Leader gesucht

  • 23Ooe.png


    Aktuelle Leader / Leader gesucht!



    fractions.png



    Bewerbungen für einen Leader Posten werden in diesem Thread verfasst.

    Bitte die Mindestvoraussetzungen beachten.


    • Min. Level 10 erreicht
    • Maximal eine Verwarnung. Ab Level 20 sind zwei möglich.
    • Mindestens 1.000.000 GTA$

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen
  • Ryan Gibbs

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • Beitrag von Safa ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von Neural ()

    Dieser Beitrag wurde von Ensar gelöscht ().
  • Beitrag von Paolo ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez aus folgendem Grund gelöscht: Voraussetzung: Geld nicht erfüllt ().
  • Beitrag von Don.Armanii ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von duh ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von Tracky.Chessa ()

    Dieser Beitrag wurde von Ensar gelöscht ().
  • Beitrag von SeN. ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von Kalim ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von Emir ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von Azey. ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von TheShield ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von xnz. ()

    Dieser Beitrag wurde von Ensar gelöscht ().
  • Beitrag von JAXON ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • Beitrag von yuto ()

    Dieser Beitrag wurde von ceslopez gelöscht ().
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • Beitrag von Kalim ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • GROVE STREET FAMILIES


    Hallo geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem schreiben, bewerbe ich tsubasa mich als zukünftiger Grove Street Leader.

    15.07.2019


    Auf dem Gameserver findet man mich unter dem Pseudonym tsubasa. und ich spiele hier schon paar Jährchen.

    Mein Vermögen läuft derzeit auf circa 2.000.000 $ hinaus.

    In der Zeit war ich schon oft in verschiedenen Fraktionen und auch schon 2 mal als Leader tätig.

    Also ich glaube ihr braucht keine bedenken zu haben, dass diese Fraktion an die Wand gefahren wird oder in einem Monat wieder eine Kündigung geschrieben wird.

    Selbstverständlich nehme ich den Posten ernst und werde diese Fraktion angemessen führen, wie es auch erwartet wird.

    Für den geeigneten Start, besitze ich ausreichend Vermögen sowie Materialien und Drogen.



    Hochachtungsvoll,

    tsubasa

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich zur Stelle des Grove Street Leaders qualifizieren.

    Voller Eifer und Hochachtung wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim Lesen meiner Bewerbung.


    Mein Name lautet Janes, habe fast das 21. Lebensjahr vollenden und strebe aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit diversen Computerspielen, höre Musik oder programmiere auch dort leidenschaftlich gerne. Jedoch fließt ein großer Teil dieser auch in das Spielen von RPG-City rein.


    Mein Kapital auf RPG-City beläuft sich aktuell auf gute 6.273.026$ und bin ein stolzes Mitglied sowie CO-Leader der Russen-Mafia. Durch meiner hohen Spielzeit und mein Level, welches sich aktuell 48 beläuft, konnte ich innerhalb dieser eine menge an Erfahrung aufgreifen. Egal ob (CO)-Leader des LSPD, Co-Leader des FBI oder auch CO-Leader von Deathmatch Fraktionen, ich bin mir dieser Aufgabe daher durchaus gewachsen.


    Durch das Verwalten der Fraktion werde ich viele Neulinge die Tore zur DM-Welt öffnen und auch ganz speziell ausbilden und den Server zeigen, so, dass diese einen Geschmack davon bekommen, dass es mehr als nur Busfahren gibt. Auch werde ich streng dafür Sorge tragen, dass die Fraktion in keinster Weise von Cheatern heimgesucht wird. Diese werden sofort entlassen und dem Overwatch überführt. Zu Beginn habe ich auch ein kleines Team, welches mir am Anfang und auch im weiteren

    Verlauf der Fraktion unterstützen wird.


    Einen Auszug meiner Statistiken können Sie hier entnehmen: https://i.imgur.com/2EO82py.png

    Ich bin ganz zuversichtlich, dass Sie mir eine positive Rückmeldung erbringen können und ich danke Ihnen für das Lesen.


    Mit freundlichem Gruß

    Janes (ArkaZzia).

  • Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich für den Leaderposten der Ballas Family.


    In der realen Welt lautet mein Name "Jayden". Ich befinde mich derzeit im 14. Lebensjahr und in meiner Freizeit verbringe ich gerne meine Zeit mit Videospielen, und andere Hobbys.


    In der Virutellen Welt lautet mein Name "Gravy." und bin momentan Level 11.

    Mein Kapital bezieht sich im Moment auf Königreiche 2.651.933 Millionen Dollar.

    Ich besitze für 20 Tage Premium und bin derzeit in der YakuZa Mafia tätig.


    Da ich schon in mehreren DM-Fraktionen sowie Staatsfrationen tätig war, habe ich schon eine Menge Erfahrung gesammelt.

    Mein Ziel für die Fraktion ist es: Gute Member zu rekrutieren, Neulinge eine Chance geben usw.


    Stats: https://prnt.sc/ofhhfn


    Damit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Gravy.