Leader gesucht

  • 23Ooe.png


    Aktuelle Leader / Leader gesucht!



    fractions.png



    Bewerbungen für einen Leader Posten werden in diesem Thread verfasst.

    Bitte die Mindestvoraussetzungen beachten.


    • Min. Level 10 erreicht
    • Maximal eine Verwarnung. Ab Level 20 sind zwei möglich.
    • Mindestens 1.000.000 GTA$

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • images?q=tbn:ANd9GcQS9y5t_ypZkQ7a9X0jsMQqpuMeir5PMCnQa9BL4tI_chO0R-0K


    Sehr geehrte Community,


    mit großer Freude möchte ich mir zur ausgeschriebenen Stelle des Ballas-Leaders bewerben.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass Sie mir eine positive Rückmeldung erbringen können.


    Ich heiße Robin, bin aktuell 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen. Vor 7 Wochen habe ich meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik begonnen. Meine Hobbys sind es mit meinen Freunden raus zu gehen und auf RPG zu zocken und ab und zu andere Spiele wie LoL oder CS:GO zu spielen.


    Auf RPG-City bin ich nun seit 2012 vertreten, wo ich in diversen (Deathmatch) Fraktionen, unter anderem als CO-Leader, tätig war. Aufgrund meiner langen Spielzeit habe ich Genügend Erfahrung gesammelt, welche ich für das Führen einer Deathmatch-Fraktion benötige. Durch meiner Zeit beim FBI und LSPD weiß ich, wie ich mich durchzusetzen habe. Ebenso möchte ich diese Erfahrungen sammeln, welche nur wenigen hier zur Ehre werden durfte. Mein Budget beläuft sich aktuell auf ca. ~3.900.000$, demnach sollte dies keinerlei Probleme für mich darstellen.


    Ich werde eine starke Fraktion aufbauen, welche am Spielgeschehen durch diverse Handlungen wie Banküberfälle, Deathmatch und Roleplay-Aktionen teilnimmt. Auch werde ich auf Neulingen eingehen, so dass diese den Weg zum Deathmatch finden. Auch werde ich viele Gangfights starten und das GF-Leben wieder in Gange bringen, egal ob die Chance zu gewinnen gut ist oder nicht.


    Die Voraussetzungen für das Leiten einer Fraktion erfülle ich in jedem Punkte.

    Hier können Sie noch meine Statistiken einsehen: https://i.imgur.com/D2nmdbL.png


    Hochachtungsvoll,

    Robin | ramiro.ferez

  • MOIN

    SERVUS

    MOIN


    Hiermit bewerbe ich mich zum Ballas Leader,


    Ich heiße Chris, bin 20 Jahre alt und bin arbeitlos. In meiner grenzenlosen Freizeit gammel ich mit meinem Fettarsch vorm PC und esse.

    Ingame heiße ich senju_tatsuya bin Level 42 und besitze stabile 2kk.


    Danke fürs lesen, tschüss.

  • Bildergebnis für Ballas


    11.09.2019

    Bewerbung zum Ballas Leader



    Ingame:

    Name: Yuri_Costa

    Level: 27

    Finanzen: 7,7kk

    Ingame Stunden: 960H


    Reallife:

    Mein Name ist Justin ich bin 18 Jahre Alt bin geboren am 25.09.2000

    In Meiner Freizeit Spiele ich Sehr Gerne Gta San Andreas Multiplayer und Treffe mich sehr Gerne Mit Freunden.Zudem Rede ich gerne mit Leuten im Teamspeak und arbeit gerne im Team.

    Zurzeit Arbeite ich als Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern


    Konzept:

    Mein Konzept besteht aus viel zusammen Arbeit mit den Gangs / Mafien(Russen nicht*KAPPA*) um diese zu helfen gegen den Staat vorzugehen. Meine Fraktion soll aktiv auf dem Server sein und Ganfight Gebiete Besitzen. Am liebsten die die jetzt Russen Mafia gehören.

    Ich werde neulingen die Chance geben in der Ballas Fraktion reinzukommen das diese die Kennenlernen können und spaß und Erfahrung mit uns Sammeln können.

    Eine 0% Cheater Fraktion zu haben wer Cheatet hat nix in der Fraktion zu suchen und Allgemein auf dem Server auch nicht. Wir werden mit den Gangs / Mafien zusammen Arbeiten um Bankräube oder Sonstige sachen zu machen um den Spielspaß oben zu halten.

