Leader gesucht

  • 23Ooe.png


    Aktuelle Leader / Leader gesucht!



    fractions.png



    Bewerbungen für einen Leader Posten werden in diesem Thread verfasst.

    Bitte die Mindestvoraussetzungen beachten.


    • Min. Level 10 erreicht
    • Maximal eine Verwarnung. Ab Level 20 sind zwei möglich.
    • Mindestens 1.000.000 GTA$

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

  • Sehr geehrtes Auswertungskomitee,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich als Leader der Los Chickos Malos oder Yakuza bewerben. Vorab möchte ich sagen, dass ich mit meiner Bewerbung ein weiteres Kapitel der Leader auf rpg-city eröffnen möchte.


    Ich heiße Oussama, bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Momentan studiere ich Lehramt an der Goethe Universität in Frankfurt. Auf rpg-city bin ich bekannt unter Farell_Parker habe das 46. Level erreicht und meine Erfahrungen reichen bis ins Jahr 2010. In meiner Laufbahn auf rpg-city war ich schon einige Male Leader von Gangs/Mafien oder auch der Wheelman Agency. Alleine meine Erfahrungen qualifizieren mich schon bestens für diesen Posten. Jedoch ist mir aufgefallen, dass momentan kein Leader Führungskompetenz aufweist. Ich möchte den erfahrenen Spielern eine Möglichkeit geben sich wieder in einer Deathmatch Fraktion zuhause zu fühlen. In einer Fraktion wo Loyalität, Aktivität und Gemeinschaft eine wichtige Rolle spielen. Eine Fraktion leiten, wo man nicht mal auf die Idee kommen würde diese zu verlassen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Ich möchte der härteste Gegner für jede Fraktion auf rpg-city sein, welches mir auf jeden Fall durch mein vorhandenes Know-How gelingen wird.


    Falls ich dieses Vertrauen von euch in die Hände gelegt kriege, verspreche ich euch, euch nicht zu enttäuschen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Farell Parker

  • R9MhT23.jpg



    Hallo,


    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader der LCM. Kurz zu mir: Mein Name lautet Felix, für die meisten bin ich besser bekannt als Noah.Perry, Noah_Locanza oder jetzt Noah_Salah. Ich verweile mittlerweile das 24. Lebensjahr und studiere Business Information Management. In meiner Freizeit saufe ich viel.

    RPG spiele ich schon seit 2011 und war in der Zeit bereits Leader der KUMBL-Rifa-Übermacht sowie Präsident mit der KUMBL Partei. Zum Neustart von RPG soll nun erstgenanntes wieder in Kraft treten und die alten Hasen rangeholt werden. Immerhin haben wir 2017 das Tournament gewonnen und so schon gezeigt, dass wir clean alle zerstören können. Das wollen wir uns jetzt erneut beweisen, da die meisten schon seit Ewigkeiten kein SA:MP mehr gespielt haben und somit das Aim auch erst langsam wiederkommt.

    Ich erfülle alle Anforderungen und besitze das nötige Kleingeld und die Kontakte, recht schnell eine erfolgreiche Fraktion zu erschaffen.


    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Noah

  • Bewerbung zum Los Chickos Malos Leader auf RPG-City



    Sehr geehrte Projektleitung von RPG-City,



    mit Freude entdeckte ich im RPG-City Forum Ihre Stellenausschreibung als Leader der Los Chickos Malos und möchte mich nun, in den folgenden Zeilen, für diesen Posten bewerben.



    Zuerst werde ich auf meine Person eingehen.

    Ich heiße Michael komme aus Hamminkeln und bin 20 Jahre jung.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Fußball spielen, auf Partys oder auch Zeit mit der Familie verbringen.


    Nun möchte ich genauer auf meinen InGame-Charakter eingehen.

    Ich bin unter dem Namen Micha_Jackson auf dem Server anzutreffen und habe bereits das 50. Level erreicht.

    Meine Finanzen belaufen sich auf etwas mehr als 12.000.000$.


