RPG-City Server Werbung

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
Endspurt 2017 Event - alle Informationen hier.
  • Like für ferdi stream.

    Bei genug likes werde ich es für euch wieder machen. Bei zu wenigen natürlich nicht da ist mir der Aufwand zu groß ^^

    “The fake is of far greater value. In its deliberate attempt to be real, it’s more real than the real thing.” – Kaiki Deshu


    blimalva


    b4a9075920.png


    ^Aiden_Parker aka Faiz :D

  • Beitrag von Noah_Locanza ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von Cem307 ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von Ferdi ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von aw1337_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von Ferdi ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von aw1337_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von Ferdi ()

    Dieser Beitrag wurde von Siedler aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Jetzt mal janz ehrlisch Jungs die Zeit als Thomas noch Admin war und Morad noch RPG regiert hat mit Hitman, die ganzen Wheelman-Events, die Kriegserklärungen von Cano.Caprez , sowas gibt es nicht mehr auf RPG, RPG besteht jetzt aus möchtegern Cops die den Sinn von einem Online Rollenspiel nicht verstanden haben, mal abgesehen davon das SA-MP tot ist, rip Berkan an dieser Stelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Siedler ()

  • Beitrag von ryan.colt ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • An sich würde Werbung gar nicht so schlecht sein, dafür muss aber etwas attraktives her, beispielsweise ein zweiter mariolord oder sonstiges.

    Aber sowie wie früher wird es niemals bzw so eine starke Spieleranzahl wo man 5 Minuten warten musste weil der Server voll war.

    Cops die den Sinn von einem Online Rollenspiel nicht verstanden haben

    QL2Gf2sCTPaXS_tPdWVoog.png

    Weiß nicht was du meinst bro

  • Auch wenn ich dich glaube ich nicht mag,finde ich die Idee sehr gut SAMP bzw RPG City sollte nicht aussterben es gibt viel schlechtere Spiele mit mehr spielern.

  • Like für ferdi stream.

    Bei genug likes werde ich es für euch wieder machen. Bei zu wenigen natürlich nicht da ist mir der Aufwand zu groß ^^

    Wir werden vielleicht durch dich ein paar Spieler gewinnen, aber es wird dann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir dich verlieren xDDD


    Wenn auf RPG City mal wieder ein Gangfight wie damals 2012-2013 wäre wie bei Italio02 haha, sah ungefähr so aus in der Base damals


  • SAMP an sich ist eig. garnicht mal so schlecht. Interessenten für diese Genre sind auch nicht wenige da.

    Guck dir mal diesen Minecraft Server an, der hier letztens vorgestellt wurde. Der hat dasselbe Spielprinzip, ist aber aufgrund des Hauptspiels nicht so gut umsetzbar wie es hier ist. Dann gibt es noch die GTA 5 Server. Keine Ahnung wie die weit die momentan sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die so gut oder besser funktionieren als SAMP. Arma ist voller Bugs und die Performance ist nicht so töffte.


    Eines der Hauptprobleme von RPG ist einfach die Community. Niemand gönnt jemanden etwas, alle nehmen das Spiel zu ernst und die meisten wollen anderen nur eins reindrücken. Das schreckt neue Spieler ab.

    Das muss verändert werden und neuen Usern muss mehr Spielspaß geboten werden, dass sie antreibt weiter aktiv zu spielen.


    Ja wir sind im Jahr 2017. Das nehmen aber nur die Spieler von damals so wahr. Die meisten haben RPG einfach sozusagen durchgespielt, erreicht was sie erreichen wollten und sind deshalb nicht mehr so motiviert. Dazu kommen neue Herausforderungen im Reallife.

    Neue Spieler sehen das nicht so. Auf diese muss mehr eingegangen werden.

  • Hab schon damals oftmals mit Chris darüber geredet, das wird keinen Sinn machen, dieser Server hat nichts was die Leute anlockt, zumal kennt jeder in der deutschen SAMP Szene die „großen“ Server.