Das Mysterium der Deagle Events

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
Endspurt 2017 Event - alle Informationen hier.
  • Deagle Events 117

    1. Ja, tolles Event (65) 56%
    2. Nein, langweilig (52) 44%

    Guten Tag,


    ab und zu stellt man sich als Newsreporter, Admin oder Freund eines Newsreporters die Frage, welches Event man denn veranstalten könnte.

    Eine Möglichkeit, um das zu ermitteln ist dann eine Umfrage zu erstellen. Und hier haben wir das Mysterium. Die Mehrheit wünscht sich ein Deagle Event??!


    Da frag ich mich immer wieder aufs Neue, was denn so besonders an einem Deagle Event sein soll. Man setzt sich hin, wartet bis man dran ist, kämpft einmal in einem 1o1 und kriegt entweder auf die Fresse oder tötet den Gegner und darf wieder warten. Trotzdem wird es von der Mehrheit des Servers gefeiert und ist das beliebteste Event.



    Was ist eure Meinung zu Deagle Events? Warum könnten das so viele mögen? Was ist euer lieblings Event? und was erhofft ihr euch für zukünftige Deagle Events?

  • Ich finde ein Dodge the Rustler Event am besten.

    Deagle, Wortsalat, Quit - Events sind alles "Standard" Events, die man halt so täglich macht und wo man nicht viel beachten muss.

    Deswegen finde ich das Event "The Checklist" von Charles_Ruiz auch sehr gut, da er sich dort was überlegt hat und es auch auf

    die Beine gestellt hat. :)


    Grüße

  • Weil die meisten cheaten und dadurch leicht Geld gewinnen und ihre 5er kd ausbauen können :)

    XD.png


    Dieser Moment wenn die Lust vollkommen die Kontrolle über einen erlangt. :love:<3

  • Ein Punkt werden wahrscheinlich auch die mangelnden Alternativen sein. Was gibt es denn für Events? LMS, Boxevent, Derby, Hide and Seek, Search and Destroy, Deagle und Events über den Chat. Wenn es nicht zu lange in der Vorbereitung dauern soll, fallen direkt ein paar davon weg und es wird sich dann wohl für das Deagleevent entschieden.


    DM wird wohl eine der Hauptgründe sein, warum es viele wollen. Bei Adminevents versuche ich dann immer was besonderes daraus zu machen. Eine Arena bauen, in Teams kämpfen, Waffen erst finden müssen oder wie heute ein spontanes All vs All, was 3 Minuten nach der Ankündigung direkt startet.

    Die San News könnte ja Fahrzeuge mit verwenden, mehrere Waffen zulassen, Heal Möglichkeiten einbauen oder eine Arena abstecken.

  • Eigentlich mag ich alle Events, aber es gibt 1 Sache, die mich extrem stört.

    BSP: Um 15 Uhr soll das Event anfangen, tatsächlich fängt es dann erst um 15:30 an, wenn man eine Uhrzeit sagt, dann sollte man sich dran halten.

  • Weil die meisten cheaten und dadurch leicht Geld gewinnen und ihre 5er kd ausbauen können :)

    Story of my life

    “The fake is of far greater value. In its deliberate attempt to be real, it’s more real than the real thing.” – Kaiki Deshu


    blimalva


    b4a9075920.png


    ^Aiden_Parker aka Faiz :D

  • Hide and Seek, Search and Destroy

    Wurden ja damals einfach spontan ohne Vorwarnung von den News Reportern gestartet.

    Search and Destroy habe ich seit Jahren nicht mehr auf dem Server gesehen und Hide and Seek macht so vielen Usern die Nametaghack, benutzen einfach keinen Sinn.


    Deagleevent ist einfach, man macht Kills und kann am Ende sogar noch Geld gewinnen - win win. Trotzdem wünsche ich mir mal wieder so Events wie damals.

  • Wurden ja damals einfach spontan ohne Vorwarnung von den News Reportern gestartet.

    Search and Destroy habe ich seit Jahren nicht mehr auf dem Server gesehen und Hide and Seek macht so vielen Usern die Nametaghack, benutzen einfach keinen Sinn.


    Deagleevent ist einfach, man macht Kills und kann am Ende sogar noch Geld gewinnen - win win. Trotzdem wünsche ich mir mal wieder so Events wie damals.

    Beispielsweise den SWAT Panzer zum Zoll LS-SF fahren omg xD

  • Eigentlich mag ich alle Events, aber es gibt 1 Sache, die mich extrem stört.

    BSP: Um 15 Uhr soll das Event anfangen, tatsächlich fängt es dann erst um 15:30 an, wenn man eine Uhrzeit sagt, dann sollte man sich dran halten.

    Früher er ich genau dieser Meinung.

    Es ist halt nicht so leicht, ein gutes Event zu veranstalten... Man muss Sanitäter und Admins besorgen, das Event aufbauen, sich um Spenden, Teilnehmer und um SMS's kümmern.

    Dann muss man sich noch um Eventstörer kümmern...


    Aber wieso ist es so schwer sich an den Zeitplan zu halten? !


    Größtenteils wegen den Teilnehmern.


    1. Sollten weniger als 10 Spieler teilnehmen müssen wir ein Event absagen!


    2. Wir müssen alle Spenden entgegennehmen (Bedanken, Live-Interview, ...)


    3. Wir müssen auf SMS's / Anrufe antworten


    4. Wir müssen checken ob niemand eine Eventsperre hat


    5. Wir müssen die fragen / Anliegen der Teilnehmer klären


    Ungefährer Ablauf tag täglich:


    - Fraktionskollegen informieren (2 Min.)

    - Event aufbauen (10 Minuten)

    - Ansage machen (2 Min.)

    - Auf Teilnehmer / Mitwirkende warten (10 Minuten)

    - Teilnehmer empfangen -> falls bis zum Start keine 10+ Teilnehmer da sind muss das Event abgebrochen werden.


    Insgesamt sind das so 25 Minuten Vorbereitung. Statt das Event abzubrechen sind wir so "nett" und verschieben das Event lieber so um 10 - 20 Minuten...


    Das gesamte Event geht dann so 1 - 2 Stunden.

    Dann kommen wieder diese Kommentare!:


    "Ey San New wieder mal unpünktlich"

    "Unpünktlicher als die DB"

    "FÄNGT DOCH ENDLICH AN!"


  • Kommentare sind auch meistens verdient. Ohne jetzt irgendwie blöd zu kommen, aber was sowas angeht seid ihr dermaßen unqualifiziert.

    Admin und Sanis klärt man vorher ab, Eventpos oder TPport sind wohl die kleinsten Probleme.

    Dann hört man, dass man noch 5 Minuten warten soll aufgrund von 1-2 Spielern. Juckt niemanden, die Leute hatten genug Zeit um dahin zu kommen.

    Wenn ich um 15:00 ein Event versprochen kriege, dann will ich um 15:00 ein Event und nicht später.

    Immer alles in der letzten Sekunden machen, entweder ihr macht es richtig oder lasst es einfach, ihr seid viel zu überfordert, was sowas kleines angeht. Ist die Wahrheit ^^.

    2-3 san Newsler kriegen meistens nichts gebacken.

  • Immer das gleiche irgendwie

    Ich finde es sollte was neues sein

    Am besten neues Konzept, z.B

    Größere Fläche und besser gestalten. Und und und....


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ismail_Parker