    Wieso Sie mich nehmen sollten, ist für mich relativ simpel zu beschreiben...

    Ich bin ein sehr erfahrener Spieler auf diesem Server, da ich schon seit ca. 2010/11 hier spiele.

    Diese Erfahrung auf dem Server konnte ich sammeln, indem ich lange Zeit in vielen verschiedenen Fraktionen tätig war, unter anderem auch als Co-Leader.

    Nun ist es an der Zeit, mich einer neuen Herausforderung zu stellen, um mich als Leader der Los Chickos Malos zu beweisen.



    An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung bei Ihnen bedanken.


    In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits,

    mit freundlichen Grüßen,


    Micha_Jackson

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Leader der Los Chickos Malos


    Ich heiße Cengiz und bin 19 Jahre alt. Wohnhaft bin ich derzeit in Niedersachsen.

    Momentan besuche ich die zwölfte Klasse des Gymnasiums.

    Zu meinen Hobbys zähle ich das Treffen mit Freunden und das trainieren im Fitnessstudio.


    Ingame bin ich unter dem Namen "Anthony_Flint" bekannt und bin derzeit Level 21.

    Da ich viele Jahre auf diesem Server gespielt habe, konnte ich bereits fast in jeder Fraktion meine Erfahrung machen, zudem war Ich damals als Direktor des Federal Bureau of Investigation tätig und hab bereits Erfahrung als Leader gesammelt.


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cengiz

  • - BEWERBUNG ZUM LCM LEADER -


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesen Schreiben bewerbe ich mich zum ausgeschriebenen Posten als Leader des LCM. Auf der ersten Seite dieses Beitrages konnte ich entnehmen, dass dieser noch zu besetzen ist, weshalb ich gerne die Chance ergreifen möchte mich für diesen Posten zu bewerben.


    Mein Name ist IPhone und ich bin 17 Jahre alt, zurzeit wohne ich in Frankfurt und beginne bald meine Ausbildung zum Polizisten der Landespolizei Hessen, ebenso bin ich nebenbei bei dem Sportverein Eintrag Frankfurt tätig in der U19 wo ich Möglichkeiten auf eine Profioption habe und in der 1. Mannschaft spielen kann. Zu meinen Hobbys kommt öfters im Fitnessstudio zu trainieren oder mit meinen Freunden den ein oder anderen Shishakopf zu rauchen. Meine positiven Eigenschaften sind Teamfähigkeit, Loyalität sowie Ehrgeiz und zu meinen negativen Eigenschaften gehört derzeit noch die Rechtschreibung wo ich zurzeit ernorm am verbessern bin.


    In der virtuellen Welt bin ich unter dem Namen Steve_Kenwood zu finden, zurzeit bin ich Zivilist und fahre oft durch die Straßen von Los Santos um die Kriminalität zu beobachten. Bisher war ich auf RPG City schon als Ausbilder des Los Santos Police Department tätig und dies schon öfters, dies war aber vor 2 Jahren, meine Arbeit konnte ich zu dieser Position sehr gut erledigen und wurde auch oft gelobt dafür. Zu meinen Aktivität kann ich sagen, dass ich 4 - 7 Stunden Online sein werde um immer für meine Member da zu sein.


    Als LCM Leader sollte man mich nehmen, weil ich diese Fraktion start aufbauen möchte mit fähigen Leuten, sprich man muss drei Test bestehen um offzielles Mitglieder dieser Gang zu werden. Der 1. Test wäre der Schusstest dabei geht man in die Paintball Arena, der Probe Homie muss dann gegen den besten Schützen der Gang antreten, sollte er dies gut meistern auch wenn er hintenliegt wird der Test als bestanden angerechnet, der 2. Test wäre der Überfalltest, dazu werden mehrere Member genutzt und dann wird die Bank gestürmt oder einfach nur ein Store, dort kann er dann sein können beweisen, zu guter letzt kommt der Straßenkampf Test, wo man sich richtig gut beweisen muss, sollte man alle drei Test bestehen so kommt man ohne Probleme in die Gang!


