Leader gesucht

  • 10ADdQx.jpg

    Bewerbung zum Yakuza-Leader


    Hallo,

    hiermit bewerbe ich mich zum YaKuZa Leader. Zunächst möchte ich ein paar Worte zu meiner Persönlichkeit verlieren, anschließend zu meiner RPG-Erfahrung und mit einem Fazit abschließen, weshalb ich geeignet bin.

    Mein Name lautet Christian, ich bin 22 Jahre als und komme aus dem letzten Kackdorf irgendwo ganz tief im Thüringer Wald. Ich habe bereits meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite mittlerweile als Angestellter in einer Holzfabrik. Durch meine variablen Arbeitszeiten habe ich die Möglichkeit, sowohl Vormittags, Nachmittags als auch mitten in der Nacht spielen zu können.

    Ingame bin ich unter dem Namen Chriz_Corey anzutreffen. Zu meinen Oldnames zählen u.a. Christian_Wayne, Chris_Chans und BoOoHrInSeL. Ich spiele SA:MP seit 2011 und würde behaupten, zu den "alten Hasen" zu gehören. In dieser Zeit war ich bereits einige male Leader einer Gang, darunter auch die Yakuza. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und bin auf alles bevorstehende vorbereitet. Ebenfalls habe ich viele Bekannte, mit denen ich außerhalb von RPG Kontakt hielt und gern nochmal ein Comeback feiern würden, was ohne Fraktion eher unmöglich erscheint. Ich würde gern mit meinen Freunden noch einmal das Gefühl einer Gemeinschaft haben und so den ein oder anderen Gangfight machen oder vielleicht sogar am Tournament teilnehmen, welches wir bereits gewinnen konnten.

    Ich sehe mich als geeigneten Menschen für den Posten, da ich es schon einige male unter Beweis stellen konnte. Zudem bin ich eine sehr ruhige und ausgeglichene Person, die dennoch die Member unter Kontrolle halten kann. In meiner gesamten Laufbahn von SA:MP habe ich außerdem noch nie gecheatet und werde diese Attitude auch auf meine Member übertragen. Schließlich möchte ich die Fraktion so lange wie möglich an der Spitze halten.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen aus dem Wald,

    Chris


  • Sehr geehrte Admin Team!

    Hiermit bewerbe Ich mich für ein Platz als Leader der Yakuza.
    Ich habe die Serverwerbung im RPG-City Forum gelesen und setze viel Hoffnug in den Server.

    Zu mir:

    Mein Name ist Dragan ich bin 20 Jahre alt (geb. am 01. November 1998).
    Ich bin in Österreich geboren, wohne im Bundesland Wien, komme aber aus Serbien, und arbeite derzeit als Bürokaufmann. Meine Hobbys sind nicht vereinsbindend, das heißt ich spiele kein Fußball oder sonstiges sondern treffe mich eher mit Freunden, rauche Shisha und gehe einfach nur mit Freunden feiern. Nebenbei spiele ich auch ganz gerne, wie zum Beispiel seit mehreren Jahren nun schon SAMP.

    Was SAMP angeht:

    Ich spiele seit mehreren Jahren nun schon SAMP. Ich habe viel Erfahrung sammeln können, spiele hauptsächlich auf Reallife-Servern, besuche aber auch DM-Server! Man kennt mich unter dem Namen Jose_Flint ich hab bereits das 58 Level erreicht und besitze circa 3.200.000 Million US-Dollar. Ich hatte viele Pausen da mir gelegentlich die Lust vergangen war und ich mich auf andere Spiele oder komplett auf etwas im Real-Life fixiert habe. Jedoch ist meine Lust wieder da und wie bereits gesagt bin ich auf die Serverwerbung im RPG-City Forum gestoßen und will mich nun hier beweisen und zeigen was ich kann. Mir ist schon bewusst das nicht jeder Leader werden kann, aber um eine Chance würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung als Yakuza Leader gefallen und ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jose_Flint

  • images?q=tbn:ANd9GcQhDnRsZm0hmre-D2B-BJygyXKZmAbrVQjzfxZFnEP3xPCF_RJB

    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Leader der Yakuza Mafia.


