Thema- Kritik

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
Endspurt 2017 Event - alle Informationen hier.
  • Hallo,


    Da es langsam Hype wird 24/7 eine Kritik zu erstellen möchte ich diesen Punkt mal in diesem Thread ansprechen


    Aus der Sicht der Administration/Forenmoderation:

    - purer Spam

    - Trash threads

    - Flame über bestimmte Ereignisse die zwischen den beiden Personen geschehen ist


    Jedoch sollte man auch die Sicht der Thread Ersteller sehen:

    - möchte der jeweiligen Person etwas gutes tun, mit Form gutgemeinter Kritik ( oftmals reicht auch eine PN)

    - Möchte die Meinungen anderer hören und wissen ob ihnen ähnliches wiederfahren ist

    - Sollte man einen Kritik Thread mal länger als 5 min offen lassen und nicht direkt schliessen

    Die Folge darauf ist, dass noch eine Kritik entsteht und noch eine und so weiter

    Und dann muss die Administration zu härteren Maßnahmen greifen ( wie zuvor, mit 30 Tage Bann für einen neuen Kritikthread )


    Liebe Grüße

    Perano

  • Mal abgesehen davon, wieso soll man eine Kritik nicht öffentlich verfassen dürfen, wasn das fürn Schwachsinn haha? Es haben sich heute auch nur soviele Kritiken angesammelt weil ein gewisser Supporter es für nötig hielt zweimal seine Kritik zu closen.

    ;)

  • Wo ist eigentlich meine Kritik von heute früh hin? Die war konstruktiv und absolut unproblematisch da kein Spam, Beleidigungen, Rufmord etc


    Wollte da Siedler vielleicht mal wieder was vertuschen? :/

  • Was könne wir dafür wenn Justin nach 3 Kritik Threads am frühen Morgen immer noch so weiter macht und dann fragt, was er so falsch macht. Da finde ich eine 30 Tage Sperre für unnötig, weil wir nichts für seine Dummheit können.

    PN an ihn bringt überhaupt nichts, wenn er schon bei öffentlichen Kritiken nichts checkt.

  • Du hast unseren Plan durchschaut, verdammt.

    Dafür müssten wir dir jetzt eine Serversperre erteilen. Ich hoffe dem ist dir bewusst!!!


    Mal ernsthaft. Ich habe seit meinem "Amtsaustritt" und sogar schon davor so gut wie keine sinnvolle Kritik gelesen. (95% ist einfach nur wieder niedermachen eines Teammitglieds, was für eine Community, die kostenlos supportet wird schon echt traurig ist. Gibt Teammitglieder die mit ihrer Zeit mehr anfangen könnten als Erzieher auf RPG zu spielen oder sich für ihre Mühe doof von der Seite anmachen zu lassen. Zu meiner Zeit wären einige Leute schon längst kein Teil der Community mehr so wie die hier drauf sind. ;))

    youarewanted4yxdh7a1uc.png

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Beitrag von Chef_von_Jobcenter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ... ().
  • Eine Demonstration und alles andere ist auch öffentlich, wieso soll beschissenes Fehlverhalten der Öffentlichkeit vorenthalten werden? Ich kann verstehen, wenn Kritiken ohne Beweise erstellt werden sowas ist Trash.

    Ich werde weiterhin öffentliche Kritiken schreiben,wenn ich für etwas auch Beweise habe, das ist legitim und sollte nicht der Community vorenthalten werden. Diese dumme PN Geschreibe hat in meiner fast fünfjährigen Laufzeit nichts gebracht. Bei Luke Capwell hat es bspw gefruchtet, mehrere Leute konnten sein Fehlverhalten mit Beweisen ebenfalls aufzeigen.

  • Kann den Unmut hinter vielen Kritik-Threads verstehen. Manche Teammitglieder verhalten sich manchmal wie die letzten Vollidioten und bekommen demnach zurecht den shitstorm ihres Lebens. Wenn dieser ausbleibt, dann greift hin und wieder auch mal ein HA/Projektleiter ein.

    Beispiele:


    Kritik gegen sanktionsgeilen Forummod (Luke_Capwell)

    Kritik gegen Jakob [Komplett unangemessenes Verhalten]

    Diego Larkin ist als Supporter nicht geeignet 2.0



    Mal ernsthaft. Ich habe seit meinem "Amtsaustritt" und sogar schon davor so gut wie keine sinnvolle Kritik gelesen. (

    Dann lern lesen ....

  • Es geht absolut nicht drum, wie lange eine Kritik geöffnet ist. Die meisten Kritiken in diesem Forum sind absoluter Bullshit. Absolut ohne Beweise und nur um auf dem Teammitglied rumzuhacken, eine Hate-Welle auszulösen oder einfach von euren Jungs tot gefeiert zu werden weil ihr so unglaublich toll seid. Bin stolz auf euch. Die krasse Art könnt ihr auch in einer PN mit mir raus lassen.


    Ohne Beweise wird an der Situation sowieso nichts geändert. Also könnt ihr euch sowas einfach mal ersparen. Damit tut ihr niemand einen Gefallen und seid auch überhaupt nicht lustig. Schildert euer Anliegen an einen oder alle Head Admins und wir kümmern uns darum.

    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy

    Head Administrator

    Chief of Police


    Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Head Administration gelöst werden können.

  • Beitrag von Joker_Moreau ()

    Dieser Beitrag wurde von Scott_Mitchell aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • und du hast kein Forenaccount mehr, weiß auch jeder.

    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy

    Head Administrator

    Chief of Police


    Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Head Administration gelöst werden können.

  • Beitrag von Jasper_Ruiz ()

    Dieser Beitrag wurde von Sven gelöscht ().