    Ich hoffe ich konnte das Auswertungskomitee diesesmal von mir überzeugen und würde mich auf eine Chance zu dieser Position sehr erfreuen, allen anderen Bewerbern möchte ich viel Erfolg wünschen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Steve Kenwood

  • - Yakuza -


    Sehr geehrte Administration,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Leader der Yakuza.



    Mein Name ist Tim, bin 18 Jahre alt und lebe in Niedersachsen und mache dort das erste Lehrjahr als Elektroniker für Betriebstechnik,

    in meiner Freizeit gehe ich saufen, spiele Fußball und zocke Computerspiele.


    Ingame bin ich unter dem Pseudonym "Ferhat.Nikopolidis" zu finden, momentan habe ich das 65. Level erreicht,

    in meiner Laufbahn von RPG-City war ich in ziemlich allen Fraktion tätig ausser in der Transport GmbH, San News und der Agency,

    dadurch habe ich ziemlich viel Erfahrung gesammelt was das Fraktionsleben ausmacht und ich denke, dass ich die benötigten Referenzen zum Leader besitze.


    Ich hoffe euch hat das Lesen meiner kurzen Bewerbung gefallen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ferhat.Nikopolidis

  • Bewerbung zum Yakuza Leader


    Sehr geehrte Community,


    ich möchte diese Chance unbedingt nutzen um meine Möglichkeiten innerhalb des Spieles deutlich zu erweitern.

    Ich heiße Koray, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Zurzeit arbeite ich nebenbei in einer angesagten Shishabar und bringe dort die Augen hübscher Damen zum strahlen. Auf rpg-city heiße ich Tsubasa_Shakuzi und bin Level 32. Das ist keineswegs mein einziger Account, denn meine Spielerfahrung reicht bis in die Anfangszeit von rpg-city. Meine Höhepunkte habe ich zur Zeit der legendären Leader wie Slay, Alvaro_Miller, Luigi_Miller, Homez und Okan erlebt. Ihre Kompetenzen als Leader mögen mich bis heute geprägt haben. Diese Art von Leader möchte ich ebenfalls abgeben. Ich möchte die Los Chickos Malos gerne wieder den Ruf der Macht verleihen. Intensive Gangfights, alte Threads wie das Finanzbuch & Skinregelung, sowie den Rängen wieder einen Sinn zu geben gehören zum Teil meines Planes. Gibt mir die Möglichkeit was daraus zu machen, denn gelernt habe ich nur von Meister ihres Handwerks.



    Liebe Grüße,

    Koray

  • El Corona14, 19.05.2019

    63594 Los Santos

    Tel.: 70547

    E-Mail: mehmet.murphy@.at


    Arbeitsamt

    Los Santos

    12689 Commerce


    Bewerbung zum Leader der Yakuza Mafia


    Sehr geehrtes Adminteam!


    Mit großem Interesse habe ich Ihr Ausschreiben im Forum gelesen. Die Aussicht als Leader der Yakuza Mafia zu arbeiten, finde ich äußerst spannend und herausfordernd.


    Mein Name lautet Liam. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. In der Arbeit werde ich täglich vor neue Herausforderungen gestellt, somit habe ich keine Probleme mit Anforderungen umzugehen. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Freunde treffen, mit großer Leidenschaft Fußball spielen und auch eine gewisse Zeit vor dem Rechner verbringen.


    Ingame:

    Auf dem Server spiele ich seit 2013, daher habe ich einige Erfahrungen und weiteres Sammeln können. In meiner Laufbahn als Gangmitglied konnte ich meine Waffenkenntnisse um einiges steigern, dies bringt mir nun einige Vorteile. Auf dem Server war ich früher hauptsächlich mit dem Namen Layen bzw. Layen_Murphy bekannt. Mein derzeitiger Account mit dem ich aktiv spielen werde ist Mehmet_Murphy. Ebenzu liegt mein Kapital bei knappe 12kk, was ich für den Aufbau gut gebrauchen könnte



    Was können wir von dir erwarten ?

