Leader gesucht

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • 23Ooe.png


    Aktuelle Leader / Leader gesucht!



    fractions.png



    Bewerbungen für einen Leader Posten werden in diesem Thread verfasst.

    Bitte die Mindestvoraussetzungen beachten.


    • Min. Level 10 erreicht
    • Maximal eine Verwarnung. Ab Level 20 sind zwei möglich.
    • Mindestens 1.000.000 GTA$

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • Bewerbung zum San News Leader


    Sehr geehrtes Serverteam,


    zutiefst erschüttert über Shanes Kündigung, schreibe ich diese Bewerbung, um Shanes Vermächtnis aufrecht zu erhalten.


    Im echten Leben heiße ich Daniel und bin 18 Jahre alt, ich mache 2020 das Abitur und bemühe mich nach der Schule in den öffentlichen Dienst zu gelangen.


    Ich bin seit circa 4 Wochen in der San News und bin sehr aktiv. Das Wohl des Servers und der erhalt des Spaßes liegt mir sehr am Herzen und als Leader erhalte ich die Möglichkeit diese Ziele der SAN News beizubehalten und zu fördern. Ich bitte Sie aber vorab alle derzeitigen San News Mitglieder in der Fraktion zu lassen, sollte ich die Leaderschaft erhalten, denn all diese Personen sind sehr kompetent und sollen ihren Arbeitsplatz beibehalten.


    Ich besitze ein Gesamtvermögen von 1.1 Millionen und bin bereit dieses Vermögen für die Fraktion zu bezahlen. Mit level 11 bin ich nicht der älteste auf dem Server, aber ich habe so nötigen für die nötigen Vorraussetzungen für die Leaderschaft. TeamSpeak und headset habe ich ebenfalls, Verwarnungen habe ich keine.

    Eine Aktivität von 12 Stunden pro Woche (abzüglich afk Zeit) habe ich auch so schon, bei meiner Leaderschaft wird es nicht weniger, höchstwahrscheinlich aber mehr. Regel 13 habe ich mit allen Unterpunkten gelesen, verstanden und akzeptiert.


    Personen auf er Eventsperrliste erhalten bei meiner Leaderschaft eine zweite Chance. Wer sich dann noch nicht benimmt, landet wieder auf der Liste.

    Zudem werden neue interne Kommissionen gestartet wie zum Beispiel das Werbemanagement und das Eventmanagement.

    Ich plane derzeit weitere Dienstleistungen, die den Spielern helfen und Spaß bringen sollen. Eine dieser Dienstleistungen ist das Korrigieren der Texte, die zum Beispiel bei der Leaderbewerbung veröffentlicht werden sollen. Eine andere Dienstleistung ist das vermieten von /live für Eventzwecke. Dabei ist zu beachten, dass unschickliches Verhalten von Kunden eine /live Sperre verursacht, da die meisten bereits erlebt haben, wie man diese Funktion missbrauchen kann, werden wir sehr vorsichtig damit umgehen und erstmal eine Testphase einläuten.

    Sämtliche Ideen und Konzepttexte stehen bereit und können direkt beim ersten Amtstag umgesetzt werden.

    Hier eine kurze Liste von Neuerungen innerhalb der Fraktion:


    Desweiteren werde ich alte Funktionen wiederbeleben wie zum Beispiel die /Papers Funktion, die relativ gut ankommt bei den Leuten.


    Sie Fragen sich bestimmt warum Sie lieber einen San News Member als Leader nehmen sollten, anstelle eines Ganglers, der einfach auf Leaderschaft aus ist.

    Diese Frage ist einfach zu beantworten. Mit 4 Wochen (bald 5 Wochen) Erfahrung in der Fraktion, weiß man, was wichtig, richtig und falsch ist. Als ehemaliger Co-Leader der Russen fand ich es sehr faszinierend die Leitung zu haben, allerdings ist DM nicht so mein Fall.


