Schutzweste bei /duty (alle Staatsfrak.)

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
  • Schutzweste bei allen Staatsfraktionen via /duty? 88

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Mittag :)


    Hiermit möchte ich einen Vorschlag abgeben, in der Hoffnung das dieser umgesetzt wird.

    Man kennt es ja, aktuell haben alle Polizisten eine Schutzweste, sobald diese in den Dienst (/duty) gehen.

    Ich habe mir überlegt, euch zu fragen, was ihr davon haltet, wenn alle Staatsfraktionen, die in den Dienst gehen, diese

    sogenannte "Schutzweste" bekommen, denn ich finde es ist für niemanden ein Nachteil.


    Der Vorteil dabei ist, dass man eine gewisse anerkennung erhält, sprich Zivilisten oder andere Spieler sehen, dass diese Person im Dienst ist und

    zur einer Staatsfraktion auf RPG-City gehören. Ist eigentlich ein einfaches Schema, bei /duty erhält man die Schutzweste(im Dienst), bei erneutem /duty verschwindet diese (nicht im Dienst)



    Hochachtungsvoll,

    Louis_Anderson