    Ihr könnt von mir erwarten das ich als Leader der Yakuza immer mein bestes gebe und stets ein gutes Bild von mir zeigen werde. Ich finde die Yakuza ist sehr spannend und herausfordern und deswegen werde ich der Fraktion einen neuen guten Ruf erschaffen und dafür Sorgen eine gute Fraktion aufzubauen. Ein gutes Konzept wird so und so aufgebaut werden, damit mein Team das bei mir ist spaß am Spielgeschehen hat.


    Das Schlusswort:

    Seit meinem Anfang auf diesem Server habe ich den Reiz als Leader der Yakuza arbeiten zu dürfen. Ich hoffe das meine Bewerbung textlich wie als auch optisch einen positiven Eindruck hinterlassen konnte.

    Weite Eigenschaften von mir sind, dass ich ein kommunikativer, offener und interessierter Mensch bin und würde mich freuen, wenn Sie mich auswählen würden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mehmet_Murphy aka. Liam


    Stats: https://www.bilder-upload.eu/bild-130def-1558684885.png.html

  • styleLogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2.png

    Yakuza - Leader Bewerbung


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem Schreiben möchte ich die Leaderverwaltung davon überzeugen, dass ich genau der richtige für den Posten bin.


    Im realen Leben heiße ich David und bin 19 Jahre alt und komme aus Herford.

    In meiner Freizeit betreibe ich oft Sport oder gehe mit meinen Freunden raus.


    Im Spiel bin ich unter dem Namen "Stewie_Shakur" bekannt.

    Ich habe bereits das 33. Level erreicht und somit derzeit über 1005 Spielstunden hinter mir & bin Moderator auf RPG-City.

    Daher bin ich sehr gut mit dem Regelwerk vertraut und konnte bereits sehr viele Erfahrungen sammeln und kenne so gut wie alle Möglichkeiten, die der Server bietet. Meine Finanzen belaufen sich auf etwas mehr als 11.000.000$, aber weiteres zu meinen Statistiken hier:

    sa-mp-027.png


    Ich war bereits Leader einer Fraktion auf RPG, weshalb ich denke, ich wäre perfekt für diesen Posten geeignet.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche Ihnen noch einen wundervollen Tag.
    Über positive Rückmeldungen freue ich mich besonders.


    Hochachtungsvoll,
    Stewie_Shakur

  • Los Chickos Malos


    Sehr geehrte Administration,


    hiermit Bewerbe ich mich für den Posten der Los Chickos Malos Leitung.

    Vorerst gehe ich auf meine Person und im nachhinein auf meinen RPG-City Account ein.


    Mein Name ist Steffen F., ich bin 20 Jahre alt und Leben in einem Dorf in NRW.

    Zurzeit bin ich in der Lehre im Bereich Garten- und Landschaftsbau, die den perfekten Ausgleich zu meiner Zeit am Computer darstellt.

    Nach der Arbeit bin ich, wie schon erwähnt, am Computer oder mit meinen Freunden unterwegs.

    Seit fünf Jahren bin ich ehrenamtlicher Gruppenleiter bei einer Ferienbetreuung für Kinder im Grundschulalter, daher kenne ich mich mit der Art und Weise einiger Spieler aus und kann damit umgehen.


    In-Game bin ich unter dem Namen Stieve_Brown anzutreffen.

    Auf diesem Account habe ich 2011/2012 angefangen aktiv zu spielen.

    Nach einer langen Pause habe ich dann das 34ste Level erreicht und ein Vermögen von ca. 2.400.000 $ und diversen Anlagen wie Häuser und Fahrzeuge angehäuft.

    Den Leaderposten durfte ich bisher noch nicht besetzen jedoch war ich in sogut wie jeder Gang oder Mafia Co-Leader, in manchen mehr als ersatz falls der Leader mal nicht da war aber einige Male war es dann auch mehr ein Leaderposten als ein Co-Leaderposten.