    Zu guter letzt versichere ich Ihnen, dass ich den Leaderposten bis zum Ende des Servers beibehalten werde und aktiv bleiben werde. Für mein (baldiges Team) und die Community, auch wenn nur 5 User auf dem Server spielen.


    Bei Fragen können Sie mich unter MystikNeko@sannews.info kontaktieren. Eine Antwort erfolgt binnen 12 Stunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mystik

    San News Mitarbeiter durch und durch.


    Ehe ihr mir wieder auf den Sack mit den Sperrlisten geht:


    Nein. Keiner kommt auf die Sperrliste.

    Keiner wird auch damit bedroht. Sollten solche Sachen von mir kommen sind diese meist SARKASTISCH!!!!!!!!!!

    Weitere kindliche Anspielungen werden einfach ignoriert.

    7 Mal editiert, zuletzt von Mystik () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf die freie Stelle zum San News Leader.


    Mein Name ist Justin und bin derzeit 17 Jahre jung. Ich wohne derzeit im wunderschönen Bundesland Schleswig-Holstein. Ich besuche grad auf einem Berufsbildungszentrum eine Klasse zur Ausbildungsvorbereitung (AV-SH), was meiner beruflichen Orientierungdient. Ein großer Bestandteil des Unterrichts ist der Praxisanteil, der durchbetriebliche Erprobungen abgeleistet wird.


    Ich bin derzeit auf RPG-City mit dem Namen Juustin unterwegs und habe zurzeit das 20. Level erreicht. Ich besitze zudem auch ein Vermögen von 1,4kk. Ich bin gleichzeitig seit 2 und halb Monaten in der San News tätig (Co-Leader).


    Meine SA-MP Spielzeit hat im Jahre 2013 Angefangen. Ich spielte damals auf anderen Servern, als ich dann mal in der SAMP Server-Liste geguckt habe und gesehen habe, das ein größerer Server am laufe ist, hab ich mir damals gedacht geh ich mal mit mein Bruder darauf und wir zocken mal ein bisschen drauf. Das haben wir auch gemacht, aber dann hatten wir ca. 2 Jahre SA-MP Pause, wo ich grade mein Level 4 erreicht hatte, aber als ich wieder angefangen habe, hatte ich wieder lust Aktiver zu werden, und bis heute hinhabe ich mich entschlossen mich als San News Leader zu Bewerben, da ich die Motivation und viele weitere Eigenschaften dazu besitze. Sowohl ich vor 2 Jahren schon in der San News tätig war (Rang 3), unter der Leitung von Mister_Manson.


    Ich habe als Co-Leader die letzten Tage bevor Shane gekündigt hat Erfahrungen sammeln können und stehe gerne auf neue Herausforderungen.


    Ich hoffe Ihnen hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!


    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben.



    Meine Stats -> https://ibb.co/6nCHJ7s



    Viele Grüße

    Juustin

  • Beitrag von Stieve ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: #rifatriavagos ().
  • Beitrag von don_vin ()

    Dieser Beitrag wurde von Leo gelöscht ().
  • San News Agency


    Bewerbung zum Generaldirektor

    Liebe Leaderverwaltung, liebe Bürger. Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Leaderposten für die San News Agency bewerben.


    Zu meinem realen Leben; mein Name lautet Justin, ich bin knackige 16 Jahre alt, wohne in der Pfalz, doch komme aus Russland.

    Ich befinde mich aktuell in einer Ausbildung zum Mechatroniker. Zu meinen Hobbys zähle ich hauptsächlich die ehrenamtliche praktische Archäologie, mit der ich die Landesarchäologie von Rheinland-Pfalz unterstütze ("Heimatforschung" wäre auch ein Begriff). Außerdem spiele ich seit Jahren Klavier, welches ich eigenhändig restauriert habe.