    Leute die beim Aufbau helfen hätte ich bereits auch schon damit man gut durchstarten kann!



    Warum sollten Sie mich Annehmen / was zeichnet mich aus?

    Sehr geehrte Projektleitung / Admin Team von RPG City,

    ich würde mich gerne ihnen vorstellen, vielleicht haben Sie schon Bekanntschaft mit mir gemacht und ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit was Cheater angeht. Mein Name lautet Justin , ich wohne momentan in MV. Ich habe schon viel erlebt, für mich gibt's nur eins was ich noch nicht erlebt habe und das ist das eine eigene Fraktion zu führen. Ich bin ein sehr Ordnungs Bewusster Mensch und achte Stets auf Ordnung und Gerechtigkeit in meinen Umfeld.Sowie ich dafür sorgen werde ,dass meine Fraktion dann eine Cheater freie Fraktion wird jeder der einen Cheater in der Fraktion deckt wird Sofort entlassen und bei dem Admin-Team gemeldet! Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und geben mir die Chance die Fraktion aufzubauen




    Mit freundlichen Grüßen

    Yuri_Costa

    #TobiNoChanceForYou

    #DeathRussen

    #DeineZeitLäuftAb!

  • i.A. shinra_tatsuya



    Guten Abend an die Community und das Admin Team,


    hiermit möchte ich mich zum neuen Leader der Ballas bewerben.


    Ingame-Daten
    Ingame heiße ich shinra_tatsuya, habe das zehnte level erreicht und habe mir rund 1kk erarbeitet. Ich konnte bereits etwas Erfahrung im LVPD sowie in Ballas und der Russen Mafia sammeln.


    Zu meiner Person

    Ich heiße Nino und bin 17 Jahre alt, zu meinen positiven Eigenschaften zählt die Hilfsbereitschaft, Zielstrebigkeit und mein Ehrgeiz.


    Danke fürs lesen, tschüss.

  • Ballas



    Sehr geehrte Administration,


    hiermit Bewerbe ich mich für den Posten des Ballas Leaders.


    Mein Name ist Steffen und bin 20 Jahre alt.

    Nach der Arbeit bin ich am Computer oder mit meinen Freunden unterwegs.


    In-Game bin ich unter dem Namen Stieve.Brown anzutreffen.

    Auf diesem Account habe ich 2012/13 angefangen aktiv zu spielen.

    Nach einer langen Pause habe ich dann das 39ste Level erreicht und ein Vermögen von ca. 2.700.000 $ angehäuft.

    In der Zeit war ich in quasi jeder Fraktion Co, sowie aktuell beim LSMD.



    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und auf gute Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Brown

  • Bewerbung zum Leader des Ballas Oberhaupts.

    Hiermit bewerbe ich mich als Leader des Oberhaupts der Ballas.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Maik und bin 21 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer diese geht noch 1 Jahr. Danach möchte ich gerne zur Bundeswehr.

    Ich als Person mag es sehr gerne in Kontakt mit anderen zu stehen, sowohl kommunikativ als auch teamplay. Mich freut es neue Kontakte zu schließen mit denen man sich gut unterhalten kann, sowohl im echten Leben, als auch in Videospielen. Ich selber schätze mich als Soziale Person ein, was mir zudem auch das glauben gibt ein guter anführer für meine Mitarbeiter zu sein.

    In meiner Freizeit Treffe ich mich mit meinen Kumpels und dazu spiele ich gerne SAMP.



    Mein Account besitzt das 27te Level und ich besitze ein Vermögen von circa 3,800,000 US Dollar. Zum derzeitigen Zeitpunkt bin ich in Palomino Creek 560 wohnhaft in einem schönen Haus. Ich konnte bereits einige Fraktionserfahrungen sammeln, da ich einen Monat bei der LSPD tätig war und mich dann entschlossen habe Urlaub zu nehmen um andere Frakionen kennenzulernen, unter anderem war ich jeweils eine Woche tätig als Ordnungsbeamter, danach als Sanitäter und derzeit als Mitglied in der Transport GmbH. Die Letzten drei Wochen war eine sehr Lehrreiche zeit für mich und hat mir verschiedene Einblicke in verschiedenen Fraktionen geliefert. Da ich mir schon Verdiene einblicke in Staatsfraktionen anschauen durfte, Würde ich gerne auch mal einblicke in die Gang/Mafien bekommen und sehe mich schon in dieser Position als Oberhaupt der Ballas, Dies heißt von mich auf keinenfall noch 1-4 Wochen zu kündigen. Dort sehe ich mich noch in 6-12 Monaten in dieser Position. Und meine Erfahrungen als Oberhaupt als Ballas weiter auszubauen, und dazu die Straßen von San Andreas zu übernehmen. Bündnisse zu schließen das die Ballas zu neuen Ruhm aufsteigen kann.


