Entmute Tsubasa ( Forum )

  • Name des Forenaccounts: tsubasaistsauer

    Grund: Beleidigung ( mittel )

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Faiz

    Forderungen/Begründung:


    Also jetzt mal realtalk. Ich weiß nicht was an meinem Antrag auf der Revision zu dem Beschwerden Fall als Beleidigung dargestellt wird.


    NxoIfab.png


    ^--> Also ich weiß nicht ob du das Fragezeichen ( ? ) am Ende gelesen hast aber ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt. Vielleicht siehst du das ja als Beleidigung, dann tut es mir leid aber ich wusste nicht das du dann direkt so überreagierst für so eine Kleinigkeit.



    VE2Weab.png


    ^---> Hier sehe ich ebenfalls keine Beleidigung. Meiner Meinung nach bist du ein unfähiger Admin der seinen aktuellen Posten nicht verdient. Das ist auch nur eine normale sachliche Meinung ohne irgendeine Art von Beleidigung. Hätte ich z.B. geschrieben " du bist ein dummer unfähiger Admin " dann wäre das etwas komplett anderes aber so wie ich das verfasst habe, finde ich es wirklich unfair für den ersten Satz direkt 3 Tage Mute zu erhalten.


    FF15dab.png


    Und anschließend noch in einer Konversation so zu provozieren, ist wirklich unnötig^^^^^^^^^^^^^^. Also hoffe ich einfach wir können uns einigen und diese 1 Tag sperre die ich bis dato hatte als ausreichend einzustufen.




    gretz,

    tsubasa ^^^^^^^^

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.