Contract Kill !!!

  • CONTRACT

    Hallo willkommen liebe Freunde,


    hiermit erstelle ich ein Thread in dem ihr eure Feinde von der Agency töten lassen wollt, ihr habt kein Geld für ein Contract und die Person nervt euch oder ihr hasst sie.

    Kein Problem, deshalb erstelle ich hier den Thread. Wir danke die Zionistische Botschaft für die zusammen arbeit, für die Free Contracts  Shlomo.Goldzahn Josef.Goldzahn  

    Kostenloser Contract



    Füllt also folgendes aus.

    • Spieler Ingame Name, den ihr Töten wollt :
    • Warum soll dieser Spieler von der Agency getötet werden ? :


    Nach dem ihr diese 2 ausgefüllt habt, werde ich es hier bestätigen, das der Contract ausgeführt wurde!


    Viel Spaß !


    Mit Freundlichen Grüßen

    Don.Armanii

  • Beitrag von Leon_Blaze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dumb af ().
  • Beitrag von Amako_Muraki ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: done ().
  • Beitrag von Joker_Moreau ()

    Dieser Beitrag wurde von Paddy gelöscht ().
  • Beitrag von Exory ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: verpeilt ().
  • Killua.Zaoejgidjwkfu - Einfach so.

    johnwebster123fvpwp9.png
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    81907c5993.png
    -mariolord, 17.06.2016


    johnwebsterntg4k06al9.png

  • Hat sie aber doch nicht ? Soll doch kostenlos sein?

    Success is not final, failure is not fatal.It is the courage to continue that counts.

  • Hat sie aber doch nicht ? Soll doch kostenlos sein?

    Bro, der Kollege erstellt für andere Leute die Contracts er zahlt sie komplett also du musst einfach nur Namen und Grund nennen dann schenkt er uns für dich 5k also halt dich nicht zurück!!

  • Alles was _Goldzahn heißt

    Jeder der nur wegen ingame Geld einen auf Zionist macht

    Joe_Conery

    Killua

    Anna

    Und nicht zu vergessen


    Dich selbst. Mach mal Selbstmord, spring von startower oder so