Wieder anfangen?

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
  • Beitrag von Vince_McMuellmann ()

Dieser Beitrag wurde von Luke_Capwell aus folgendem Grund gelöscht: Spam / beim thema bleiben ().
  • Beitrag von Noah_Locanza ()

Dieser Beitrag wurde von Luke_Capwell aus folgendem Grund gelöscht: Spam / beim thema bleiben ().
  • Beitrag von Makaveli1967 ()

• Er macht sich die Mühe, um auf mein CP Profil zugucken, wie viele Spielstunden ich habe.

Als 13-16 jähriger hatte man nunmal die Zeit, sinnlose Sachen zumachen.

ironie das relyks diesen kommentar liked?

b2t: wenn man nichts zu tun hat dann ja sonst eher weniger.

Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

A circular pizza is kept in a square box and eaten in triangles

• Beitrag von Marley_Walker ()

• Beitrag von Makaveli1967 ()

Dieser Beitrag wurde von Luke_Capwell aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Khaled.Abdelfatah ()

Dieser Beitrag wurde von Luke_Capwell aus folgendem Grund gelöscht: Immer noch Spam // Bitte passend zum Thema posten ().
  • ja fang einfach an wird eh bald anti cheat geben dann kann niemand mehr Cheaten

Wird 2 Client's geben und der AntiCheat Client wird nicht pflichtig sein also eher nicht so das niemand mehr Cheaten können wird, leider.

Es steht nichtmal fest ob der Client 100% rauskommt soweit ich weiß, ist noch in der Testphase.

• Ich denke, wenn man die richtigen Leute findet, und eine Fraktion die dir Spaß macht lohnt es sich denke ich schon. Bin zwar selbst seid Monaten sehr inaktiv, was aber größenteils an Leute liegt die den Spaß verderben. Ich persönlich fand die damalige Zeit mit meinen alten Acc viel besser hier.

• Beitrag von Alejandro_Sosa ()

Dieser Beitrag wurde von Luke_Capwell aus folgendem Grund gelöscht: Schön, nur passt das nicht zum eigentlichen Thema | Spam ().
  • Beitrag von saqu ()

Dieser Beitrag wurde von Luke_Capwell aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von JMSpast ()

Dieser Beitrag wurde von ayoub aus folgendem Grund gelöscht: hate speech ().