GTA City | Entbannevent

Die Regierung kehrt zurück!

Die erste Amtszeit ist für den 01.09.2019 geplant. Ihr habt nun bis zum 28.08.2019 Zeit eure Wahlwerbung zu posten, danach beginnen die Wahlen!


Wahlwerbung


Wir wünschen viel Erfolg

  • styleLogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2.png

    Entbannevent


    Hallo,


    Nach zahlreichen Wünschen der Community bieten wir ein weiteres Entbannevent an.

    Ab heute dem 11.08.2019 ist es jedem Spieler, welcher nicht durch Cheats gebannt wurde, möglich, seinen Account entbannen zu lassen.

    Desweiteren ist es jedem Spieler erlaubt, maximal einen Warn entfernen zu lassen. Der 6 monatige Cooldown spielt dort keine Rolle.

    Die Entbann-/ und Entwarnanträge kommen wie gewohnt in das dazugehörige Bannforum. Bitte die Vorlage benutzen!


    Es kann sein, dass in manchen Fällen eine Accountwiederherstellung von nöten ist, dafür einfach im TeamSpeak³ melden, ein Moderator wird sich dann zeitnah um das Anliegen kümmern. Es spielt keine Rolle ob man in der Vergangenheit schon an einem Entbannevent teilgenommen hat.


    bleibt clean und habt Spaß - mit freundlichen Grüßen,

    Jens


    In einzelnen Fällen kann der Antrag auch nach Prüfung abgelehnt werden.


    danke an 437Leon.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen
  • Hey,


    solltet ihr am Event teilnehmen, wäre es sehr hilfreich wenn ihr in euren Entbannanträgen angibt, ob ihr derzeit einen aktiven Account besitzt oder nicht, denn dieser müsste nachträglich gesperrt werden.


    Gruß,

    Faiz

    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne bei mir melden.

  • Hallo,


    selbstverständlich muss die Sanktion vor Start des Events vergeben worden sein.

    Das ist kein Aufruf dazu sich sperren zu lassen um sich anschließend im Rahmen des Entbannevents entsperren zu lassen.


    Liebe Grüße

    Maffin