Revision 101508

  • Ihr habt doch beide Dreck am Stecken, für sowas direkt ein Warn, ich bitte dich. In der Situation reicht eine Ermahnung vollkommen aus!

  • Ihr habt doch beide Dreck am Stecken, für sowas direkt ein Warn, ich bitte dich. In der Situation reicht eine Ermahnung vollkommen aus!

    ZinusHD ist selbst schuld, wenn er seinen Motor anlässt und das Auto dann geklaut wird, dass es aufgrund einer Kollusion kaputt geht, ist ja wohl mit zu rechnen.


    Berechtigt trotzdem niemanden, Buguse zu begehen. Jesaia ist Level 21, da müsste man das Regelwerk eigentlich kennen.


    Ich gebe mein Fehlverhalten ja zu, das ich ihn grundlos getötet habe stimmt ja auch wenn man es streng genommen nimmt, stört mich nur das hier keine ehrliche Sanktion gibt für eindeutiges Buguse.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Hättest du ihn nicht sinnlos getötet, hätte ich ihn defintiv sanktioniert, aber hier reicht eine Ermahnung mMn. Ein Head Admin wird sich melden.

  • Hättest du ihn nicht sinnlos getötet, hätte ich ihn defintiv sanktioniert, aber hier reicht eine Ermahnung mMn. Ein Head Admin wird sich melden.

    Wie gesagt, ich habe kein Problem meinen SDM Fall anzunehmen, mMn. sanktioniere mich für SDM.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Es tut mir leid ich kenne das Regelwerk nur ist das leider unter gegangen... außerdem habt ihr vorher das gleiche gemacht und uns Zusätzlich noch SDMT ...


    du willst ja nur anderen wieder schaden mehr nicht ... und nen warn drücken dafür das ich auf ein auto schieße ..


    Jetzt weiß ich das es verboten ist und es kommt nicht mehr vor.. habe bei den beleidigungen auch nie wieder etwas gemacht habe mein Versprechen gegenüber faiz eingehalten.

    Lg

  • Es tut mir leid ich kenne das Regelwerk nur ist das leider unter gegangen... außerdem habt ihr vorher das gleiche gemacht und uns Zusätzlich noch SDMT ...


    du willst ja nur anderen wieder schaden mehr nicht ... und nen warn drücken dafür das ich auf ein auto schieße ..


    Jetzt weiß ich das es verboten ist und es kommt nicht mehr vor.. habe bei den beleidigungen auch nie wieder etwas gemacht habe mein Versprechen gegenüber faiz eingehalten.

    Lg

    Dann kannst du theoretisch nach jedem Regelverstoß immer sagen "tut mir leid, kommt nicht mehr vor", ist auch nicht Sinn der Sache, Lies dir das Regelwerk einfach öfter durch und versuche dir vieles davon einzuprägen, du widersprichst dir selber mit "Ich kenne das Regelwerk nur ist das leider unter gegangen..." und "Jetzt weiß ich das es verboten ist und es kommt nicht mehr vor..".


    Es geht nicht darum, dass du einen Warn bekommst weil du auf ein Auto schießt, es geht darum, weil du Buguse betreibst da keiner im Auto drinne saß, bis dein Freund sich reingesetzt hat.



    klar das du das annimmst wenn du wem andren nen warn drücken kannst ^^ man durchschaut deine Taktik...

    Hat nichts mit Taktik zu tun, da ich von Anfang an zu gegeben habe, das ich SDM betrieben habe (siehe oben), bin nun mal ein ehrlicher Mensch, tut mir leid in dem Sinne.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Es führt eh zu nix mich hier noch zu äußern.. möchte bitte einfach meine Ruhe .. hättet ihr nicht wieder Sinnlos auf uns geschossen hätten wir das ganze theater hier nicht naja


    Lg und gute nacht für heute reichts mir

  • Meinetwegen musst du kein Warn erhalten von den Admins @Faiz , aber wenigstens die 120 Minuten Prison sollten drinne sein für dieses Verhalten.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Ehrlich? dann würdest du auch nicht so eine scheiße hier betreiben.. zuerst andre leute anschießen und Provozieren und dann nur drauf warten das wer einen kleinen fehler macht und sofort hier melden... wie mein bann von dir is ja jz nur wieder das gleiche..


    naja egal jz

  • Prison nehme ich auch an wenn du auch dafür auch bekommst ^^


    Du weißt genau das ihr angefangen habt... wir haben nur friedlich seit 5 stunden gefarmt

  • Prison nehme ich auch an wenn du auch dafür auch bekommst ^^


    Du weißt genau das ihr angefangen habt... wir haben nur friedlich seit 5 stunden gefarmt


    Ehrlich? dann würdest du auch nicht so eine scheiße hier betreiben.. zuerst andre leute anschießen und Provozieren und dann nur drauf warten das wer einen kleinen fehler macht und sofort hier melden... wie mein bann von dir is ja jz nur wieder das gleiche..


    naja egal jz

    Alles klar, dann einigen wir uns auf keinerlei Sanktionen und beim nächsten Vorfall, ob mit mir oder wem anders, bitte Berücksichtige das Regelwerk.


    @Faiz close.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Okay ja ich les es mir morgen früh bevor ich spiele Gründlichst durch das ich nix mehr über sehe.


    dann gott sei dank eine einigung ich will ja auch kein theater mit dir haben


    am liebsten einfach meine ruhe haben und fertig :)


    Gute nacht euch


    LG Jesaia

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Faiz

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.