Ganghouses

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
  • Gut/nicht gut? 57

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin,


    kurz und knapp hier mein Vorschlag: Da jeder ohne Premium wahrscheinlich keine Lust hat, sich für viel Geld prem. prem zu kaufen, oder 7 Tage auf den Aktivitätsbonus zu warten, welcher direkt verloren geht, ist man einmal nicht 2h online, schlage ich folgendes vor:

    Jede Gang/Mafia sollte in Jefferson bzw. der Umgebung (könnte man ja verteilen, gibt genügend Häuser im Umkreis) ein Haus haben, ein sog. "Ganghouse", welches logischerweise auch nicht vermietet wird. Die Mitglieder der Gang können dort spawnen und sich auch ausrüsten, die Mats/Drogen, welche dort verbraucht werden, sollten jedoch von dem Lager in der Base abgezogen werden, rein aus praktischen Gründen, um nicht zwei Basen zu befüllen.

    Wer jetzt denkt, dass dies das Gleichgewicht verändert: Es hat sowieso jede Gang/Mafia 1-2 Häuser, wo deren Member immer spawnen. Wird daraus einfach 1 Haus wo alle diese Member spawnen sehe ich keine Ungerechtigkeit.