Fraps Aufnahmen - Schwarz Bild

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
Endspurt 2017 Event - alle Informationen hier.
  • Hi immer wenn ich mit Fraps aufnehmen will, und ich mir die Aufnahme ansehe kommt nur der Ton zum vorschein und Blackscreen woran kann das liegen ?

Win10

Danke im Vorraus Lösung 10k

Kids schauen meine Clips, bevor sie ins Bett gehen, tief pennen Hitman !

• Schick mal Bilder von deinen Einstellungen

Riechen kann ich das Problem auch nicht :x

Mein Herz gehört dem ///M <3 

Crew.png

Insta: _uselessDude_

Snap: Lemix01

Handy: +43 650 8961790

• But welches ?

Je nach Verwendung, OBS muss erst eingestellt werden, einfach danach googeln, dann kommen qualitativ hochwertige Videos bei raus und kostet wenog Leistung. Mit einer Nvidia Grafikkarte kannst du es mit Shadowplay probieren, lassen sich die letzten 5 Minuten abspeichern und benötigt auch kaum Ressourcen. Ist dafür nicht immer 100% zuverlässig und ich hab Probleme damit dass sich kaum was Einstellen lässt, ansonsten gut.

• Je nach Verwendung, OBS muss erst eingestellt werden, einfach danach googeln, dann kommen qualitativ hochwertige Videos bei raus und kostet wenog Leistung. Mit einer Nvidia Grafikkarte kannst du es mit Shadowplay probieren, lassen sich die letzten 5 Minuten abspeichern und benötigt auch kaum Ressourcen. Ist dafür nicht immer 100% zuverlässig und ich hab Probleme damit dass sich kaum was Einstellen lässt, ansonsten gut.

Obs ist das Gleiche und hab ne Nvidia 550ti deshalb Funktioniert Shadowplay nicht.

Kids schauen meine Clips, bevor sie ins Bett gehen, tief pennen Hitman !

• Je nach Verwendung, OBS muss erst eingestellt werden, einfach danach googeln, dann kommen qualitativ hochwertige Videos bei raus und kostet wenog Leistung. Mit einer Nvidia Grafikkarte kannst du es mit Shadowplay probieren, lassen sich die letzten 5 Minuten abspeichern und benötigt auch kaum Ressourcen. Ist dafür nicht immer 100% zuverlässig und ich hab Probleme damit dass sich kaum was Einstellen lässt, ansonsten gut.

Bei mir funktioniert Shadowplay außer in SAMP Problemlos, auch wenn ich irgendwas einstelle

Mein Herz gehört dem ///M <3 

Crew.png

Insta: _uselessDude_

Snap: Lemix01

Handy: +43 650 8961790