Kollegah & Farid Bang ✖️ STURMMASKE AUF ✖️ [ official Video ]

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
  • Ich feier Rap und HipHop - mir wäre es neu, dass wenn ich einen Künstler nicht mag, keine Ahnung von der Musik hätte.

Gute Logik diese

Du magst die Person nicht, somit fällt es Dir wohl schwer objektiv zu bleiben. Komischerweise magst Du irgendwie niemanden, nennst die beiden auch „Lappen“, klassischer Internetrambo - nenn die doch mal so, wenn Du Auge in Auge mit ihnen bist ;).

• Beitrag von Albo_Lucretti ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du magst die Person nicht, somit fällt es Dir wohl schwer objektiv zu bleiben. Komischerweise magst Du irgendwie niemanden, nennst die beiden auch „Lappen“, klassischer Internetrambo - nenn die doch mal so, wenn Du Auge in Auge mit ihnen bist ;).

Auf musikalischer Ebene sind es Lappen meiner Meinung nach.

Menschlich haben weder du noch ich ne Ahnung wie die drauf sind, daher bewerte ich nur das was ich von denen kenne, nämlich die musik.

Und die finde ich nunmal scheiße.

Das würde ich denen jederzeit ins Gesicht sagen, falls du dich dann besser fühlen würdest. Die würden eh keinen fick auf meine Meinung geben die haben genug Fans.

• Geht doch, formuliere das doch in Zukunft lieber so.

• Beitrag von Albo_Lucretti ()

Dieser Beitrag wurde von Jekays aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Mal wieder totaler Rotz was hier gepostet wird.

Richtig schlecht, mein Hund könnte bessere reime bellen als diese Lappen hier. Barid Fang Lutscht sowieso seit Jahren heimlich bei Lady Kay One

Cano.Caprez hate mal wieder Rpg's musikthreads

egal um was es geht in diesem forum, du hatest alles und jeden...

bist du überhaupt zufrieden mit deinem leben?

Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

A circular pizza is kept in a square box and eaten in triangles

• Geht mal weg mit Rap, Taylor ist immer noch die Beste 😍

Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

• Beitrag von Emre_Parker ()

Dieser Beitrag wurde von Scott_Mitchell aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic/Spam ().
  • nennst die beiden auch „Lappen“, klassischer Internetrambo - nenn die doch mal so, wenn Du Auge in Auge mit ihnen bist ;).

Hab Kollegah und Summer Cem zusammen in Lloret angetroffen letztes Jahr, sorry aber mehr Schein als Sein:/

Nichtsdestotrotz 1 nice Track.

• Hab Kollegah und Summer Cem zusammen in Lloret angetroffen letztes Jahr, sorry aber mehr Schein als Sein:/

Nichtsdestotrotz 1 nice Track.

Hab auch den Papst getroffen neulich, der ist gar nicht so cool wie er aussieht

• Hab auch den Papst getroffen neulich, der ist gar nicht so cool wie er aussieht

Warum scheißt du jetzt so rein?

Der Papst repräsentiert keine Coolness, aber besagte Personen schon. :>

youarewanted4yxdh7a1uc.png

"Deine Hure, sie wird jetzt

von allen Seiten mal genommen

wie das Volumen des Würfels."

ShimmyMC - Greenscreen

• egal um was es geht in diesem forum, du hatest alles und jeden...

bist du überhaupt zufrieden mit deinem leben?

Nein

Ausserdem hate ich nur Musik, Nervensägen, Kiddies, die auf Daddy machen und Diskopumper

• Beitrag von Ismail_Parker ()

Dieser Beitrag wurde von Jekays aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().

• szpCB.png

"Ich warte noch auf den Richtigen." - Scott Mitchell

"Auf, runter in den Norden." - Scott Mitchell

"Zitier mich richtig, sonst zeige ich dich an wegen falscher Zitierung." - Scott Mitchell