Bankrob/Wanteds hacken ohne 6/3 Cops

  • ihr wart auch nicht die aktivsten

    Gegen Ende ja, weil die Agency da auch inaktiv war -> Keine ernstzunehmenden Gegner, kein Spaß. Mein Beitrag bezog übrigens darauf, dass das jetzige LSPD/FBI im Thread mehrfach als sehr überfordert dargestellt wurde.

  • Gegen Ende ja, weil die Agency da auch inaktiv war -> Keine ernstzunehmenden Gegner, kein Spaß. Mein Beitrag bezog übrigens darauf, dass das jetzige LSPD/FBI im Thread mehrfach als sehr überfordert dargestellt wurde.

    Achso. Naja, Daniel ist jetzt seit gestern glaube ich aktiv, vielleicht ändert sich ja was.

  • Beitrag von Kody_Desla ()

    Dieser Beitrag wurde von Max aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das stimmt nicht zu meiner Cop Zeit ist das vereinzelnt auch vorgekommen das Personen im Ts3 vorgeschlagen haben geziehlt off zu gehen und 30min oder so was anderes zu Spielen. (Zum Schutz der jenigen nenne ich keine Namen)

  • Wieso würde meine PD Leaderbewerbung gelöscht? Mit mir wäre alles besser und das Problem mit dem Offline gehen beim Bankrob gibt es nicht mehr, weil wir eh alle niedermetzeln!

  • Gebt mir mein FBI zurück, dann wird sich einiges ändern.

    Wäre auch dafür!! Dann hat die Agency wieder ernst zu nehmende Gegner ^^

    “The fake is of far greater value. In its deliberate attempt to be real, it’s more real than the real thing.” – Kaiki Deshu


    blimalva


    b4a9075920.png


    ^Aiden_Parker aka Faiz :D