    Ich bin der Meinung ich wäre ein fähiger Leader, weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe wenn es um Gangs und Mafien geht; Dinge gerne selbst in die Hand nehme; es gewohnt bin Verantwortun zu übernehmen und kein Problem damit habe mich schwierigen Personen entgegen zu stellen (nichts ist schlimmer als 120 6-10 Jährige). Außerdem schrecke ich nicht davor zurück auch mal streng zu sein, man kann Leuten nicht immer alles durchgehen lassen.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und erwarte eine, egal wie sie Ausfällt, positive Lernerfahrung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Steffen alias Stieve_Brown

  • mpppBVD.png



    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Leader der Los Chickos Malos


    19.05.2019

    Im realen Leben heiße ich Jason und bin 20 Jahre.


    Auf Rpg-City spiele ich seit 2011 und bin unter dem Namen "Jason.Chans" bekannt.

    Ich besitze jahrelange Leader Erfahrung und erfülle alle Voraussetzungen für diesen Posten.

    Durch diese Erfahrung weiß ich mit einer Fraktion umzugehen und mit meinem Durchhaltevermögen würde ich die Fraktion wieder lange

    und hoffentlich erfolgreich als Leader besetzen.


    Unterstützung erhalte ich von meinen Jungs, die schon jahrelang an meiner Seite stehen und mir den Rücken freihalten.

    Da wir ein etwas größeres und starkes Team sind, dass sich blind versteht und vertraut, kommt es uns gelegen, eine eigene Fraktion zu haben.


    Meine Ziele als Leader sind nach wie vor loyale sowie aktive Member zu finden, Gebiete zu erobern, Ketten einzunehmen

    und Spaß am Spiel zu haben.


    Eine Sache kann ich vorweg sagen, Ehrlichkeit und Loyalität wird bei mir groß geschrieben!


    Nun sind wir auch schon am Ende meiner Bewerbung angelangt, ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

    Falls Sie Fragen an mich haben, können Sie sich gerne per PN bei mir melden.


    Mit freundlichem Gruß,

    Jason


  • styleLogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2.png


    Bewerbung zum Los Chickos Malos Leader





    Sehr geehrte Leaderverwaltung,
    sehr geehrte Community,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um den ausgestellten Leaderposten der Los Chickos Malos.


    Mein Name ist Philipp und ich bin 19 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in NRW, Mülheim a. d Ruhr. Zurzeit absolviere ich die letzten Prüfungen an einem Berufskollege welches die Fachrichtung im kaufmännischen Bereich unterrichtet. Meine Freizeit gestalte ich mit meinen Freunden, sowie dem PC und natürlich dem Fitnessstudio.


    InGame kennt man mich unter dem Namen Akymo_Morales, mit welchem ich das stolze Level 43 erreichen konnte. Mein Vermögen beläuft sich auf rund 4.0 Millionen $. In meiner ganzen Laufbahn konnte ich diverse Erfahrung sowie Fraktionen begleiten und natürlich auch selber Leiten.

    Da ich - wie oben genannt - reichlich und erfolgreiche Erfahrung bezüglich Fraktion und des Leiten habe bin ich geeignet genug um diesen Posten in Angriff zu nehmen. Meiner Fraktion biete ich nur das beste von Anfang an. Gerechte Auszahlung von Anfang an und ein produktives, teamfähiges und strukturiertes Team wird der dominierende Fraktion Los Chickos Malos gerechtfertigt sein. Jeder wird die gleiche Chance haben und auch bekommen, denn hier wird Gleichberechtigung groß geschrieben.


    Ich hoffe es hat Ihnen meine Bewerbung gefallen, auf ein positives Feedback würde ich mich freuen.


    Hochachtungsvoll


    Akymo

  • Guten Servus,


    hiermit bewerbe ich mich als Los Chickos Malos Leader.

    Mein Name lautet Safa und ich bin 18 Jahre jung. Auf RPG-City spiele ich nun seit ca. 6 Jahren und habe somit genug Erfahrungen sammeln können.


    Ich besitze permanentes Premium & ein Vermögen von ca. 9.000.000$ und somit genug um die Fraktion & die Mitglieder zu versorgen.

