Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

  • R9MhT23.jpg



    Hallo,


    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader der LCM. Kurz zu mir: Mein Name lautet Felix, für die meisten bin ich besser bekannt als Noah.Perry, Noah_Locanza oder jetzt Noah_Salah. Ich verweile mittlerweile das 24. Lebensjahr und studiere Business Information Management. In meiner Freizeit saufe ich viel.

    RPG spiele ich schon seit 2011 und war in der Zeit bereits Leader der KUMBL-Rifa-Übermacht sowie Präsident mit der KUMBL Partei. Zum Neustart von RPG soll nun erstgenanntes wieder in Kraft treten und die alten Hasen rangeholt werden. Immerhin haben wir 2017 das Tournament gewonnen und so schon gezeigt, dass wir clean alle zerstören können. Das wollen wir uns jetzt erneut beweisen, da die meisten schon seit Ewigkeiten kein SA:MP mehr gespielt haben und somit das Aim auch erst langsam wiederkommt.

    Ich erfülle alle Anforderungen und besitze das nötige Kleingeld und die Kontakte, recht schnell eine erfolgreiche Fraktion zu erschaffen.


    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Noah

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Noah ()

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.