Entbann Oli

  • hallo, ich bins wieder


    Name im Spiel: Josh_Dilauro

    Level: 43

    Grund für die Sperre: Buguse

    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Das Gebäude ist keine unerreichbare Stelle, alle 3 haben mich nach 20 Sekunden entdeckt. Jeder Spieler ist fähig, in dieses Gebäude zu kommen. Da alle 3 den Weg herein gefunden haben, ist es auch kein Buguse^^


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nop

  • Hey,


    wie man in deinem Video bereits sieht hast du dich in das Haus gebuggt um vor den Cops zu flüchten bzw. hast danach sogar noch auf die Cops geschossen.

    Ich persönlich würd das als Buguse sehen, da das definitiv nicht vom Spiel vorgesehen ist.
    Die Cops sind dir nur notgedrungen hinterher gekommen.

  • Hey,


    wie man in deinem Video bereits sieht hast du dich in das Haus gebuggt um vor den Cops zu flüchten bzw. hast danach sogar noch auf die Cops geschossen.

    Ich persönlich würd das als Buguse sehen, da das definitiv nicht vom Spiel vorgesehen ist.
    Die Cops sind dir nur notgedrungen hinterher gekommen.

    wie hat er sich denn reingebuggt?

  • Hey,


    wie man in deinem Video bereits sieht hast du dich in das Haus gebuggt um vor den Cops zu flüchten bzw. hast danach sogar noch auf die Cops geschossen.

    Ich persönlich würd das als Buguse sehen, da das definitiv nicht vom Spiel vorgesehen ist.
    Die Cops sind dir nur notgedrungen hinterher gekommen.

    Das Ding ist halt, dass sie 1. wussten wo ich bin und 2. ohne Probleme selbst hinein kommen konnten. Selbes Szenario wie ein Interior: Ich gehe rein, sie kommen hinterher. Dennoch ist es kein Buguse.

  • Wir sind dir gefolgt und haben dich nicht mehr gefunden, dann bin ich darein um zu gucken ob du evtl dadrin bist...dort warst du auch -> einzige möglichkeit dich nicht mehr zu finden.

  • Wir sind dir gefolgt und haben dich nicht mehr gefunden, dann bin ich darein um zu gucken ob du evtl dadrin bist...dort warst du auch -> einzige möglichkeit dich nicht mehr zu finden.

    Und trotzdem ist kein Nachteil dadurch für euch entstanden, da ihr ohne Probleme hinein kommen konntet

  • Und trotzdem ist kein Nachteil dadurch für euch entstanden, da ihr ohne Probleme hinein kommen konntet

    Ja aber was wäre wenn keiner das gewusst hätte. Es ist einfach Buguse.
    Du hättest dadurch einen vorteil gehabt.
    Da rein und warten bis wir weg sind.

  • Und trotzdem ist kein Nachteil dadurch für euch entstanden, da ihr ohne Probleme hinein kommen konntet

    Sicher, hat aber nichts damit zutun das es trotzdem Buguse ist

    I´ve died twice before and I still breathe, this is sort of the same.

  • Die Cops sind dir nur notgedrungen hinterher gekommen.

    Jop das nächste mal, wenn jemand sich bei einer Verfolgung durch einen Zaun vor mir G-Buggt, werd ich das wohl "notgedrungen" auch machen.

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    die Verwarnung wird entfernt, es liegt allerdings eigentlich kein Fehler seitens Maffin vor, du erhälst 240 Minuten Prison. Beachte bitte, dass wir in Zukunft keine Kulanz mehr geben können. (Ich glaube du weißt selber wie deine Userakte aussieht)


    Liebe Grüße,

    Jens

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.