    Mein Name ist Roland, ich bin 20 Jahre alt und bin aktuell in der Versicherungsbranche tätig. In meiner Freizeit trainere ich viel oder bin am Wochenende in der Baggi Diskothek oder am Steintor in Hannover mit ein paar Flaschen Grey Goose und ein paar hübschen Damen anzutreffen.


    Auf GTA CITY spiele ich seit 2012 und bin allgemein unter vielen Namen wie z.B. Uwe_Wand oder Animus bekannt.

    Ich besitze genug Erfahrung und weiß worauf ich mich einlasse. Auch allgemein war ich immer sehr erfolgreich als Leader,

    da ich mich auf meine Truppe verlassen konnte und weiß wie der Hase läuft. Bis zuletzt war ich Rifa Leader und habe die Fraktion

    wieder zu alter Stärke verholfen.


    Meine Ziele als Leader sind so schnell wie möglich meine alte Truppe zu inviten und die Yakuza wieder zu altem Glanze zu pushen.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß,

    Roland

  • yakuzag8kw1.png


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit dem Ihnen vorliegenden Schreiben bewerbe ich mich als Leader der Yakuza.
    In der Bewerbung fasse ich mich kurz und erwähne nur das Wesentliche.


    Mein Name ist Onur und ich spiele seit 2011 auf diesem Server. Ich bin 25 Jahre alt und in der KEP-Branche selbstständig. Seit ungefähr zwei Jahren habe ich einen Vertrag mit Amazon Logistics und hoffe weiterhin auf eine langanhaltende Zusammenarbeit. Ich bin eine zielstrebende sowie selbstbewusste Person, dessen Charakter die Gerechtigkeit und gewisse Strenge unterstreicht. In meiner Freizeit zocke ich für mein Leben gern, da es mir Spaß macht. Vor allem für SAMP empfinde ich großen Spaßfaktor.


    Auf RPG-City kennt mich der Server unter dem Pseudonym "Shinichi_Kudo". Ich befinde mich im 37. Level. Wie bereits angesprochen verfüge ich über eine gute Auffassungsgabe sowie eine spezielle Führungseigenschaft, welche sich durch meine damalige Leaderschaft bei den Triaden wiederspiegelt. Ich hielt für mehrere Wochen alle Gebiete, auch dann, als mein Co-Leader Sean_Shacone mich während meiner kurzzeitigen Inaktivität von einer Woche vertrat. Der mit Respekt angesehene Ruf der Yakuza in der Zeit von 2010 - 2012 wurde von Jahr zu Jahr zerstört. Aufgrund meiner Erfahrungen als Member unter den damaligen fähigsten Spielern von RPG sowie aufgrund meiner Leitung als Leader habe ich vor, den Ruf der Yakuza wiederherzustellen. Ohne die gewisse Strenge und Rangordnung herrscht keine Hierarchie und somit auch kein Respekt in der Fraktion. Die Gangfightgebiete werde ich der Yakuza wieder aneignen. Wichtig ist jedoch nicht das Erobern eines Gebiets. Vielmehr geht es darum, die Gebiete zu halten.


    Daher würde ich mich über eine positive Rückmeldung ihrerseits freuen.


    Hochachtungsvoll,

    Shinichi_Kudo

  • Sehr geehrte Leaderverwaltung und Community,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um den ausgestellten Leaderposten der Yakuza.


    Mein Name lautet Pascal und ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Münster. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik.


    InGame kennt man mich unter dem Pseudonym "Sergio_Reyes", mit dem ich das 50. Level erreichen konnte. Mein Vermögen beläuft sich auf rund 16.000.000$. In meiner Laufbahn auf dem Server konnte ich diverse Erfahrung in allen Fraktionen sammeln sei es als Co-Leader oder auch als normaler Member. Die Ehre eine Fraktion selbst zu leiten, habe ich leider nie erhalten. Derzeit bin ich im LSPD als Co-Leader aktiv und dies auch sehr Erfolgreich, deswegen denke ich, dass ich die besten Qualitäten habe dazu eine eigene Fraktion zu führen. Dies möchte ich gerne unter Beweis stellen. Meine Ziele sind einfach eine aktive Fraktion zu führen, die Gebiete hält und regelmäßig Auszahlungen tätigt. Ich bin aber auch nicht von einigen RP-Aktionen abgeneigt.


