RPG-City Server Werbung

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • Moin,


    viele haben ja schon die Werbung auf Breafish gesehen RPG-City ►Since 2010◄ ►Startbonus◄. << ( Könnt auch ruhig dort den Server oder die Servervorstellung bewerten :D )


    Da aber Breadfish nur eins von unzähligen anderen Foren ist, suchen wir Leute, die diese Werbung verbreiten.

    Vorausgesetzt wird, dass es ein Forum ist, wo auch SA:MP ein Thema ist und es sollte nicht verboten sein, die Servervorstellung dort zu platzieren.


    Die Entlohnung hängt von der Größe der erreichten User an.


    Auch werden Leute gesucht, die auf Youtube Let´s Plays o.Ä. hochladen. Deren Belohnung wird auch höher ausfallen.


    Den Quellcode für die Werbung erhaltet ihr per PN von mir.


    Außerdem könnt ihr mir via PN diverse andere "Werbestrategien" vorschlagen, die ihr auch nachgeht. Dabei sagt ihr mir auch, was euch die Arbeit wert ist. Wir werden dann schauen ob wir uns einigen können, ich denke aber schon :) .



    /e Bei Schwierigkeiten bei der Erstellung der Serverwerbung, weil bspw. euer Forum die Features von Breadfish nicht hat, werde ich euch per PN zu Verfügung stehen und helfen.



    Gruß

  • Guten Morgen,


    Ich selbst bin auch am überlegen wieder Aktiv etwas in der Lets Play / Livestream Geschichte für RPG-City zumachen.

    Das Ding ist man braucht Vorschläge und auch Personen die mit teilnehmen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

    Du hast Probleme als auch Fragen & Willst ein Teammitglied das sich für euch Stark macht?

    PN an mich und unsere Sachen bleiben WIRKLICH Privat und ich setze mich ein!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

  • Vielleicht Fraktionen vorstellen

  • Jo gibt ja bestimmt was neues in der Szene.


    Was soll man da bitte vorstellen? „Das LSPD verhaftet Verbrecher“... oh really?

    Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage..

    Was hast du eigentlich für Probleme?

    Wir wollen uns einsetzen, dass RPG-City ihrgendwie an Spieler kommt und dann kommt so ein Spieler der grade frisch seine Serversperre entfernt bekommen hat und "meckert" über jede Kleinigkeit die vorgeschlagen wird.

    Wenn du kein Interesse hast den Server zu unterstützen dann tuh uns doch bitte den Gefallen und entferne dich aus den Thema.

    Deine negativen Sprüche sind hier überhaupt nicht erwünscht und notwendig.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

    Du hast Probleme als auch Fragen & Willst ein Teammitglied das sich für euch Stark macht?

    PN an mich und unsere Sachen bleiben WIRKLICH Privat und ich setze mich ein!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

  • wäre dabei bro

  • Gar keine, umad?


    Wo meckere ich denn über alles? Zeige es mir mal dann können dir weiter reden.


    Das kaum welche deine Lets Plays sehen will die du da planst kannst du dir selber denken oder? Und die Aussage „Fraktionen vorstellen“, klingt wie 2011er Zeiten wo man mit Hauptschule-Rechtschreibung ne Werbung in Foren wie ElitePVP schreibt. Was zum Teufel will man bitte mit Fraktionen vorstellen machen? Die Fraktionen sind seit 10 Jahren gleich und es gibt nichts neues / erwähnenswertes fraktionsmäßig.

  • Let´s Plays guckt sich wirklich keiner an. Ich für meinen Teil habe manchmal Motivationsschübe für Youtube, wo gerne mal paar Klicks bei rum kommen.


    SAGHDOIAGSDIGHASDasd.png


    Wenn ihr SA:MP Content machen wollt, dann bitte editet Gameplay, welches ihr dann irgendwo verbreitet. Z.B Self-Promo Youtube Gruppen auf FB, davon gibt es unzählige.


    Zweite Variante wäre, dass ich meinen Kanal wieder zum laufen kriege und dann unter jedes Video, welches einigermaßen viral geht, Serverwerbung spamme. Ich habe allerdings 0 Motivation für Youtube. Wenn jemand jedoch Bock hat und paar Tipps braucht, kann er sich bei mir melden. Vielleicht kriegen wir dann auch einen NoName Kanal zum Laufen. Dieser Alban damals hat das schon recht gut gemacht.

  • Lass Geld zusammenlegen und davon ein TV Werbespot drehen!!!

    Ich stelle mir gerade vor wie ich Fußball gucke und in der Werbung einfach so RPG Werbung kommt xD


    Aber ich finde die Idee allgemein gut den Server ein bisschen zu promoten, ob ich persönlich Lust darauf hätte zu Streamen oder Videos hochzuladen weiß ich nicht.

  • Mit der Community kannst du keine neuen Spieler „finden“.

    Neuer Spieler kommt motiviert in den Server rein, sieht dass die Community scheisse ist, und geht direkt wieder raus.

    Aber es kann sein dass durch Werbungen 10-15 Spieler kommen würden.


    Bei Werbungen kann man nicht lügen mit „eine nette Community oder nette Admins“ weil früher oder später erfahren sie eh alles.


    Handy

  • Deshalb sollten wir mal fragen, warum den die Community scheisse ist. Wenn wir dann herausgefunden haben wieso, müssen wir nur noch Lösungen für das Problem finden und dann bringt es auch was

  • Deshalb sollten wir mal fragen, warum den die Community scheisse ist. Wenn wir dann herausgefunden haben wieso, müssen wir nur noch Lösungen für das Problem finden und dann bringt es auch was

    Korrupte Admins

  • Deshalb sollten wir mal fragen, warum den die Community scheisse ist. Wenn wir dann herausgefunden haben wieso, müssen wir nur noch Lösungen für das Problem finden und dann bringt es auch was

    um es zu lösen brauchen wir ein neues konzept und ein neues team, welche auch RICHTIG arbeiten

  • Like für ferdi stream.

    Bei genug likes werde ich es für euch wieder machen. Bei zu wenigen natürlich nicht da ist mir der Aufwand zu groß ^^

  • Jetzt mal janz ehrlisch Jungs die Zeit als Thomas noch Admin war und Morad noch RPG regiert hat mit Hitman, die ganzen Wheelman-Events, die Kriegserklärungen von Cano.Caprez , sowas gibt es nicht mehr auf RPG, RPG besteht jetzt aus möchtegern Cops die den Sinn von einem Online Rollenspiel nicht verstanden haben, mal abgesehen davon das SA-MP tot ist, rip Berkan an dieser Stelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Siedler ()