    Da ich natürlich auch meiner Ausbildung gerecht werden möchte, ist es natürlich dass ich meine Arbeitszeiten einhalte. diese sind ca. von 7-16 uhr. Da ich SA-MP als entspannung und freude empfinde, setze ich mich meist nachdem ich etwas gegessen habe an mein Pc um mit freunden Rpg-City zu spielen.

    Mir ist durchaus bewusst, dass ich eine Pflicht einzuhalten habe als Leader, und eine gewisse Aktivität einzuhalten habe. Diese werde ich natürlich einhalten, mit freude.


    Ich habe mir in meiner ganzen Aktivität auf Rpg desöfteren angesehen was ein Gangler zu leisten hat, auch durch das öftere begleiten eines Ganglers wurde mir einblick in den Alltag gezeigt. Jedoch würde eine Einweisung natürlich nicht Schaden, das geht wohl jedem so. Da ich aber sehr Lernfähig bin, sehe ich keine Probleme die Aufgaben eines Leaders schnell erlernen zu können.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für mein Bewerbungsschreiben genommen haben. Einem Vorstellungsgespräch sehe ich mit Freude entgegen.

    Sehr geehrte Administration, ich hoffe dass Sie mir nach solch einer langen Zeit eine Chance geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nyu.

  • Sehr geehrte Leaderverwaltung und Community,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten als Ballas Leader. Zu meiner Person im Realen Leben, ich bin 18 Jahre alt am 27.08.01 wurde ich im schönen Rheine, NRW geboren. Zurzeit mach ich eine Lehre zum Bäcker! Ich bin ein selbstsicherer Junger Mann, mit vielen Stärken. Weshalb ich als Ballas Leader gut geeignet wäre.



    Zu meinen Leben auf RPG-City,


    here we go again... zu finden bin ich unter den tollen Namen Alex.Brown, habe das 23 Level erreicht. Mein Vermögen beruht auf knapp 2kk (steigend weil Penisdoktor... untersuchung 5k;) ). Bin derzeit als Penisdoktor in der Fraktion Sanitäter! Erreichte dinge auf RPG: Drogen skill 5 weil ist halt so, sonst nichts deswegen möchte ich Ballas Leader werden um mir und meinen Member einen Ruf zu verschaffen. Mache kein BND mit Russen Mafia weil der Wodka nicht schmeckt (Jelzin).




    Screen meiner Statistiken: https://ibb.co/LP9gWWD


    Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und freue mich über den Posten jetzt schon danke!


    Mit freundlichen Grüßen Alex.Brown!

  • Servus


    BW zu Ballas Leader yo


    Mein Name ist John 18 Jahre jung und komme aus Spandau. Derzeit mache ich eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker bei Audi. Hobbys habe ich nicht außer RPG und Arbeiten.


    INGame bin ich bekannt unter xyz. und bin Level 17, Derzeit habe ich ein Vermögen von 1.8kk und erfülle alle Voraussetzungen um Leader zu werden. War in allen Gang/Mafien als Co Leader tätig somit eine Menge Erfahrung.


    Stats: http://prntscr.com/p5c3k0


    Wenn ihr mich nicht annimmt heule ich

  • Bewerbung zum Ballas Leader!!

    Ich bin Lvl 27 und ich habe ca 2kk in Bar und noch ein paar Cars

    Mein Name ist Leon und ich spiele schon Länger Rpg ich hette auf jeden fall mal lust leader zu sein von einer Frak

    ich würde mich darum kümmern das wieder leute in die gruppe kommen ich zoke auch am wochende in der nacht noch unter der woche bin ich Abends ein paar stunden online. Wir werden uns auch im ts treffen wer lust hat wir sind dan die ganze zeit dort online wen wir spielen

  • Hier mit bewebere ich mich als Leader der Fraktion Ballas.