    Wichtig für den hohen Posten in der Fraktion sind meine ausgezeichneten Rechtschreib-Grammatikkenntnisse, welche man meinen Berichten entnehmen kann.


    Ingame kann man mich derzeit unter dem Namen 'Vanko' antreffen. In meinen 3 Spieljahren konnte ich etwas mehr als 1900 Spielstunden, sowie das Level 39, erreichen. Mein Vermögen beträgt etwa 2.000.000$, die ich notfalls auch in die Fraktion stecken werde.

    2016 war ich erstmalig in der Fraktion und kann auf einen glorreichen Werdegang zurückschauen. Seit etwa 4 Monaten bin ich als Co-Leader und Mitglied des Aufsichtsrates in der Fraktion tätig und habe schon an wichtigsten Entscheidungen mitgewirkt. Somit kann ich genügend Erfahrung zum Führen dieser Fraktion vorzeigen. Den Posten des Generaldirektors möchte ich lange und verantwortungsvoll führen.


    Ändern will ich an dem Fraktionsbild nicht all zu viel, da die Spieler sowieso schon aufgrund des ständigen Leaderwechsels genervt sind.

    Was ich jedoch ändern möchte, kann ich Ihnen gerne einmal zusammenfassen:

    - Ein kleines "Praktikantenprogramm", bei der sich Spieler in kurzer Zeit beweisen können, indem sie ein selbstentsprungenes Event planen und durchführen

    - abwechslungsreichere Events, wöchentliche Großevents mithilfe der Administration

    - mehr Transparenz, das Volk hat Entscheidungsrecht

    - mehr Kooperationen mit anderen Fraktionen und der Administration, Einbeziehung dieser in Events


    Ich hoffe, Sie finden mich genau so geeignet für diesen Posten, wie ich.

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    In Grüßen,

    Justin

    (nicht Veemon)

  • Русская мафия

    Russen Mafia


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    vor wenigen Minuten bin ich auf die Stellenanzeige von Ihnen für die Russen Mafia aufmerksam geworden und möchte nun diese Chance nutzen, das erste mal als Chef der Russen Mafia zu agieren.


    Mein Name lautet Chris, ich bin derzeit 17 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg.

    Vor 6 Jahren ist GTA San Andreas zu einem großen Bestandteil meiner Hobbies geworden und dies hat sich auch noch nicht geändert.

    Aber auch anderen Spielen wie Minecraft, Euro Truck Simulator und Grand Theft Auto V widme ich mich in meiner Freizeit.


    Auf RPG-City bin ich nun ungefähr seit 2015 (erster Server) aktiv und habe bisher alle Ziele erreicht, die ich vor Augen hatte.

    Durch die Stellenanzeige für die Russen Mafia hat sich jedoch ein neues Ziel für mich offengelegt.

    Meine erste Fraktion auf RPG-City, die ich 2015 betrat war die Russen Mafia womit sich für mich das Ziel der Russen Mafia in dieser Bewerbungsrunde ergibt.


    Aktuell bin ich auf dem Server unter dem Namen Chris.Chans unterwegs und besitze das 34. Level.

    Mein Gesamtvermögen beläuft sich auf ungefähr 9.6kk


    Da ich bereits in vielen Fraktionen Erfahrung sammeln konnte, möchte ich nun selbst als Leader einer Fraktion agieren und verfolge dabei folgende Ziele:

    - Neue User mit DM Interesse in die Fraktion aufnehmen und ihnen bei jeglichen Fragen weiterhelfen

    - Möglicherweise Roleplay-Aktionen

    - Gangfights

    - aktive Nutzung des Forenbereiches (sowohl öffentlich als auch intern)

    - Ordentlichen Fuhrpark (zugänglich für alle Member)


    Hier können sie meine Personalien einsehen:


    Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris.Chans

  • Beitrag von Azey. ()

    Dieser Beitrag wurde von Chrizzo aus folgendem Grund gelöscht: Keine Bewerbung ().
  • Beitrag von Raul. ()

    Dieser Beitrag wurde von Blake gelöscht ().
  • QVxeg3I.png

    Bewerbung zum Leader des Russen Oberhaupts.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Russen Mafia.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Maik und bin 21 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer, welche ich in einem Jahr abgeschlossen habe. Danach möchte ich gerne zur Bundeswehr.

