahrzeuge besser auseinander zu halten könnte mann sie ja in unterschiedlichen Farben lackieren zum beispiel so Spieler A alle rot, B alle gelb, C grün und D blau (bei 4 Mitspielern/Gegnern/qualifizierten Teilnehmern) gibt ja bis zu 128 (0-127) Farben die kein Sonderlack sind.
    Die einzelnen Parkplätze könnte mann mit den Newsschranken trennen bei Bayside sind ja schon Parkplätze wo mann dann einfach nur alle 4 Parkplatz eine setzen müsste damit jeder Spieler seinen Parkbereich hat.


    was die Strafen für Beschädigung angeht hier noch eine kleine Aufstellung mit 2 Teilnehmern
    platz 1 5 min 26 sec Fahrzeuge alle unbeschädigt daher keine strafen
    platz 2 5 min 16 sec Fahrzeug B 5% schaden C 3% und D 4% = = 12% = 12 Strafsekunden = 5 min 28 sec Gesamtzeit
    Deshalb würde ich die Zeit auch stoppen, aber kann mann auch ohne je nach dem.


    Da dieses Event, sollte es mal kommen, vom Schwierigkeitsgrad her (skala von 1[Leicht]-10[Schwer]) von mir ne 8 bekommen würde müste es auch ordentlichen Preisgeld geben


    Mit freundlichen Grüßen
    Jethro_Walker


    PS: Und sowas fällt einen mitten in der Nacht ein.

    Sie haben einen Fehler gefunden? Dann dürfen Sie ihn behalten.

  • Guten Tag!


    Ihre Idee ist dem Sinn nach recht umfangreich, nur leider ist so ein Event in der Art wo Fahrzeuge direkt gesucht werden müssen nicht ausführbar, denn das wird von der Minikarte, beziehungsweise von der zusätzlichen SA-MP Funktion, die unten in der linken Ecke zu finden ist, verhindert wo leere Fahrzeuge die sich in der Nähe befinden als graues Quadrat gekennzeichnet werden.


    Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Idee!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Mister_Manson
    Stellvertretender Geschäftsführer San News

  • Ihr könntet doch eine Art Polittalkshow veranstalten. So kann sich jede Partei rechtfertigen.


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen,



    Anwalt
    Innenminister a.D.
    Parteiführer Independent SA

  • fände so eine art derby in der luft oder über wasser richtig nice. dort werden verschiedenste fahrzeuge bereitgestellt und stehen überall verteilt (können auch ausgefallene fahrzeuge wie gabelstapler oder sowas sein) damit muss man sich dann rumter rammen (fahrzeuge unzerstörbar<- sonst verkriechen sich alle... und es soll doch spaß machen leute zu rammen). könnte ungefähr so aussehen:

    MAXIMALE REALITÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!