    Ich hoffe es hat Ihnen meine Bewerbung gefallen und Ich würde mich freuen eine Chance zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dylan


  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe mich für die freie Stelle als Yakuza Leader.


    Mein Name ist Emre, ich bin 17 Jahre alt und wohne im wunderschönen Heidelberch. Meine Hobbys sind sich mit Freunden zu treffen oder einen schönen Abend in der Kneipe zu verbringen. Außerdem sitze ich gerne vor dem PC und spiele SA:MP.



    Im Spiel heiße ich Enzo_Reyes, registriert damals unter dem Namen "quickscope" und habe das 38. Level erreicht. Geld habe ich durch erfolgreiches Busfahren genug. Zurzeit bin ich im San Andreas Police Department tätig. Ich war bis jetzt einmal Leader, jedoch ohne Erfolg.


    Als Leader möchte ich eine zweite Chance nutzen und zeigen, dass ich als Leader erfolgreich sein kann. Ich hoffe ich werde eine Chance erhalten und freue mich auf eine positive Antwort.






    Mit freundlichen Grüßen

    Emre

  • Hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Yakuza Anführers.


    Kurz zu mir: ich heiße Martin bin 18 Jahre jung und sehe, wie Domenik sagen würde, unglaublich gut aus.

    Meine Freizeit verbringe ich entweder mit dem spielen von SA:MP oder dem Auswendiglernen von unwichtigem.


    Auf RPG-City spiele ich bereits seit Mitte 2015, momentan heiße ich Alejo Monza.

    SA:MP allgemein schon seit sieben Jahren in welchen ich einiges erlebt habe und auf andere großen Servern als Leader die Gegner offline geschickt habe. Da ich viele alte Freunde zum Spielen zwingen konnte möchte ich jetzt die Fraktion Yakuza um Gemeinsam entspannt spielen zu können. Insgesamt wären wir etwa 10, 10 motivierte die seit Jahren zusammenspielen und entsprechend auch die Übermacht Vagos Nicht Florian zum Duell herausfordern. Ich wollte mich hier schon lange Leader beweisen, jedoch habe ich auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.

    Mein Gesamtvermögen beläuft sich auf ungefähr 6.000.000 GTA$ welches ich in 980 Spielstunden hart erarbeitet habe.


    Ich möchte Anmerken das sollte ich die Chance bekomme mich hier als Leader zu beweisen die Fraktion nicht mehr abgeben werde.

    Vielen Dank

  • WIoGlxL.png




    Bewerbung zum Leader der Yakuza


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Leaderposten der Yakuza qualifizieren.


    Mein Name lautet Emir, ich bin 17 Jahre jung und komme aus Heilbronn, einer Stadt in der Nähe von Stuttgart. In meiner Freizeit bin ich meistens mit Freunden unterwegs, treibe regelmäßig Sport, rauche Shisha oder zocke gemeinsam mit meinen Kollegen. In den nächsten 4 Wochen werde ich die Schule mit der Mittleren Reife verlassen und gehe eine Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker ab September 2019 an. Mich kennt man als eine sehr zielstrebige Person, die viel Wert auf Genauigkeit und Sorgfalt legt.


    Auf dem Server spiele ich jetzt schon seit einigen Jahren. Ich habe bereits mehrere Accounts gehabt und konnte dadurch über die Jahre einiges an Erfahrung sammeln.

    Mein Account heißt Yoshiko_Kazuko und ist Level 18. Ich verfüge über den permanenten Premium-Rang und besitze reichlich Startkapital um eine Fraktion zu leiten. Ich war bereits in jeder Fraktion auf dem Server, unter anderem auch selbst Leader und kann daher sagen, dass ich weiß wie man eine Fraktion leitet.


    Da ich bis heute nicht negativ in Sachen Cheats aufgefallen bin, kann ich euch versichern, dass ich versuchen werde, Cheater so gut wie möglich zu vermeiden.