    Die Fraktion wird möglichst neulingsfreundlich aufgebaut. Jeder wird die Chance haben der Fraktion beizutreten, sofern sie von den Membern nicht unerwünscht sind.


    Meine Statistiken:


    eDtbPv3.png



    Greetz,

    Safa

  • LOS KUMBLS MALOS


    Grüße,


    hiermit bewerbe ich mich als Leader für die Los Kumbls Malos. Zunächst folgen ein paar Worte zu meiner Person, anschließend zu meiner SA:MP Geschichte und abschließend die wichtigen Worte, weshalb ich dafür geeignet bin.


    Mein Name lautet Mirco, ich bin 22 Jahre alt und studiere Business Information Management Dual im finalen Jahr. Neben meinem Studium sitze ich am Computer und spiele irgendeinen Mist oder betrinke mich. Ansonsten verfasse ich ganz gern mal eine Kritik, einen Roman oder mache in politischen Debatten auf mich aufmerksam. Ich bin eine sehr entspannte und ruhige Person.

    Ingame bin ich zur Zeit unter dem Namen Arno_Preves anzutreffen. Als ehemaliger Leader der Yakuza konnte ich bereits beweisen, dass ich das Ganggeschehen sehr gut leiten kann. Ich bin auf viele gut zu sprechen, auch wenn sich der ein oder andere Zwist in den letzten Jahren schon ergeben hat. Zudem war ich bereits als Forenmoderator aktiv. Ingame besitze ich das Level 21, habe rund 8kk sowie 500K Mats und 2KG Drugs zur Verfügung, um direkt loslegen zu können.

    Da ich als Yakuza-Leader bereits auf das Gebiete- und Kettenhalten fixiert war, möchte ich dieses Mal meinen Fokus auf andere Dinge setzen, wie mich z.B. in das Roleplay integrieren und der Ballas dort die Stirn bieten. Außerdem möchte ich von dem Prinzip weg, die geilste und beste Fraktion zu werden (ohne Cheats wurde es eh schon im Tournament 2k17 bewiesen). Daher würde ich auch ganz gern mal neue Leute annehmen und kennen lernen. Der Kern der Fraktion wird dann durch altbekannte Kontakte bestehen, die zum jetzigen Zeitpunkt noch inaktiv sind, weil sie keine passende Fraktion finden.


    Ich weiß, dass ich dem Team in letzter Zeit durch viele negative Vibes auf den Sack gegangen bin, allerdings hätte ich nie mit so einem Hype gerechnet. Schließlich hat es mich irgendwie auch gepackt und somit möchte ich den Server auch mitgestalten. Ich hoffe auf ein positives Feedback.


    Nochmal Grüße


    5avG71i.jpg

  • 332-crdt0bcxeaeyent-png


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten als Leader der LCM oder Yakuza.


    Ich heiße Marvin, bin 21 Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Aachen

    die sich nur 45 Kilometer entfernt von Köln befindet. Aufgrund meiner Tätigkeit als Selbständiger kann ich mir meine

    Zeit am Computer oder der Freizeit frei einteilen und besitze die Aktivität diesen Posten auszuüben.


    Ich spiele seit beginn von RPG-City auf dem Server.

    Damals war ich unter dem Namen Malwin als Spieler bekannt und habe tagtäglich mit meiner Gruppe auf RPG

    gespielt. Meine erste Fraktion auf dem Server war das LSMC, in der Fraktion konnte ich mich bis zum Co-Leader hoch arbeiten

    und habe die Fraktion mit dem damaligen Leader Motorsport geleitet.

    Jedoch habe ich damals sehr schnell mein Interesse an der Fraktion verloren, da ich es als langweilig
    empfunden habe, immer nur Checkpoints abzufahren und Packs zu verkaufen.

    Kurz darauf habe ich mich als Member der Russen Mafia beworben, jedoch fing der damalige Leader, wie auch das Gefolge von dem Herren an zu Cheaten und wurde wie sein Gefolge nach einander vom Server gebannt.