    Guten Tag liebe RPG Com. ich bin Florian und bin 23 Jahre alt.

    Warum ich Ballas Leader werden will?

    ballas war damals meine erste Fraktion auf RPG und hatte viel Spaß dort seit dem war ich in vielen aber Ballas war einfach Liebe lul

    und jetzt habe ich bock die Fraktion neue aufzubauen und alles zu rasieren ^^


    Zu meinen In-Gamedaten.Ich bin Level 38 und heiße Karl_Laschnikov mein Vermögen beträgt knapp 5kk


    Dawei liket haaaaa

  • Hier mit bewerbe ich mich als Leader der Fraktion Ballas.


    Hey.

    Ich bin 16 Jahre alt und heiße Arthur und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen.

    Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und zocke gerne.


    Ingame heiße ich Veaceslav.Balovatsky, war bereits in diversen Deathmatch Fraktionen sowie im FBI tätig.

    Ich spiele nun seit mehreren Jahren auf dem Server und bin von mir aus selbst sicher, dass ich eine Fraktionen leiten und stabil halten kann. Durch ein kleines Team, welches mich von Beginn an unterstützen würde, werde ich auch direkt aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Auch setze ich mich strikt dafür ein, dass niemand cheatet.


    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zu sagt. Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Veaceslav

  • Bewerbung zum Ballas Leader


    Inhaltsangabe:

    ---------------------------------------

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Warum möchte ich Ballas Leader werden

    4. Schlussteil



    1. Reallife Daten

    Sehr geehrte Headadministration,

    Mein Name ist Mark, bin 20 Jahre alt. Ich wohne in NRW. Beruflich bin ich derzeit als KFZ-Mechatroniker beschäftigt. Meine Hobbys sind: SAMP. Desweiteren gehe ich gerne mit Freunden weg oder schraube gerne an Autos.


    Ich bin eine Nette und Freundliche Person. Mit mir kann man über alles reden. Ich helfe gerne bei Problemen weiter. Das sollte erstmal über mich genügen.

    2. Ingame Daten

    Mein Ingame Name ist Mark.Meyer ich besitze aktuell Level 19. Ich habe ein Vermögen von ca 3,5 Millionen.
    Ich erfülle alle Anforderungen für eine Leaderschaft und die Aktivität von 12 Stunden bekomme ich auch hin.


    3.Warum möchte ich Ballas Leader werden


    Ich habe mich entschieden diese Bewerbung zu schreiben, weil ich möchte frischen Wind in die Ballas und in das Gangleben auf dem Server bringen. Ich möchte RP Aktionen starten. (z.B. Geiselnahmen wo danach mit der Polizei verhandelt wird über das freilassen der Geisel. Das ist nur eine von vielen Ideen). Desweiteren möchte ich Neulingen die Chance geben Mitglieder der Ballas zu werden um so einen Erfolgreichen Start auf dem Server zu haben.



    4. Schlussteil

    Ich hoffe sie haben meine Bewerbung aufmerksam durchgelesen und sie hat ihnen gefallen
    Ich Freue mich immer wieder über positives Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mark.Meyer

  • Bewerbung zum Ballas Leader


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    hiermit bewerbe ich, legitmojo mich zum Leader der Ballas.


    Fassen wir es mal kurz zusammen: Mein Name ich Robin und bin 17 Jahre jung. Nächstes Jahr starte ich eine Ausbildung zum Bäcker. Ich bin in Person eigentlich ziemlich ruhig, aber bin relativ leicht zu provozieren.


    Ingame nennt man mich legitmojo, ehemals cLeo.. Mit meinem vorherigen Account wurde ich ungünstiger Weise als Triaden Leader gebannt durch einen fehlerhaften Skinbug, den man sehr schwer nachweisen kann. Abgesehen davon habe ich vor, Cheater komplett zu vermeiden und eine neue und frische Truppe aufbauen, ohne die vorherigen Mates wovon einer eine Serversperre hat. Kurz vor dem Ende eines Bankraubes erfuhr ich, dass er reincheaten wollte und habe ihn somit ohne weiteres uninvitet. Aber gut, spielt im Endeffekt keine große Rolle. Cheater werde ich auf Deutsch gesagt in den Anus treten. Ich möchte, falls ich doch noch eine Chance bekomme, diese nutzen und Fehler berichtigen und weitere meiden.


