Beschwerde gg Mike_Wheeler

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
Endspurt 2017 Event - alle Informationen hier.
  • Beschwerde gegen: Mike_Wheeler


    Name: Dennis_Ace

    Fehler des Beamten: Tötet mich sinnlos

    Uhrzeit: 13:20


    Warum war das Verhalten falsch: Es war eine feindlicher Gang member unterwegs und ich schoss auf ihn darauf hin gab mir der beamte 2 wtd grund waffengebrauch in dem zeit punkt drehte ich mich um und er schoss sofort auf mich so da ich nicht mal was dazu sagen konnte nur das er von ihm abgehohlt werden sollte heißt es nicht das er mich einfach so töten kann damit er ihn abhohlen kann. er könnte auch genau so mich tazer wie er es sonst immer macht aber ohne jeglichen sschusswechsel auf ihn kann er nicht mich einfach so töten


    Beweis: http://www.directupload.net/file/d/4928/4cl4o4mv_png.htm

    Beweis: http://www.directupload.net/file/d/4928/ur7brb4w_png.htm


    Mfg

    Dennis_Ace


    p.s Entschädigung soll gezahlz werden

  • Hallo,


    ich frage mich ganz ehrlich ob du das jetzt hier alles ernst meinst?


    Ich habe ganz freundlich im Jobchat gefragt, ob mich jemand am Paintball abholen kann.

    Alejandro_Locanza hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt. Du natürlich witterst die Chance, fährst dort auch hin um ihn zu töten.


    Anfangs habe ich dich ganz freundlich ohne staatliche Aufforderung gesagt, dass du aufhören sollst.

    Das hast du nicht befolgt. Da ich mir diese Killgeilheit von dir nicht mehr antun wollte, forderte ich dich sogar noch anschließend per /m auf, dass du aufhören sollst.


    Ich habe noch eine ganze Zeit gewartet, zugeschaut, du hast einfach weiter gemacht.

    Dann habe ich dir die Wanteds gegeben und dich getötet.


    Kann Alejandro auch bezeugen.


    (( noch recht Freundlich: https://i.imgur.com/EqtYdAB.png ))

    (( M-Chat Aufforderung: https://i.imgur.com/ZpxUDKs.png ))


    -> https://i.imgur.com/YwmzzZ5.png


    Das traurige an der Sache, er war unbewaffnet.


    Warten auf Auswertung


    Mit freundlichem Gruß

    Mike Wheeler

  • Vergleich mich in dem Punkt nicht, ich habe dir gesagt "lass es", dann hab ich vorgewarnt, hab noch etwas gewartet, da du nicht aufgehört hast habe ich dich getötet, da du sonst ihn getötet hast.


    Selber Schuld würd ich sagen.

  • selber schuld du drückst mir wtd und schießt sofort los ich hatte nicht mal die chance hide zu machen

    oder sonstige sagen in den chat zu schreiben da kannst du deine 1 sec reaktionzeit wo ander hin schieben wtd drücken und selbst los ballern sofort

  • Hallo,

    Die Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

    • Kein Regelverstoß

    Die Verhandlungen* sind damit offiziell abgeschlossen.


    *bei Zweifel am Urteil, kann innerhalb von 7d Revision eingelegt werden.