MERT ft. PLAY69 - ASOZIAL (prod. by MUKOBEATZ)

  • Cool ich bin laut MERT ein Hundesohn. :o

    youarewanted4yxdh7a1uc.png

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Kann den echt nicht ernst nehmen, kein Plan warum sich Leute den Typen reinziehen. Youtube Lellek

  • Kann den echt nicht ernst nehmen, kein Plan warum sich Leute den Typen reinziehen. Youtube Lellek

    Der ist die größte Lachnummer, den feiern eh nur 13-14 jährige "Ausländer", die seinen Merch auseinandernehmen.

  • Der ist die größte Lachnummer, den feiern eh nur 13-14 jährige "Ausländer", die seinen Merch auseinandernehmen.

    Ich bin weder 13 oder 14 und kaufe mir auch nicht sein Merch. Ich habe ihn schon lange vor seinen Youtube- Musik Videos gefeiert.

  • Ich bin weder 13 oder 14 und kaufe mir auch nicht sein Merch. Ich habe ihn schon lange vor seinen Youtube- Musik Videos gefeiert.

    Gut, dann frag ich dich als Fan der ersten Stunde, was an diesem jetzigen Track so "feierbar" sein soll?

    Ich kann nur grob zusammenfassen, dass er stolz ist asozial zu sein - cool RTL sucht noch paar Darsteller

    youarewanted4yxdh7a1uc.png

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Nice, wenn ich jetzt wieder zum Frankfurter Hauptbahnhof muss, kann ich mir beim vorbeigehen wieder seinen neuen Track von meinen "Freunden" anhören.

  • Warum wird eigentlich für jedes verkackte schlechte Lied hier ein neuer Thread aufgemacht, gibts nicht extra genau dafür den Hiphop Smalltalk?


    Verstehs nicht, übrigens sollte sich Mert immer noch erhängen oder zumindest mit seiner Müllmusik aufhören.

  • Gut, dann frag ich dich als Fan der ersten Stunde, was an diesem jetzigen Track so "feierbar" sein soll?

    Ich kann nur grob zusammenfassen, dass er stolz ist asozial zu sein - cool RTL sucht noch paar Darsteller

    Jeder darf doch das feiern was er möchte..

    Du feierst bestimmt Spongebozz & den kann ich z.b garnicht ab und frage mich immer, was die Leute an ihn feiern?

    Aber das ist doch egal, jeder darf das hören, was er möchte/ was ihm gefällt.

  • Jeder darf doch das feiern was er möchte..

    Du feierst bestimmt Spongebozz & den kann ich z.b garnicht ab und frage mich immer, was die Leute an ihn feiern?

    Aber das ist doch egal, jeder darf das hören, was er möchte/ was ihm gefällt.

    Ich feier zwar einen gelben Rapper, aber keinen SpongeBOZZ.

    youarewanted4yxdh7a1uc.png

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Beitrag von Steve_Blanco ()

    Dieser Beitrag wurde von Scott_Mitchell aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Es gibt sowas wie "Geschmack" nicht jeder feiert die selbe Musik

    Richtig und da kann man dann noch zwischen guten und schlechten Geschmack unterscheiden, wobei darf ich das als "JBB-Hörer" überhaupt sagen? :>

    youarewanted4yxdh7a1uc.png

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Ich feier den Typen, egal was hier paar Leute labern. Es ist nicht nur die Musik die er macht, hauptsächlich dieses "gib ein Fick" auf diese ach so tolle Menschen die sich der Gesellschaft anpassen wollen. Guter boy!