Das Mysterium der Deagle Events

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
  • Immer das gleiche irgendwie

    Ich finde es sollte was neues sein

    Am besten neues Konzept, z.B

    Größere Fläche und besser gestalten. Und und und....


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ismail_Parker

  • Invitet mich und ich mach das in vlt 10Minuten

  • Warum Deagle-Events so gefeiert werden kann ich ganz leicht erklären.


    1. Freekills

    2. Nervenkitzel gewinnen zu wollen / der Beste Deagler' zu sein

    3. Jeder sieht wie du gewinnst und der Beste Deagler warst

    4. die anderen Events bieten nicht so sehr den Spaß

  • Wie gesagt eigentlich müssten wir das Event dann aufgrund "Mangelndem Interresse" komplett absagen... Da ist es doch besser wenn man es verschiebt oder nicht?

    Meine Signatur bleibt so wie sie ist egal ob du hier bist UND nicht!

  • Ja das sind aber leider nur ausreden. Wenn man in dieser Fraktion ist bzw dort agieren möchte sollte man schon wenigstens ein wenig Organisations Potenzial haben und dass ganze so einrichten, dass z.B. genug NR online sind und jeder einen Part übernimmt.

    Als Beispiel: Einer schaut die Eventbalcklist nach, einer kümmert sich um die Interviews und Spenden ansagen, einer um Sannis und Admins falls sie gebraucht werden und mehr. Wenn ihr mal richtig alle zusammenarbeiten würdet, würde das auch klappen. Ich habe in den letzten Jahren nicht 1 Event gesehen was Pünktlich gestartet ist. Die Fraktion bzw Ihr halt solltet Mmn. auch mal mehr Umfragen etc. auch im Forum eher als Infame machen welche Events gewünscht werden und z.B. jede Woche eine feste Event Liste machen und dann vor geplanten Start das nochmal ordentlich im Forum und Infame ankündigen und schön organiesieren alles damit es auch mehr oder weniger Pünktlich beginnt. Spontane Ingame angesagte Events kommen ja sowieso immer wieder aber eine feste Planung würde 1. Mehr Zeitraum für Planung und Organisation der Vorgehensweise des Events was organisatorisch angeht geben und 2. Mehr Spieler etc.


    Das ganze muss einfach ordentlich Organisiert werden. Natürlich ist es leichter gesagt als getan aber, wenn sich das ordentlich zu Herzen genommen werden würde denke ich mal dass es deutlich besser klappen würde und auch mehr Spieler wieder spaß am Spiel haben, wenn es Regelmäßig spaßige Events geben würde.

  • Beitrag von Erik.Zion ()

    Dieser Beitrag wurde von Luke_Capwell aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().