    Ich als Person mag es sehr gerne in Kontakt mit anderen zu stehen, sowohl bei der Kommunikation als auch beim Teamplay stelle ich das unter Beweis. Mich freut es neue Kontakte zu schließen, mit denen man sich gut unterhalten kann, sowohl im echten Leben, als auch in Videospielen. Ich selber schätze mich als soziale Person ein, was mir zudem auch das glauben gibt ein guter Anführer für meine Mitarbeiter zu sein.

    In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Kumpels und ich spiele gerne SAMP.


    Mein Name ist ´Nyu.`, habe derzeit Level 28 erreicht und habe schon viele Erfahrungen Ingame als Co Leader gesammelt, zudem bin ich Qualifiziert mich so einer Herausforderung zu stellen. Ich besitze ein Vermögen von circa 1,800,000 RPG Dollar.

    Da ich natürlich auch meiner Ausbildung gerecht werden möchte, ist es notwendig, dass ich meine Arbeitszeiten einhalte. diese sind ca. von 7-16 uhr. Da ich SA-MP als Entspannung und Freude empfinde, setze ich mich meist nachdem ich etwas gegessen habe an meinen PC, um mit freunden Rpg-City zu spielen.

    Mir ist durchaus bewusst, dass ich als Leader eine Pflicht einzuhalten habe und eine gewisse Aktivität einzuhalten habe. Diese werde ich natürlich mit Freude einhalten.


    Nun kommen wir zu wichtichsten Frage - Warum möchtest du Leader werden?

    Diese Frage ist meiner Meinung nach komplett berechtigt, deswegen erkläre ich, warum ich Leader werden will.

    Ich möchte die altebekannte Russen Mafia wieder neu aufbauen, um die Mafia den Ruhm zu verschaffen, die die Mafia verdient hat.

    Durch meine positive Ingame Erfahrung habe ich das nötige wissen, um gewisse Probleme zu lösen und ich traue mir diesen Platz auch zu.


    Was erwarte ich von meinen Membern?


    Ich erwarte, dass sie unter dem Kommando der Leaderschaft spielen können und Aktionen auf Kommando durchzuführen, denn nur so erreicht man

    die Disziplin, die man in einer Mafia braucht.

    Ich erwarte auch, dass sie nicht ganz unerfahren sind und auch selber Dinge in die Hand nehmen können

    und nicht nur tatenlos zuschauen.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für mein Bewerbungsschreiben genommen haben. Einem Vorstellungsgespräch sehe ich mit Freude entgegen.

    Sehr geehrte Administration, ich hoffe dass Sie mir nach solch einer langen Zeit eine Chance geben.


    Viele Grüße,

    Nyu

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyu () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

  • Auch wenn ich denke das ich, da ich bereits zum zweiten Leader der Russen Mafia ernannt wurde, die Fraktion eigentlich rechtmäßig weiterführen sollte bewerbe ich mich hiermit nochmal kurz und knapp.

    Da ich bereits mit alten Bekanntschaften geschrieben habe werde ich die Tage auch eine Truppe aufstellen können welche den anderen Gangs ein Los Santos Verbot verteilen kann.


    Zu mir als Person; ich heiße Martin und bin 19 Jahre jung, momentan mache ich eine Ausbildung zum Werkstoffprüfer.

    Ich würde mich als entspannte aber ehrgeizige Persönlichkeit beschreiben.