    Mein Ziel mit der Fraktion ist es, eine Truppe aufzubauen, in der man sich gut versteht. Ich möchte möglichst viele Leute aufnehmen mit denen man dann große Aktionen wie Cop DM oder actionreiche Gangfights starten kann, und sich darüber hinaus einfach gemeinsam vergnügen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Emir

    Bilder

  • Bewerbung zum Leader der Yakuza


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mein Name ist Oktay K. und ich bin derzeit 19 Jahre alt und befinde mich in der 11. Klasse eines Gymnasiums (Bayern, G8) , welches ich voraussichtlich nächstes Jahr mit einem erfolgreichen Abitur absolvieren werde, um mein Jura Studium im kommenden Jahr an der Goethe Universität in Frankfurt zu beginnen. Neben meiner Tätigkeit als Schüler bin ich, wie an meinem Profilbild zu sehen ist, in der Sicherheitsbranche tätig und bin an der Tür, an großen Events und als Personenschützer in Frankfurt und Umgebung anzutreffen. Als jüngster Einsatzleiter großer Firmen habe ich nicht nur Ingame Referenzen, sondern auch reelle Führungsqualifikationen. Meine Disziplin, Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft, Toleranz und Ehrlichkeit sind die Eigenschaften, die mich unter anderem auszeichnen. Neben meinem alltäglichen Schul- und Arbeitsstress, bevorzuge ich den Sport als mein Auslassventil. Aufgrund der Tatsache, dass ich selbst nicht gerne auf Partys gehe, wegen meiner Tätigkeit in der Branche, erbringe ich bevorzugt Leistungen im Kampf- und Fitnessbereich, welches mich mehr anspricht als eine durchzachte Partynacht mit Alkohol und Drogen. Soviel zu meinener Persönlichkeit und meinen Interesse, jetzt kommen wir zu meinen Ingame Angaben.


    Ingame heiße ich Hedgcock_Webster und habe das 47. Level erreicht. Mein Vermögen und sonstige Angaben können Sie gerne im CP nachschauen, da die zu dem Zeitpunkt, in der Sie die Bewerbung auswerten, am aktuellsten sein werden. Ich spiele auf diesem Server seit 2012/13 mit einer etwas längeren Pause. Ich war desöfteren zwar als Leader tätig, aber nie offiziell, sondern nur inoffiziell als FBI oder für eine gewisse Zeit LCM Leader. Meine Fraktionserfahrung ist weitrechend und ich zähle Ihnen lieber die auf, in welcher Fraktion ich nicht ein Teil war und das ist die San News (persönliches Desinteresse). Zurzeit bin ich bei den Rebellen aka. Agency und möchte meine eigene Fraktion zur mächtigsten in ganz SA machen. Dies braucht Zeit, loyale Member und viel Geduld, welche ich mit meinen engsten Kreis aufbringen werde.


    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden, mich als Leader zu beweisen.


    Mit freundlichen Grüßen,




  • Hiermit bewerbe ich, JAXON mich als Leader der Yakuza Mafia




    Im echten Leben lautet mein Name Johann, ich bin 20 Jahre jung und wohne derzeit in Stuttgart. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Kampfsport & neben meinen Hobbys verbringe ich meine Zeit entweder draußen mit Freunden oder am PC. Beruflich bin ich als gelernter Maler & Lackierer tätig.


    InGame bin ich unter dem Namen JAXON unterwegs. Aktuell bin ich Level 23 und besitze genug Kapital um eine Fraktion leiten zu können.

    Ich war bereits unter folgenden Namen (mit Namechanges) unterwegs: Sean.Zylan, Sahin.Dellario, Jayden.Ferreno, Jin_Yuchirio, Shaun.Alvez, Fernando_Alcarez


    Als Leader der Yakuza Mafia möchte ich gerne eine Fraktion gründen in der auch loyale Member sind, die sich untereinander gut verstehen und zusammenhalten bzw. gemeinsam als Fraktion arbeiten. Ich verfolge die Ziele das ich eine Cheater freie Fraktion aufbaue in der auch Neulinge die Chance bekommen der Fraktion beitreten zu können um einen Einblick in das Gang & Mafia Leben erhalten. Sollte ein Gangfight nicht gewonnen sein oder die Fraktion nicht laufen wird nicht sofort aufgegeben, sondern einfach weiter gekämpft und das Beste aus der aktuellen Lage gemacht. Durch die Einnahmen die hereinkommen werden regelmäßig ausgezahlt an loyale und aktive Member gemacht.