Keybinder - Service

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Sehr geehrte Leser und Leserin,


    ich Legal.Highs ehenals Racing_Star und biete euch einen Keybinder Coding Service gegen InGame Geld an.


    Solltet Ihr also einen Keybinder benötigen der auf eure wünsche zugeschnitten ist, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.


    Jenachdem welche Systeme für dich notwendig sind und welche nicht, fällt das Preissegment aus.


    Solltest du also nun einen Keybinder auf deinen Anspruch entwickelt haben wollen,


    so schreibe mir eine PN hier im Forum.


    Liebe Grüße




  • Haste nem paar Reverenzen für uns?

    Support oder Cheater melden? Postfach/Teamspeak/Discord erreichbar.

    Privat Nachricht Klick mich

    Teamspeak: ts.rpg-city.de

    RPG-Discord: discord.rpg-city.de

  • Es gibt leider keinen bisher fertiggestellten Keybinder. Allerdings kann ich euch ein paar Bilder von meinem jetzigen Keybinder zeigen woran ich derzeit am arbeiten bin.


    Ich habe einige Texte ausgelassen um die wichtigen Dinge in meinem aktuellen Keybinderhervorzuheben.


    Hier einmal ein paar Bilder. Wieso der Hintergrund InGame bei ein paar schwarz ist kp aber der Text ist ja lesbar


    Lvca_Global kann ggf. auch eine Bewertung zu meinem Keybinder abgeben. Dieser hatte mal eine Testversion von mir gehabt die ich aber aufgrund Interner Bestimmungen von RPG-City beenden musste


    Alle gemachten Angaben in den Screens basieren auf MySQL (Abfrage, Speichern, Laden)


    //edit


    Da gerade schon eine Anfrage rein kam, mit InGame Overlays habe ich mich bisher noch nicht befasst. Daher kann ich keine Overlays erstellen.


    Ebenfalls verweise ich auch drauf hin das ich keine selbstständigen Keybinder schreibe die für euch Befehle ausführt ohne das ihr am PC anwesend sein müsst. Dies unterstützt RPG-City nicht !


  • Also, ich wills mal so sagen: ich hatte nur eine Testversion, also kann ich logischerweise nichts über einen fertigen Binder sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass Racing_Star so gut er alleine nur kann versucht, auf Wünsche einzugehen, und dass er auf jeden Fall ne gute Ahnung von dem was er macht, hat. Also, im Großen und Ganzen habe ich keinerlei schlechte Punkte, außer den Fakt, dass der Keybinder eben noch nicht fertig war, zu sagen :D 
    ich empfehle euch, wenn ihr nen bestimmten Keybinder wollt - Racing_Star leistet gute Arbeit^^

    MfG
    Lvca_Global

  • Also, ich wills mal so sagen: ich hatte nur eine Testversion, also kann ich logischerweise nichts über einen fertigen Binder sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass Racing_Star so gut er alleine nur kann versucht, auf Wünsche einzugehen, und dass er auf jeden Fall ne gute Ahnung von dem was er macht, hat. Also, im Großen und Ganzen habe ich keinerlei schlechte Punkte, außer den Fakt, dass der Keybinder eben noch nicht fertig war, zu sagen :D 
    ich empfehle euch, wenn ihr nen bestimmten Keybinder wollt - Racing_Star leistet gute Arbeit^^

    MfG
    Lvca_Global


    Vielen dank das du ein nettes Feedback hinterlassen hast



    Und nochmal


    Ich entwickle keine selbstständigen Systeme die Aktionen von ganz alleine durchführen. Ebenfalls auch keine Systeme die darauf Basieren MauMau - Karten oder ähnliches zu zählen. Killzähler ausgeschlossen !


    Ich habe diesbezüglich leider immer mehr Anfragen und werde diesen auch nicht nachkommen um euch und mich zu schützen.