    Ingame habe ich Level 35 erreicht und spiele seit 3-4 Jahren auf RPG und SA:MP allgemein seit mehr als 6 Jahren,

    hier meine Statistiken; https://www2.pic-upload.de/img/36562538/xadewed.png


    Grüße

  • Beitrag von Cem ()

    Dieser Beitrag wurde von Chrizzo gelöscht ().
  • Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    hiermit bewerbe Ich mich um die Stelle als Leader der San News.


    Mein Name ist Justin, Ich bin 20 Jahre und fange am 01.10.2019 meine Ausbildung zum Altenpfleger an.


    Auf RPG-City bin ich (Kagetane.Hiruko) seit 2010 vertreten und bin jetzt über 3 Monate inaktiv gewesen, aber da ich lesen durfte, dass die Stelle als San News Leader frei ist, wollte ich mich bewerben und eine kleine aber dafür motivierte Truppe aufstellen die regelmäßig und viele sowie neue Events machen wird, um den Server ein bisschen unter den Armen zu greifen


    Meine Ziele als Leader?

    Dem Server eine Auswahl von neuen sowie regelmäßigen Events zu bieten mit hervorragenden Gewinnen die auch viel aus der eigenen Tasche gezahlt werden.

    Auf meinem Sparbuch (Was komischerweise seitdem ich inaktiv bin in Wartungsarbeiten ist) sind noch über 50.000.000$ drauf sind die ich dann ebenfalls mit investieren würde, um die Gewinne höher zu treiben und somit die Motivation bei Events teilzunehmen erhöhen kann.

    Zusätzlich wird es auch eine Vielzahl an Gewinnen wie Fahrzeuge, UBB Fahrzeuge usw. geben, wodurch es sich lohnen würde auch bei neuen Events sein Bestes zu geben.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kagetane.Hiruko

  • Bewerbung zum San News Leader

    Mein Name ist Raul.Caprez und bin 57 Level alt. Da ich schon tätig bin als Redakteur, möchte ich mich einfach als Generaldirektor bewerben und die San News nicht viel verändern, sonder Shane's und Cain's Werk weiter fort führen. Genug Aktiv bin ich ebenfalls und kann mich um die Fraktion gut kümmern. Bin motiviert auch bei nur 20 Spielern pro Tag. Sollte eigentlich reichen.

    Ich brauch nicht viel sagen, bin auch keiner von denen die Copy & Paste und noch alles bisschen ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raul.

  • Bewerbung zum Russen-Mafia Leader


    Gute Tag.


    Zum Anfang erzähl ich etwas über mich.

    Ich bin der Tobi, und bin 17 Jahre alt, ich mache gerade eine Ausbildung zum Fensterbau in der Firma schröter + Fabia und es macht mir sehr viel Spaß.


    Kommen wir nun zum ingame Teil.

    Ich bin der Rage_Capwell auch bekannt als Rage, ich bin derzeit ballas Member mit Rank 9, und habe das 18 lvl erreicht

    Meine Finanzen belaufen sich auf knapp 2.5 Million die ich sehr gerne auch in die Fraktion stecken möchte.

    Mit mein Member würden wo4 das gangleben etwas auffrischen und neuen Glanz ins deathmatch bringen.


    Und zum Schluss kommen wir ins Detail.


    Ich kann sehr gut mit Sonderfälle umgehen zb. Cheater da ich sie selbst sehr hasse melde ich jeden Cheater sofort der Administration und wird umgehend aus der Fraktion gekickt.

    Ich bin ein aktiver, hilfsbereiter, sehr freundlicher User der den anderen User gern hilft und auch aktive am spielleben Teil nimmt.


    Das war's von meiner Seite aus vielen lieben dank fürs durchlesen.

  • Beitrag von Fedor ()

    Dieser Beitrag wurde von Alex.Chans gelöscht ().
  • Beitrag von Luiz.Capone. ()

    Dieser Beitrag wurde von Alex.Chans gelöscht ().
  • Beitrag von track ()

    Dieser Beitrag wurde von Alex.Chans gelöscht ().