    Das wäre es auch schon von meiner Seite aus. Hoffe, ich kriege unter den Umständen doch noch eine Chance.


    Mit freundlichen Grüßen,

    legitmojo

  • Beitrag von Richard ()

    Dieser Beitrag wurde von elio.ferez gelöscht ().
  • PBksCRM.png


    Bewerbung zum Leader der Ballas


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich als Leader der Ballas bewerben.

    Ich habe diese Bewerbung soweit wie es geht strukturiert gestaltet und hoffe, dass alle Informationen

    enthalten sind, sollten Fragen bestehen, so bin ich für Sie sofort ansprechbar und antworte binnen 24 Stunden.



    Alle Voraussetzungen auf einem Blick


    • Mindestens zehn Jahre in San Andreas leben [CHECK]

    • Mindestens $1.000.000 Vermögen besitzen [CHECK]

    • Mindestens 30 Tage als Leader tätig sein [CHECK]

    • Maximal eine gültige Verwarnung [CHECK]

    • Alle möglichen Führerscheine [CHECK]

    • Funktionstüchtiger Forumaccount [CHECK]

    • Ein Headset zur Kommunikation via Teamspeak3 [CHECK]


    Informationen über das Leben im Spiel


    Im Spiel bin ich unter dem bürgerlichen Namen Karol20 bekannt, aktuell besitze ich das 31te Level. Beruflich bin ich als Busfahrer unterwegs, da ich gerne die Bürger von A nach B bringe.Ich besitze alle möglichen Lizenzen.Mein Vermögen befasst sich auf ungefähre $15.000.000, davon $8.500.000 auf der Bank, der Rest wurde ins materielle investiert.Meine bisherigen Fraktionen auf diesem Server waren das FBI sowie die Sanitäter, das FBI habe ich vor guten 4 Jahren aus privaten Gründen verlassen, als Sanitäter bin ich schon seit mehr wie einem Monat wieder tätig und agiere als Oberarzt (Rank 9).Im Auto hinter dem Steuer bin ich ein sehr erfahrener und talentierter Fahrer, aufgrund meiner langjährigen SA-MP Erfahrung sowie meinen Map Kenntnissen bin ich in der Lage, schnell von A nach B zu kommen.


    Um diese Bewerbung nicht all zu lang zu verfassen, können Sie sich gerne meine weiteren Informationen über das Leben im Spiel aus meinen Statistiken entnehmen:


    Informationen über das Leben in Reallife


    Im echten Leben kennt man mich unter Karol, ich bin 20 Jahre jung und wurde am 11.11.1998 geboren. Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch/polnisch. Zur Zeit bin ich beruflich viel unterwegs und übe den Beruf der Altenpflege aus. Ich bin ein sehr kompetenter, freundlicher sowie anpassungsfähiger Mensch, ab und an kann ich ungeduldig werden, woran ich allerdings schon arbeite. Aufgrund das ich eine Vollzeitstelle habe, variieren meine Online Zeiten, allerdings bin ich täglich mindestens zwei bis drei Stunden online.


    Fragen über Fragen



    In wie weit kenne ich mich mit der Arbeit als Leader aus und in wie fern bin ich damit vertraut?

    > Auf RPG-City konnte ich aktuell leider keine Erfahrung als Leader sammeln, allerdings kenne ich den Ablauf dieser Arbeit teilweise von anderen Servern. Ich denke, dass ich mit der Arbeit sehr vertraut umgehen kann.


    Woher kommt der Reiz, es als Leader der Ballas zu versuchen? Was interessiert mich an dieser Tätigkeit?

    > Aufgrund der Tätigkeit von anderen Servern fand ich die Arbeit eigentlich sehr interessant und kann mir diese Arbeit auf RPG-City auch sehr toll vorstellen, daher interessiert mich diese Tätigkeit.


    Was erwarten Sie als Leader von den Membern?

    > Ich erwarte einen freundlichen und respektvollen Umgang den ich ebenfalls zurück biete. Sollte ich in Schwierigkeit vom Verständnis gelangen, so werde ich ein Gespräch aufsuchen und dieses versuchen zu schlichten.


    Warum sollen wir ausgrechnet Sie annehmen?

    > Aufgrund meiner Kompetenz und meinem freundlichen sowie respektvollen Umgang denke ich, dass ich als Leader der Ballas gut geeignet bin.


    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positive Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karol