Revision Nate_Colucci

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
Endspurt 2017 Event - alle Informationen hier.
  • Name im Spiel: Dani_Jackson

    Level: 29

    Sanktion(en) und Gründe dafür: Animationsabbruch

    Ausführender (Head-)Admin: Leon_Young

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…iscomfortView/?case=92933

    Wann wurde(n) die Sanktion(en) verhängt:

    Gegenbeweise und Erklärungen: Also eine Sache verstehe ich nicht er C-Buggt 2 mal hintereinander und die BS wird Abgelehnt. Genauso könntet ihr dann auch eine BS von ablehnen wo ich 1 mal c-bugg begangen habe weil ich dadurch keine Vorteile hatte aber nein sie wurde direkt angenommen.




    Forderungen/Begründungen: Entweder cleart ihr mir einen Warn oder ihr gibt ihm einen Warn.

  • Meinst du bei der bs das video?


    das ist normales waffenwechseln kann dir ja gerne ein video schicken wenn du´s nicht glaubst oder versuchs selber ab den moment wenn die Shotgunspitze nach oben zeigt kann man die waffe wechseln

  • ja hatte ich einen Vorteil bei meinem Video? er ist ja in meinem viedeo auch einfach weggerannt und hatte dadruch auch keinen Vorteil weil ich ihm dann nicht mehr hinterher gerannt bin


    wäre nur fair wenn mein warn auch gecleart werden würde

    Weil wenn ihr nur nach Vor-und Nachteilen guckt wurde die Beschwerde gegen mich komplett falsch ausgewertet


    Martin   Paddy

  • Hallo,


    die Revision wird abgelehnt, es ist kein Vorteil erkennbar.



    Mit freundlichen Grüßen
    Martin::housescript:
    Martin
    Head Administrator

    Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.


    Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*