Entbannantrag i.A. haN

  • i.A. Sören


    Name im Spiel: F315

    Level:

    Grund für die Sperre: Serversperre wegen vergangenen Sachen

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor ein paar tagen


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    hallo mir ist zu ohren gekommen das ich eine serversperre bekommen hab weil ich ganz am anfang als overwatcher scheiße gebaut hab (wofür ich mich entschuldigt habe) und ANGEBLICH im twitchstream nigger oder sowas gesagt haben soll? wieso bekomm ich für sowas was ich nicht war eine serversperre?


    achso und wo hab ich bitte gecheated?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein


    gruss,

    dennis han und blim

  • Hi.


    Also Nigger kam in Stream NIE von dir?

    Weder als Chat noch Voice?

    er sagt er hat voice nicht gesagt aber im chat hat er an diesen "n i g g e r" zeilen zeug mitgemacht

    und dafür wurde auch anscheinend nur er sanktioniert, serversperre übertrieben

  • Ich fass mal kurz zusammen, weil es ja in meinem Stream war:


    Die Truppe um Amako, don, Lukas, Sören und Co. hatten Spaß daran, mich im Stream ein wenig zu trollen. Alles schön und gut, beim ersten mal war es ja auch lustig und wir hatten alle Spaß daran. Das Problem ist jedoch, dass ich ständig mit "nigger" oder Hakenkreuzen angestupst wurde und sobald ich dann auf den Desktop getabbt bin, bzw. kurz den TS geöffnet habe konnte man das im Chat sehen. Als wir dann neue Teilnehmer im Quiz moven wollten, haben sich einige Spaßfüchse einfach wie der Teilnehmer im TS genannt und darauf gewartet, dass sie gemoved werden. Im TS sagten Jens und ich noch:"Wer sich jetzt nochmal als fiftyshots augibt, wird gebannt." 1/3 ist rehtzeitig disconnected, die anderen zwei sind gemoved worden. Einer von denen hat dann laut "NIGGER NIGGER" geschrien und ist dann ebenfalls weg gewesen. Dann natürlich noch die Drohung, man würde ein Twitch-Ticket erstellen, was ich einigen auch noch wirklich zutrauen würde.


    Als dann Jens herausfinden wollte, wer das war und versehentlich den falschen verdächtigt hat, kam nur:" XDXDXDXD voll dumm die denken ich war das lelelelelelele XDXDXDXD". Und jeder hat verneint, irgendwas damit zutun zu haben.


    Insgesamt einfach nur eine absolute Untermenschen Aktion, macht so einen Müll bei Twain im Stream, aber nicht bei mir. Zumal es einfach nach dem 100 mal 0 lustig war. Wer wie sanktioniert wird soll halt Ness entscheiden, mich juckts nicht, aber trotzdem einfach nur dumm.


    //edit


    Ach ja, ganz vergessen. Irgendein Spast fing dann an den RPG-TS zu DDOSEN und als wir dann auf den LSPD Ts umsteigen wollten, wurde darauf dieser TS auch geddost, woraufhin wir letztlich den Stream abbrechen mussten.

  • i.A:


    ich habe legit nicht einmal da mitgemacht das koennen dir amako und don sicherlich auch bestätigen oder auch im ts nachschauen ob ich connected war oder nicht und mit denen gechillt habe

    habe wie gesagt nur einmal dieses nigger mit ausgefüllt im twitch chat hoert euch doch mal die stimme an oder die Qualität von dem sein mikro ich habe vor paar Monaten mir ein neues Mikrofon zugelegt da meins kaputt ist ein blue yeti und das weißt du auch @Ness

  • Frage: Wieso hast Du auch den Desktop bzw das Ts mit gestreamt? Hättest doch auch einfach die Szene wechseln können, dann hätte man das z.B schon mal nicht gesehen.

  • Frage: Wieso hast Du auch den Desktop bzw das Ts mit gestreamt? Hättest doch auch einfach die Szene wechseln können, dann hätte man das z.B schon mal nicht gesehen.

    Ja, genau, es ist meine Schuld, dass mich irgendwelche Spasten mit Hakenkreuzen anstupsten, ist klar. Zumal ich bei einem "hey, wake up!" kein "NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER" erwarte.

  • also meine persönliche meinung, serversperre für sowas ist mal absolut übertrieben besonders weil er das nicht war

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Soo hallo,


    um mal hier nochmal was klar zu stellen


    - NIGGER nur im chat mit ausgefüllt und das war beim ersten stream von calaze

    - habe nicht gecheated war bis zu meinen 5x sdm clean und habe alles aufgenommen

    - für die Sache als overwatcher habe ich mich damals entschuldigt und auch gesagt war nicht ok

    - mit don und amako habe ich nix zutun gehabt war auch fast nie anwesend beim stream vllt 1 2 x am Anfang


    mir eine Serversperre dafür zu geben für Sachen die vor 3 Monaten waren oder auch vor 2 wochen mit dem NIGGER im chat ist ziemlich übertrieben


    grüße

  • Warte, was war ich überhaupt und warum steht mein Name hier überall


    Die Truppe um Amako, don, Lukas, Sören und Co. hatten Spaß daran, mich im Stream ein wenig zu trollen. Alles schön und gut, beim ersten mal war es ja

    dacht ich mir auch anscheinend gehöre ich zu euch

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1:03:22

    2 Mal editiert, zuletzt von ReCain ()

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema geschlossen.
  • Also entweder schreibt ihr mir bis heute Abend in einer PN wer es war oder Sören bleibt gesperrt.

  • Also bleibe ich gesperrt wenn dir keiner eine PN schreibt?

    ich mein warum sollten die sich auch selber belasten

    ich habe darauf ja kein Einfluss da ich mit denen nix zu tun habe und den typen im stream auch nicht kenne also bitte ich um entbann



    @Ness

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema geschlossen.
  • Entsperrt mit 2/3 Warns (Falls aktiver Account) und aktiven Forenpunkten (Keine aktive Sanktion)

    Sehe ich noch irgendeinen Scheiss von dir, was mich oder das Team/den astrein unsachlich und einfach nur dumm angreift, bist du wieder gesperrt.


    Btw tolle Freunde die nicht mal was auf sich nehmen, hätte sich jemand gemeldet hätte es keine Sanktion gegeben.


    Ness

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.