    Kurz darauf hat sich Vano bei mir gemeldet und hat mich gefragt, ob ich mit den restlichen Membern die Fraktion als Leader der Russen Mafia weiterführen möchte. Nachdem ich meinen Rang als Leader erhalten habe, habe ich die Fraktion wieder aufgebaut.

    Somit verfüge ich über genug erfahren, um diesen Posten als Leader ausüben zu können.


    Als Leader möchte ich gerade auch neueren Spielern die Möglichkeit bieten, einer Fraktion beizutreten und bin auch bereit

    dort mit der Administration Konzepte auszuarbeiten, damit jedem Neuling eine Alternative zum jobben geboten wird.


    Mit dem Account Denim spiele ich schon seit längerem auf RPG City, jedoch habe ich kurz bevor RPG offline ging aufgehört zu spielen.

    Seit dem Start bin ich aber wieder aktiv dabei und möchte mich erneut in einer Fraktion als Leader einbringen.


    Wie sicherlich vom Bewerbungsinhalt gemerkt, halte ich mich kurz, da ich persönlich kurz und knackige Bewerbungen bevorzuge.

    Ich hoffe, ich konnte euch auch mit dieser Bewerbung überzeugen.


    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Beste Grüße

    Denim

  • styleLogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2.png


    Sehr geehrtes Admin-Team,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Leader der Los Chickos Malos


    RL DATEN:


    Ich heiße Andi, bin 20 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Meine Ausbildung als Industriemechaniker habe ich dieses Jahr abgeschlossen und arbeite nun voll als Industriemechaniker. Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Fitness und zocken.


    IG DATEN:


    Ingame bin ich unter dem Namen Camilo_Lozano bekannt, damals hieß ich jasoN_Ferreira und spiele hier schon seit Ende 2013. Ich besitze derzeit 260.000$, bin Level 27. Das nötige Kleingeld um Leader zu werden sponsort mir bLaze.RiaZ auch bekannt als Blaze_Acardi, der natürlich auch aktiv auf dem Server spielen wird. Ich war bereits sehr erfolgreich als Triaden Leader nach der Leitung von Brando. Was mich von den anderen Leadern unterscheidet ist, dass ich nicht nach 1-2 schlechten Wochen aufgebe sondern weitermache bis wir an der Spitze angelangt sind. Zusätzlich besitze ich 7 Jahre SAMP Erfahrung. Um den Start zu vereinfachen habe ich bereits mit alten Kollegen die mit mir die Fraktion führen werden vorgesorgt. Als Leader bin ich natürlich taktisch, teamfähig, diszipliniert als auch aktiv.


    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich nochmals als Leader unter Beweis zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Camilo_Lozano

  • Beitrag von Agied_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Fabio aus folgendem Grund gelöscht: Plagiat ().
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich als Leader der Los Chikos Malos bewerben.


    Im echten Leben heiße ich Yasin und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Liechtenstein und arbeite zurzeit in meinem eigenen Dönerladen.

    In Meine Freizeit bin oft mit Freunden unterwegs. Oder am Computer.

    Ingame spiele ich unter dem Namen Hayvan_Torres und habe bereits das 28. Level erreicht.

    Ich spiele bereits seit 2013 und konnte daher bereits viel Erfahrung sammeln und dachte mir das ich es als Leader mal probieren will.

    Ich war in sogut wie jeder Fraktion als Member und auch des öfteren als Co-Leader tätig,

    weshalb ich genau weiß was auf mich zukommt.


    Aufgrund meiner Jahrelangen Erfahrung, weiß ich was eine Fraktion für den Aufbau benötigt.

    Ich hätte bereits eine Truppe von Leuten, welche mir beim Aufbau unter die Arme greifen werden.


    Gerne würde ich mich dieser Herausforderung stellen und mein können unter Beweis stellen.

    Vielen Dank für das lesen.


    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hayvan_Torres


    sa-mp-109.png

  • Beitrag von Raijin.Abukara. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().